BMW zerstört Cupra R

Diskutiere BMW zerstört Cupra R im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hi ! Wollt nur mal kurz sagen das mein Cupra R in der Nacht von Freitag auf Samstag einen Totalschaden erlitten hat... ;( ;( :cry: Mein R stand...
  • BMW zerstört Cupra R Beitrag #1

Zimbo 2

Reaktionen
0
Hi !
Wollt nur mal kurz sagen das mein Cupra R in der Nacht von Freitag auf Samstag einen Totalschaden erlitten hat... ;( ;( :cry:
Mein R stand auf einem Seitenstreifen ca. 10m von einer Tanke entfernt,da diese total mit Autos voll war.
Vor meinem R ein Porsche Boxter und hinter meinem R ein alter 5er BMW.
Muss noch kurz sagen das es Freitag Nacht war und in Bielefeld an der Herforder Str. immer viel los ist in Sachen getunte Autos.
Nachdem ich also dort mein Fahrzeug abgestellt hatte,ging ich zu den anderen Leuten und Kolegen die alle an der Straße standen.Dort hab ich noch mir die coolen Motorad Stunts angeguckt und die Autos(Evo 6,Golf 2 VR6,R32 usw.).
Dann hörte ich plötzlich ein lautes quitschen und sah wie ein 3er BMW beim 180° abbiegen mit dem Heck ausbrach(wohl beabsichtigt) und die beherschung über sein PKW verlor.Er streifte erst den 5er dann lenkte er gegen und blieb vor Schock voll aufm Gas und knallte voll mit der Fahrerseite seines BMWs in meinem R rein.Der knallte natürlich voll an den Bordstein und durch die Wucht des Aufpralls schob sich mein R noch ein kleines Stück auf den Porsche vor mir... :angry:
Na,so war die Geschichte und ich hab mich natürlich voll :angry: und hatte aber zum Glück ca. 80 Zeugen.
Der einzige Nachteil dabei ist,das ich und die anderen Autos im eingeschränkten Halteverbot standen... ;(
Aber da fällt mir schon was zu ein wenn es hart auf hart kommt.

• BMW zerstört Cupra R Beitrag #2
...mein beileid...

dass solche deppen die nicht einmal ihr fahrzeug unter kontrolle haben immer so angeben müssen, oder es in deinem fall versuchen..ztztztz, schade um den schönen wagen

• BMW zerstört Cupra R Beitrag #3
tja ... das ist dämlich ...

aber heißt es nciht ... eingeschränktes PARKverbot ? .. weil du dort 5 min parken darfst weil du dir an der tanke was zu trinken hohlen wolltest ...

Ciao reneder

• BMW zerstört Cupra R Beitrag #4
@ reneder
So hab ich mir das auch gedacht... :D

• BMW zerstört Cupra R Beitrag #5
Also erstmal mein Beileid!

@ Reneder

wenn überhaupt, dann darfst nur 3 min halten. Bedeutet aber Du musst Deinen Wagen jederzeit im Blick haben und wegfahren können.

@ Zimbo2

Wie sieht's denn jetzt aus, holst Dir wieder nen R oder was hast denn vor? Wechselst die Ausstattung?

• BMW zerstört Cupra R Beitrag #6
Mein Beileid! :(

Ich glaube, ich hätte mich nicht mehr beherschen können bei dem Typ....

Hat denn die Polizei den Fall aufgenommen?
Wegen dem Parkverbot kann Dir eigentlich aber nichts passieren.

ernie

• BMW zerstört Cupra R Beitrag #7
Polizei hat alles aufgenommen.
@ DriverX
Werd wahrscheinlich keinen R mehr holen auch wenn ich super zufrieden war damit.
Hab mehrere Autos im Kopf.Evo 7,RS 4,GT 3(eher zu teuer),M3(zu lahm)CSL(zu teuer)... ?(

• BMW zerstört Cupra R Beitrag #8
So ein Idiot....will den Proll reissen und macht dann so ne ********....aber lustig ist ja, der macht wohl nirgendwo mehr den dicken... :D

Falls es ein RS4 wird, biste herzlich eingeladen weiter auf Treffen zu kommen... :D Dat Auto bringt mich immer zum sabbern.... 8)

Wenn eseingeschränktes HAlteverbot war, darfst du !!3!! nicht 5 Minuten halten zum be- oder entladen...

Jedoch ist das immernoch anfechtbar, denn :

genauer: (2) Wer sein Fahrzeug verläßt oder länger als drei Minuten hält, der parkt. (§ 12 STVO)

Ist ein beliebtes Mißverständnis. Wer sein Fahrzeug verläßt, verspielt seine 3 Minuten. ;-)

• BMW zerstört Cupra R Beitrag #9
Hi Zimbo,

auch mein Beileid! Scheint wohl momentan die Zeit der Totalschäden für Löwen zu sein...meiner ist ja nun auch seit nem Monat hin.

Ich bin mir auch immer noch net sicher, was ich mir holen werden, wahrscheinlich aber keinen Leon weils da kein Xenon etc. gibt.
Evtl. nen Focus Sport TDCi, Ibiza Cupra R, 318d oder gar nen Alfa 156...mal schauen was in den nächsten Wochen so an Angeboten kommt.

Greetz,

paRa

• BMW zerstört Cupra R Beitrag #10
Auch von mir aus mein herzliches Beileid. Das solche Prolls auch immer angeben müssen. Es reicht doch sich zu gepflegten Treffs zu begutachten und zu zeigen. Warum dann noch einen vom Leder reißen!?
PAssiert sowas öfters?

• BMW zerstört Cupra R Beitrag #11
ERSTMAL MEIN BEILEID!!!

Mit dem eingeschränkten Halteverbot kann man euch normalerweise nichts reinwürgen. Ihr wart der "ruhende Verkehr", auf den man zu achten. Das das driftenderweise schwer sein kann ist klar, aber da trifft nur den 3er-Fahrer die Schuld.

• BMW zerstört Cupra R Beitrag #12
Bilder wären senationell !
Trotzdem mein Beileid!

• BMW zerstört Cupra R Beitrag #13
So einfach ist das nicht Jungs....

Ich wette Zimbo wird, wenns der BMW Fahrer drauf anlegen wird ne Teilschuld bekommen.

Bin da mal gespannt...

§12 Absatz 2:

Wer sein Fahrzeug verlässt oder länger als drei Minuten hält, der parkt

• BMW zerstört Cupra R Beitrag #14
na da bin ich ja dann mal gespannt wie das ausgeht...
ich drück die Daumen und hoffe der BMW-Fahrer bekommt einen auf den Sa**!

• BMW zerstört Cupra R Beitrag #15
Ich kann denen doch sagen das ich am Auto stehen geblieben bin mir eine geraucht hab,wärend mein Kumpel was zutrinken besorgt hat... :D

• BMW zerstört Cupra R Beitrag #16
Also wenn ich mich recht erinnere brauchst Du ja so schnell eh kein neues Auto, Zimbo2. Oder haben sich deine beiden Geschwindigkeitsverstöße (107 km/h zu schnell, oder?) schon aufgeklärt? Das wäre jetzt doch ne super Gelegenheit, dein Fahrverbot abzusitzen. ;)
Bis denn
Zornas

• BMW zerstört Cupra R Beitrag #17
Das Verfahren wurde eingestellt... :D

• BMW zerstört Cupra R Beitrag #18
Ui, shit. Das tut mir leid... aber du hattest ja eh schon davon gesprochen dir was stärkeres zuzulegen. Shit happens, sei froh das du ihn nicht selber gegen ne Wand gedrückt hast.

• BMW zerstört Cupra R Beitrag #19
Ist nicht wahr oder? so ne SCH****! Naja hoffnetlich geht alles glatt! Mein Beileid!

• BMW zerstört Cupra R Beitrag #20
Das ist ärgerlich. Aber letztendlich zahlt man ja drauf da die Versicherung ja nur den aktuellen Wert ersertzt!

Thema:

BMW zerstört Cupra R

Oben