Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ja, ich habe die Suchenfunktion benutzt und ja, ich bin auf dieses Thema gestoßen! ;) Doch eine konkrete Antwort gab es nicht! ?(
Also, wer...
ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #1
Leon-Köln1
Reaktionen
0
Ja, ich habe die Suchenfunktion benutzt und ja, ich bin auf dieses Thema gestoßen! Doch eine konkrete Antwort gab es nicht! ?(
Also, wer von euch kann mir sagen, ob und wie man die Kunststofflippe , die unter der Frontschürze des Cupra R ist, an einer Topsportschürze befestigt bekommt? ?(
Ich habe mir das heute beim Händler mal angeguckt. Beim originalen Cupra R ist diese Lippe (oder nennt es meinetwegen auch Spoiler) in die Frontschürze hineingesteckt und nicht großartig verschraubt. Außerdem steht das Teil in der mitte natürlich etwas hoch.
Ist es möglich das Ding so zu befestigen das es
1. gut aussieht, und
2. bei 240 Sachen stabil hält?
Hat vielleicht einer Bilder (Detailaufnahmen) von der Befestigung beim TS?
Falls es noch Andere interessiert kann ich schonmal sagen das es die Lippe für ca. 30€ beim Händler gibt.
Jo.. mit rund 16 Schrauben hält das bombenfest... zumindest fiel mir die Schürze SAMT Lippe ab :tongue:
ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #4
Gandalf
Reaktionen
0
Also ich hab die Lippe mittlerweile auch unter meinem Topsport. 8)
Habs allerdings von meinem Autohaus anbringen lassen.
Für die beiden Mittelstützen haben sie passende Löcher in die Schürze geschnitten und natürlich die Enden der Lippe passend gekürzt.
Die Befestigung über diese Poppnieten ?!?, so dass man sie leicht wieder abbekommt. Ist auf jeden Fall die selbe Befestigung wie bei den Scheinwerferblenden. :baby:
240 auf der Autobahn ist kein Problem. Kein Klappern oder Vibrieren, und dran ist sie auch noch.
ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #5
Leon-Köln1
Reaktionen
0
fotos
kann den vielleicht einer mal Detailfotos posten? Ich denke da an Nahaufnahmen vom Anbau. Auf den Bildern von Xanten sieht es zB so aus als käme die Lippe in de Mitte weiter raus...
ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #6
xanten
Reaktionen
0
Original von Leon-Köln1
Auf den Bildern von Xanten sieht es zB so aus als käme die Lippe in de Mitte weiter raus...
Das hört sich ja alles gut an. Da der TS Original etwas zu hoch ist wäre das noch eine Alternative. Naja besser wie nichts da ich wohl das PSS9 nicht mehr für 879,- bekomme!
In welcher Farbe kommt die Lippe denn an?
Muß da was lackiert werden oder ist die schwarz?
ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #9
DriverX
Reaktionen
0
So wie es bei Xanten aussieht, ist sie schwarz, also unlackierter Kunststoff.
Mich würde interessieren welche Farbe ich an meinen sombragrauen TS machen könnte. Rot sieht vielleicht nicht schlecht aus, aber ich kann es mir nciht so richtig vorstellen. Habe ja auch schon mal probiert in Photoshop das Bild so ein bisschen zu montieren aber bekomme es nicht so recht hin.
ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #10
xanten
Reaktionen
0
Original von DriverX
So wie es bei Xanten aussieht, ist sie schwarz, also unlackierter Kunststoff.
ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #11
DriverX
Reaktionen
0
Xanten,
die kann ich ja auch jederzeit wieder abmachen oder? Wenn ich die z. B. später lackieren will, aber erstmal nur so schwarz dran machen würde.
ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #12
xanten
Reaktionen
0
Klar - ist doch nur geschraubt...
ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #13
DriverX
Reaktionen
0
Gibts hier jemanden der die Lippe mal in versch. Farben unter ein sombragraues TS-Bild schneidern kann, ich bekomms nicht hin, weil ich auch kein ordentliches Bild der Lippe hab?
Bild kann ich auch zur Verfügung stellen.
ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #14
waldfrucht
Reaktionen
11
Heist schwarz unlackiert ich kann die so ran machen wenn ich ne schwarze will oder muß die auf jeden Fall noch mal schwarz lackiert werden?
Bei den Bildern von Hardi ist die aber weiter vorne montiert als auf den anderen Bildern Hardy oder täuscht das?
ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #15
xanten
Reaktionen
0
Klar kannst du sie unlackiert montieren. Der Kunststoff ist wie der von den Gittereinsätzen in der Front - mit leicht rauher Oberfläche.
ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #16
Marcocool
Reaktionen
0
wie ist eigendlich die Bestellnummer vom dem Teil Ich hole die Lippe mir und mach sie noch und meiner Frontlippe ran dann sinkt die Bodenfreiheit unter 5 cm
ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #17
Hardy
Reaktionen
0
@Waldfrucht,
das ist nur eine Täuschung, da meine Silbern lackiert ist. Man kann sie eigentlich nur auf einer Position montieren, da sie ja an den Seiten schön passen sollte.
Sicher kann man noch 2-3 mm schieben aber das ist dan nicht zu sehen.
@Xanten,
habe mir Deine nochmals angeschaut und bin zum schluss gekommen das sie dem Leon in Silber auch ausgezeichnet stehen würde.
Gruss Hardy
ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #18
xanten
Reaktionen
0
@Marcocool
Die Teile-Nr. ist 1ML805903 Endpreis 25,93 €
ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #19
Leon-Köln1
Reaktionen
0
hauptsache ordentlich
Hauptsache das ding sieht ordendlich aus und nicht irgendwie da drann gehuddelt. Muß aus sehen wie gekauft! :]
Gibt es eigentlich ein Problem das der Lack an der TS Schürze abspringen kann beim festschrauben oder bohren sich die Schrauben da sauber durch?
Wenn das alles funktioniert kann ich ja endlich ein Unterbodenbeleuchtungsset kaufen!
ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #20
Fräggel72
Reaktionen
0
Also,die Lippe passt 1A drunter und war noch keine 10min. Arbeit ! Die 2 Stege die zu hoch sind entsprechend kürzen (geht am besten mit dem Heissluftfön erwärmen und mit gutem Messer) und wie Butter durchschneiden,mit 2 Mann mittig anhalten nd mit entsprechenden Schrauben von der Mitte aus verschrauben und an den Enden (Biegung) so anhalten das sie Bündig mit dem Ende der TS Schürze abschliesst !!! Nix mit Enden abschneiden oder so,passt super ohne grossen Aufwand !!!
Thema:
ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS
ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS - Ähnliche Themen
Ein kleiner hamburger Löwe: So, dann werd ich mich und meinen kleinen Löwen hier auch mal vorstellen :] (Zusammenfassung gibts ganz unten für die denen ich hier zu viel...
Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden***: Kann geschlossen werden, will dann wohl doch keiner
Servus allerseits,
nach mehreren Anfragen an mich ob ich eine Lippe besorgen könnte eröffne...