- Verzehrpreise beim großen Treffen Beitrag #1
Heiko
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 0
Da ich heute schon wieder erfahren habe, das einige sich über überteuerte Preise beim Treffen sorgen poste ich die offizielle Preisliste für Speisen und Getränke.
Ich verweise nochmals darauf hin, das es Essen und Trinken in definitiv ausreichender Menge gibt und ihr nichts mitbringen braucht. Das Treffen kostet fast ein Vermögen und muß refinanziert werden. Sollten sich doch einige Unbelehrbare einfinden wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch das letzte große Treffen in der Form gewesen sein. Wenn das Treffen vorbei ist werdet ihr verstehen warum ich das jetzt schon sage.
Also:
Bier: 0,5 Liter 2,- Euro
Fanta,Cola 0,5 Liter 1,- Euro
Kaffee: 0,50 Euro
Mixgetränke von der Bar: 2,50 Euro
RIGO :2,- Euro
Bratwurst: 1,50 Euro
Steak: 2,00 Euro
Mutzbraten: 2,50 Euro
Mittagessen : Portion 3,- Euro
Teller Kuchen: 1,- Euro
Frühstück: 2,50 Euro
Ich verweise nochmals darauf hin, das es Essen und Trinken in definitiv ausreichender Menge gibt und ihr nichts mitbringen braucht. Das Treffen kostet fast ein Vermögen und muß refinanziert werden. Sollten sich doch einige Unbelehrbare einfinden wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch das letzte große Treffen in der Form gewesen sein. Wenn das Treffen vorbei ist werdet ihr verstehen warum ich das jetzt schon sage.
Also:
Bier: 0,5 Liter 2,- Euro
Fanta,Cola 0,5 Liter 1,- Euro
Kaffee: 0,50 Euro
Mixgetränke von der Bar: 2,50 Euro
RIGO :2,- Euro
Bratwurst: 1,50 Euro
Steak: 2,00 Euro
Mutzbraten: 2,50 Euro
Mittagessen : Portion 3,- Euro
Teller Kuchen: 1,- Euro
Frühstück: 2,50 Euro