Welche Farbe für Unterbodenlicht??

Diskutiere Welche Farbe für Unterbodenlicht?? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Was meint ihr welche Frabe passt am besten. Leon ist gelb
  • Welche Farbe für Unterbodenlicht?? Beitrag #1

Kleiner Heizer

Reaktionen
0
Was meint ihr welche Frabe passt am besten. Leon ist gelb

• Welche Farbe für Unterbodenlicht?? Beitrag #2
Das ist echt ne schwere Frage, bei nem Schwarze Leon würd ich sofort sagen Rot oder Violett, aber nen Gelben keine Ahnung
Gelb und Gelb das passt nicht
Gelb mit Rot vielleicht, aber sicher bin ich mir auch nicht.

• Welche Farbe für Unterbodenlicht?? Beitrag #3
Ich würde auf jeden Fall zu rot tendieren, da alle anderen Farben sich nicht so sehr mit gelb vertragen. Rot sieht aber absolut stark aus und ich würde es mir auch sofort holen, wenn ich nicht zu sehr bedenken hätte wegen den Grünen.

Viele Grüße

• Welche Farbe für Unterbodenlicht?? Beitrag #4
Also ich würde auch zu den Roten tendieren! Bitte nicht hauen: Allerdings müssten so (Kawasaki) Grüne auch passen??

dysma

p.s.: In deutschland ist das nicht zugelassen oder ? :rolleyes:

• Welche Farbe für Unterbodenlicht?? Beitrag #5
Nun, zu Gelb passt so ziemlich alles find ich. Nur nicht Gelb auf Gelb - ist ja auch albern die gleiche farbe ;)
Gut vorstellen könnt ich mir
ROT
ORANGE
GRÜN
eigentlich auch BLAU aber das hat ja jeder X(

Apropos - ich muss meine wieder einbauen :bonk: :holy:

• Welche Farbe für Unterbodenlicht?? Beitrag #6
Hy leutz 8)

Ich persönlich würde blau nehmen (hab ich auch :D )
In Kombination mit den Neblern und einer Nebelmaschine kommt das echt geil rüber, hab ich festgestellt

:very_happy:

Greetz Stefan:respekt:

• Welche Farbe für Unterbodenlicht?? Beitrag #7
Hi Leute!

Also ich muss mich Bolter anschließen,ich denke auch das Blau zu nem Gelben Löwe bestimmt gut aussieht,grün würd ich auf keinen Fall nehmen,da kriegs ja Augenschmerzen. Rot,müsste man mal sehen,persönlich würd ich aber Blau nehmen,aber wie immer ist alles persönliche Geschmackssache!

Greetz Marcus

• Welche Farbe für Unterbodenlicht?? Beitrag #8
Paßt :D

• Welche Farbe für Unterbodenlicht?? Beitrag #9
WIe man sehen kann, denkt jeder was anderes. Ist halt doch geschmackssache! :baby:

Nun liegt die schwere wahl der Qual bei dir! :O

Wenn du es fertig montiert hast musst du uns unbedingt pics schicken oder posten!

Wo wir gerade dabei sind, vllt kann dir jemand Pics von seiner unterbodenbeleuchtung schicken, denn dann fällt dir die Wahl leichter.

mfg dysma

• Welche Farbe für Unterbodenlicht?? Beitrag #10
Wer sagt das Gelb auf Gelb nicht passt? Wer hat das denn schon von euch live gesehn?? Ich kann das behaupten und finde es sieht sehr gut aus. Habe mir auch schon gelben Ibiza mit grünen Leuchten geshen, bäh war das scheusslich!!

• Welche Farbe für Unterbodenlicht?? Beitrag #11
Original von Devilseye
Wer sagt das Gelb auf Gelb nicht passt? Wer hat das denn schon von euch live gesehn??
Ich :tongue: Das richtig helle Gelb ist nicht so mein Fall :(
Das Orange was es noch gibt, sieht richtig geil aus :]

Aber mal was ganz anderes - Multicolor :astonished:
Ist mal wieder von Amis und kommt richtig genial 8)

Im übrigen ist es ein Sinnlos-Thread - man wird wohl nie auf einen Zweig kommen :angry:

• Welche Farbe für Unterbodenlicht?? Beitrag #12
Original von Bolter Stefan

In Kombination mit den Neblern und einer Nebelmaschine kommt das echt geil rüber, hab ich festgestellt

Äähm Momentemal!! Nebelmaschine!? :astonished:
Wie Wo?! 8o
Will auch!! :sabber:
Hat das einer!? Hab mich gleich mal im Netz umgeguckt -> mit 600 - 900 Euronen muss man rechnen... :rolleyes:

Aber bestimmt ein super Gimmik! :bonk:

• Welche Farbe für Unterbodenlicht?? Beitrag #13
Wo gibts eigentlich gute Unterbodenlichter die stabil sind und schön groß ?
So wie Heiko das an seinem R hat gefällt mir das sehr gut... ;)

• Welche Farbe für Unterbodenlicht?? Beitrag #14
Wie sieht es bei euch mit der Zulassung für solche Lichter aus?

• Welche Farbe für Unterbodenlicht?? Beitrag #15
Hatte auch erst gelb überlegt, kann ich mir aber net so recht vorstellen. Blau sieht garantiert gut aus, will ich aber net weils jeder hat. Grün hab ich auch drüber nachgedacht :D

Bilder wären schon ne hilfe wert. Falls jemand welche hat bitte melden

@ Richard

Musste mein TÜV eintragen lassen, soweit ich weiß. Aber geht nur wenn du keine Schalter drin hast und das Licht über den Türkontakt geschaltet ist

• Welche Farbe für Unterbodenlicht?? Beitrag #16
War nicht mal in nem anderen Thread was gepostet, dass es selbst nur mit der Einstiegsbeleuchtung verknüpft nicht zulässig ist?

• Welche Farbe für Unterbodenlicht?? Beitrag #17
  • Welche Farbe für Unterbodenlicht?? Beitrag #18
Ein Kumpel von mir hat die UBB an seinem A3, er hat nen Schalter mit "Aus" und "Bei offener Tür an" und hat es eingetragen bekommen, ist ja genauso wie bei dem neuen SL (man muss ja wissen wo man hintritt ;) ) Allerdings weiss ja keiner dass der Schalter eine dritte Möglichkeit bietet... :D

• Welche Farbe für Unterbodenlicht?? Beitrag #19
Original von DriverX
War nicht mal in nem anderen Thread was gepostet, dass es selbst nur mit der Einstiegsbeleuchtung verknüpft nicht zulässig ist?

Exakt! Genau so siehts aus. Ich bin dieses leidige Thema UBB inzischen so langsam satt. :evil: Das is nun schon in verschiedenen Threads mehrfach und ausgiebig diskutiert worden, ob nun mit Türkontakt oder sonst wie hin oder her ist völlig egal. Selbst anrufe beim TÜV wurden gemacht, wobei sich sogar rausstellte das die wenigen die eingetragen wurden von einem bestimmten TÜV'ler für null und nichtig erklärt wurden. Wie man es auch dreht und wendet, UBB in jeglicher Art und Weise ist und bleibt unzulässig bzw Verboten.

Und bitte bitte spart euch jetzt die diskussionen "aber wenn...." und "man könnte doch dies so und das so....dann" das bringt alles nichts. spätestens nach der gesetzes überarbeitung hat sich das erledigt. seit ein paar monaten ist es generell so das bei veränderungen an lichttechnischen einrichtungen mit der sofortigen stillegung des fahrzeuges gerechnet werden muß. der wagen verliert dadurch sofort die tüv plakette.

@chabba
kann ja sein das er es von einem TÜV'ler eingetragen bekommen hat, nur da urteilt jeder TÜV mitarbeiter anders. der nächste würd es nicht machen, aus der Zentrale des TÜV's kam mein ich auch mal nen nein dazu und außerdem hat das Schlußwort immer noch die Polizei. Sehen sie es, auch wenns nur über Türkontakt geht, dann können sie ihm den Wagen gleich stilllegen. Das Signalbild des Wagens ist verändert worden und das ist unzuläßig. Mercedes hat lediglich weißes Licht, da gibts halt noch nen zwiespalt, das könnt VIELLEICHT noch durchgehen, aber nur wenns auch direkt auf die Straßescheint und nicht unterm Wagen leuchtet.

@kleiner heizer
du riskierst dabei deinen versicherungsschutz, aber das bleibt dir selbst überlassen. jeder wie er meint. wenn du es also trotzdem tun willst und immer noch nach farben suchst frag mal TDI-Max. von dem is auch das bild was du da hast.
Man gucke am besten in

Im übrigen sei zu sagen das man bei solchen Fragen lieber erst mal mehrfach die SUCHFUNKTION nutzt, all das wurd schon zig mal besprochen, auch die Farbe für Gelbe Leons und so weiter und so ......bla bla

PS:
Bevor ihr mich falsch versteht, ich hab nix gegen UBB, find das sogar teilweise ziemlich genial. Nur so lang ich keine Möglichkeit finde das LEGAL mit EINTRAGUNG zu bekommen verzichte ich drauf. Die Problem die ich bekommen könnte und risiken zwecks versicherung sind mir da zu groß. Gerad heutzutage. Vor 10 Jahren hätt das vermutlich kaum wen gekümmert.

• Welche Farbe für Unterbodenlicht?? Beitrag #20
Könnte man mit seiner Eintragung eigentlich nicht zu einem anderen TÜV gehen, und diese als eine Art "Beweismittel" vorlegen?

Thema:

Welche Farbe für Unterbodenlicht??

Welche Farbe für Unterbodenlicht?? - Ähnliche Themen

Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
Akzentfarben der Benutzeroberfläche: Lassen sich die Akzentfarben der Benutzeroberfläche des Multimediasystems kodieren? Als Standard sind ja verschiedene Farben wie gelb (Car), rot...
Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk. Anbei das Protokoll einer Achsvermessung. Zwei kurze Fragen...
3. Bremsleuchte 1M TS / Top Sport: Hallo zusammen Kann mir ev. jemand weiterhelfen... Die Suche hilft mir nicht. Gibt es noch irgendeine 3. Bremsleuchte für den Leon 1M mit dem Top...
[5D] Optiktuning: Moin, Ich bin gerade dabei zu planen wie ich meinen Leon optisch aufbrezeln kann. Da ist jetzt die Frage, was eine Gute Farbe als Akzent oder...
Oben