Chip Tuning mit Werksgarantie

Diskutiere Chip Tuning mit Werksgarantie im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich wollte ech mal was fragen ich habe mir einen neuen Seat Leon Top Sport mit 150 Ps Tdi bestellt und ich wollte gerne einen Chip einbauen lassen...
  • Chip Tuning mit Werksgarantie Beitrag #1

TribleX

Reaktionen
0
Ich wollte ech mal was fragen ich habe mir einen neuen Seat Leon Top Sport mit 150 Ps Tdi bestellt und ich wollte gerne einen Chip einbauen lassen gibt es den eine Firma die wo auch die Werksgarantie erhalten bleibt so wie es bei Brabus von Mercedes ist ?(

• Chip Tuning mit Werksgarantie

Anzeige

• Chip Tuning mit Werksgarantie Beitrag #2
Tuning mit Werksgarantie gibt´s trotz immer wieder aufkeimenden Gerüchten bei Seat NICHT (auch bei Erwin Weber nicht).

Du wirst auf einen seriösen Tuner zurückgreifen und dort eine externe Motorgarantie zukaufen müssen.

Bemüh mal die Suche, da gibt´s hier im Forum ausreichend Diskussionen drüber.

• Chip Tuning mit Werksgarantie Beitrag #3
Es gibt Tuner, welche die Werksgarantie übernehmen. Dazu gehören Abt und Seat Sport (Erwin Weber GmbH).

Edit: Welchen Star Wars Charakter soll denn Dein Avatar darstellen? :)

Ciao Frank

• Chip Tuning mit Werksgarantie Beitrag #4
OK, oder so... :rolleyes:

Und keinen Pfennig dazubezahlt, wie bei Fielmann

Thema:

Chip Tuning mit Werksgarantie

Chip Tuning mit Werksgarantie - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Hinterachsrahmen Rosthaufen :): vor 10 Jahren habe ich meinen Seat Leon St Fr 184PS TDI von unten konserviert und auch mit Maik Sanders alle Hohlräume bearbeitet. Wer hätte es...
Oben