Treffen Löwenbändiger aus dem Osten

Diskutiere Treffen Löwenbändiger aus dem Osten im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Treffen Löwenbändiger aus Sachsen Anhalt So Kathrin! Dann schlage ich mal was vor. Am besten wäre natürlich Stendal!!! ;) Das ist doch fast die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #1

DannyR.

Reaktionen
0
Treffen Löwenbändiger aus Sachsen Anhalt

So Kathrin! Dann schlage ich mal was vor. Am besten wäre natürlich Stendal!!! ;) Das ist doch fast die Mitte vom Osten!

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #2
ein termin sollte man sich bitte auch noch dazu überlegen udn ein kleines programm :)

da du dich ja so überschwänglich dazu bereit erklärt hast bitte :D

der ort is mir eigentlich fast egal, so algen er nicht außerhallb von sachsen-anhalt liegt, gut sachsen währ mir lieber weil näher aber pascht scho :)

wenn der termin passt bin ich mit dabei :)

mfg schnuf

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #3
Eigentlich soll es ja nur ein gaaaaanz kleines werden, so wie letztes Mal in Halle! Gell Kathrin?!
Ich denke mal ganz grob im Oktober wäre ganz gut. Dann hat auch navysailor seinen Wagen hoffentlich schon.

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #4
@Danny

Und was machen wir in Stendal? Gibt es da nen Zoo....MIT LÖWEN? ;):D

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #5
Es gibt einen Tierpark, aber ob es da Löwen gibt.....grübel grübel!!!
Sollten wir ja eigentlich nachholen, da es ja in Halle keine gab.

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #6
ja Oktober wäre cool. Ich habe keine Ahnung was man auf nem Treffen so macht aber in den Zoo...??? Ich grübel mal mit was man so machen könnte. Soll sich ja auch lohnen die Anreise. Zum zelten und grillen ist ja wahrscheinlich zu spät. wegen kalt und so

wie wärs mit 1/4 Meile?!? *grins*

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #7
@navysailor

Wo willste die denn machen? Ich glaube nicht das Kathrin da mitmacht! Weil Kathrin ist schon groß! :megasmile:

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #8
war doch nur ein Scherz zur Belustigung der Allgemeinheit.

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #9
genaueres könnte man ja am Wochenende bereden.

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #10
@Heiko

Genau!

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #11
Aha da will jemand nen Treffen im wilden Osten machen!

Endlich :D

Mal sehen was ihr auf die Beine stellt!!!!

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #12
Immer dieser Druck!!!!

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #13
Ich wär auch dabei!!! :))

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #14
Das ist doch soo weit wech :( Hab doch im Osten nix zu tun nie :(

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #15
@Cupra

Na dann halt dich ran!!!

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #16
also in leipzig würd es im zoo zumindest löwen geben *da mal so einwerf+

habe die letztes wochenede bei der dschungelnacht gesehen, wie die geschalfen haben da waren die sooo süß *dich glatt knuddeln wollte* :)

aber wie gesagt muss ja nicht scho wieder leipzig sein! mag auch ma andere regioenn kennen lernen :)

mfg schnuf

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #17
@cupra

na dann wird es ja Zeit. Ich bin auch gespannt was das wird. Bin sehr guter Hoffnung.

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #18
also ich wär natürlich auch dabei!
aber ne idee hab ich wie immer mal net :D

kann man ja am am we bei nem bierchen klärn :))

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #19
richtig aber haltet die neusten Erkenntnisse hier mal schriftlich fest für die Leute die nicht in Altenberg sind

• Treffen Löwenbändiger aus dem Osten Beitrag #20
Original von DannyR.
@navysailor

Wo willste die denn machen? Ich glaube nicht das Kathrin da mitmacht! Weil Kathrin ist schon groß! :megasmile:

Danny bist du dir da sicher??? Ich könnte ja geschrumpft sein! :D Ich weiß aber nicht ob es im ZOO von Magdeburg LÖWEN gibt, könnte ja mal fragen! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen Löwenbändiger aus dem Osten

Treffen Löwenbändiger aus dem Osten - Ähnliche Themen

[ST] Dashcam anschließen: Moin Löwenbändiger, ich brauche mal eure Expertise bezüglich meiner neuen Dashcam. Was Autos angeht, gehöre ich eher zu der Gruppe der...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Gebrauchtwagenkauf Händler 5F (LEON ST 1.8 TSI) / Dichtung des Panorama-Dachs: Hallo liebe Community, freudig konnte ich letzten Freitag einen gebrauchten 5F ST EZ 2018 in wirklich guten Zustand bei einem Seat-Händler...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben