25.10. autostadt wolfsburg

Diskutiere 25.10. autostadt wolfsburg im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hi, da noch teilnehmer gesucht werden, und es ja im norgen ist, mach ich mal nen thread hier auf :) also wie schon die überschrift sagt, am...
  • 25.10. autostadt wolfsburg Beitrag #1
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
hi,

da noch teilnehmer gesucht werden, und es ja im norgen ist, mach ich mal nen thread hier auf :)

also wie schon die überschrift sagt, am 25.10 ist ein treffen in wolfsbrug wo wir die autostadt besichtigen wollen (wir das sind leute aus dem westen und den osten bis jetzt).

die organisation hat killng übernommen, wo auch ein entsprechender thread ist und im bereich ost befindet sich auch einer :)

reges interesse ist erwünscht, besonders von usern aus der gegend :)

mfg schnuf

• 25.10. autostadt wolfsburg Beitrag #2
Da wir ja im nächsten Fühjahr eine Mega-Event mit den Schweizer Mitgliedern des Forums planen, möchten wir uns (Wildcat + ich) uns gerne anmelden unter Vorbehalt.

Vorbehalt deswegen, weil wir durch familiäre Verpflichtungen leider heute noch nicht wissen, ob wir überhaupt kommen können.

Wäre zumindest eine gute Gelegenheit, die Verhältnisse vor Ort zu erkunden und für nächstes Frühjahr zu optimieren.

@schnufel

Zumindest können wir uns dann endlich einmal persänlich kennenlernen, da es in ABG lieder nicht geklappt hat ;)

• 25.10. autostadt wolfsburg Beitrag #3
Original von Megaherz
@schnufel

Zumindest können wir uns dann endlich einmal persänlich kennenlernen, da es in ABG lieder nicht geklappt hat ;)

naja so ein klitze kleines bissel scho... aber naja kleinvieh, obwohl das auch mist macht :D

mfg schnuf

• 25.10. autostadt wolfsburg Beitrag #4
Hmmm, das mit dem Treffen in WOB wäre ja rein theoretisch für mich interessant, nur eben leider nicht an diesem Tag :rolleyes: , denn da habe ich DEN Termin :baby: :] :D ...

Und Jens arbeitet dort eh schon seit ein paar Monaten, der kennt das dort wohl schon alles aus dem Eff Eff :D ....

Es wäre zwar super gewesen, aber es sollte eben nicht sein....

LG @ all

LAZY

• 25.10. autostadt wolfsburg Beitrag #5
Original von Lazy
Hmmm, das mit dem Treffen in WOB wäre ja rein theoretisch für mich interessant, nur eben leider nicht an diesem Tag :rolleyes: , denn da habe ich DEN Termin :baby: :] :D ...

Und Jens arbeitet dort eh schon seit ein paar Monaten, der kennt das dort wohl schon alles aus dem Eff Eff :D ....

Es wäre zwar super gewesen, aber es sollte eben nicht sein....

LG @ all

LAZY

:cry: :cry: :cry: :(

naja kann man nix machen, wird sich auch noch ein anderes treffen finden..
*auf das treffen in nürnberg verweisen tu* :D (löwen der tafelrunde)

mfg schnuf

• 25.10. autostadt wolfsburg Beitrag #6
Siehste, hab ich ja noch garnet gesehen :astonished: ! Muss ich aber gleich mal gucken gehen... :D

• 25.10. autostadt wolfsburg Beitrag #7
Naja, generell habe ich zeit! Werde mal schauen und nächsten Tage Bescheid sagen!

Jan

• 25.10. autostadt wolfsburg Beitrag #8
Original von jan-leon
Naja, generell habe ich zeit! Werde mal schauen und nächsten Tage Bescheid sagen!

Jan

da hoffe ich mal ganz stark ds du auch kommen wirst!

und wo sind den die leute aus der umgebung, wart ihr scho da oder kein interesse ?(

mfg schnuf

• 25.10. autostadt wolfsburg Beitrag #9
Interesse schon, aber es ist doch schon für Anfang 2004 ein Treffen mit den Schluchten-Tonis geplant.

• 25.10. autostadt wolfsburg Beitrag #10
Was ist denn jetzt hier los ??

Wo sind die zahlreichen Besucher der Autostadt ??

• 25.10. autostadt wolfsburg Beitrag #11
:astonished: Noch ein Thread zum Treffen in WOB :dontknow:

Naja, dann ist das jetzt der Dritte ;)

Vielleicht kann ein MOD die mal zusammenfassen und ein Link in den 2 geschlossenen Threads setzen ?(

• 25.10. autostadt wolfsburg Beitrag #12
Zusammenfügen

Dann aber bitte in den Nord-Bereich, da hier und nirgendwo anders das Treffen stattfinden wird! :D

• 25.10. autostadt wolfsburg Beitrag #13
Original von Killing
Vielleicht kann ein MOD die mal zusammenfassen und ein Link in den 2 geschlossenen Threads setzen ?(

Das macht aber hierbei keinen Sinn, da jeder Bereich Ost, West, Nord einen eigenen Konvoi zur Autostadt organisiert.

Ein Zusammenfügen wäre Chaos mit Ansage. ;)

• 25.10. autostadt wolfsburg Beitrag #14
jau aber ich warte imemr noch auf weitere teilnehmer, bisjetzt sind ja bloss megaherz dabei ( ?( )

mfg schnuf

• 25.10. autostadt wolfsburg Beitrag #15
Wolfsburg

Original von schnufel
jau aber ich warte imemr noch auf weitere teilnehmer, bisjetzt sind ja bloss megaherz dabei ( ?( )

mfg schnuf

Tja, und selbst ich muss absagen durch private und berufliche Termine. ;( ;(

Wäre aber nett, wenn ihr mir eure Erfahrungen vor Ort und umfangreiches Infomaterial zukommen lassen würdet, damit ich für das Frühjahr 2004 schon Infos habe.

• 25.10. autostadt wolfsburg Beitrag #16
Original von schnufel

mfg schnuf

Wenn bei mir nicht kurzfristig was dazwischen kommt, bn ich dabei !!

• 25.10. autostadt wolfsburg Beitrag #17
Original von HiJacker
Original von schnufel

mfg schnuf

Wenn bei mir nicht kurzfristig was dazwischen kommt, bn ich dabei !!

hey und immern besteht die chance jetzt ds einer aus demnorden kommt cool :)

mfg schnuf

• 25.10. autostadt wolfsburg Beitrag #18
Bin auch dabei :)

Achja, wann und wo treffen wir uns denn eigentlich in der Autostatt?
Ich bin grad am durchsuchen der anderen Threads, hab aber noch nichts eindeutiges gefunden.
Im Konvoi werd ich nicht mitfahren.

• 25.10. autostadt wolfsburg Beitrag #19
ich habe was von 11.30 uhr gelesen aber der genau ort ist mir entfallen, poste sonst einfach mal in nen anderen thread rein, da wird dir sicher geholfen :)

mfg schnuf

• 25.10. autostadt wolfsburg Beitrag #20
Also ich bin aus WF und werde denn wohl mal vorbeischauen! In der Autostadt war ich zwar schon einmal, aber egal ...
Ich freue mich schon auf die (hoffentlich) große Seat-Leon-Invasion :))

Ach so: WANN genau soll das denn anfangen?

Thema:

25.10. autostadt wolfsburg

Oben