Tieferlegung SOOOO????

Diskutiere Tieferlegung SOOOO???? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ! Was soll man denn davon halten : E-bay Angebot ????????????????????????????????????? Das ist doch wohl ungesund für die Federn ...
  • Tieferlegung SOOOO???? Beitrag #1

hoggi

Reaktionen
0
Hallo !

Was soll man denn davon halten :

E-bay Angebot

?????????????????????????????????????

Das ist doch wohl ungesund für die Federn , oder ??

Greetz

Ingo

• Tieferlegung SOOOO???? Beitrag #2
ach du schande! naja lasst lieber die finger davon - das kann ja net gut sein! auf was manche für gedanken kommen frag ich mich immer wieder 8)

• Tieferlegung SOOOO???? Beitrag #3
Hi...

Meine Meinung !

Weil im Grunde genommen kann man das Ding ja fast selber machen ... So ein paar Auspuffschellen aus dem Zubehör zurechtbiegen , und man hat´s ... :D

Neenee

Greetz

Ingo

• Tieferlegung SOOOO???? Beitrag #4
wenn du sicher in der nächsten kurve geradeaus fahren möchtest dann kann ich nur :astonished: sagen super sache so klammern. ;)
ansonsten absoluter schrott und finger weg

• Tieferlegung SOOOO???? Beitrag #5
Spar dir das Geld und säg gleich die Federn ab... :rolleyes:

ACHTUNG.. Joke :D

• Tieferlegung SOOOO???? Beitrag #6
@Cupra
Ich würd dann auch die Dämpfer kürzen. Metallsäge genügt. ;)

VORSICHT, NICHT NACHMACHEN!!! LEBENSGEFAHR !!!!

• Tieferlegung SOOOO???? Beitrag #7
Ja sind die denn total Irre??? :astonished:

• Tieferlegung SOOOO???? Beitrag #8
Also ich finde viel schlimmer ist, dass da echt nen Schädel geboten hat...

• Tieferlegung SOOOO???? Beitrag #9
So blöd es klingt, die funktionieren und halten.
Trotzdem wirds Dir den Dämpfer weichklopfen und die Polizei braucht nur einmal mit der Leuchte reinschauen und schon is man gewaltig dran !
Fahrverhalten is wie bei nem überladenen Fahrzeug.
Logischerweise wird Dein Fahrwerk auch sehr viel härter weil Du ja den progressiven weichen Teil der Feder dazu nutzt um Dein Auto runterzuknüppeln.

Ein Bekannter hat damals nen 2er Golf gekauft der so tiefergelegt war.....Gott bewahre !

• Tieferlegung SOOOO???? Beitrag #10
du kannst dazu natürlich Tennisbälle noch zwischen reinmachen dann hoppelt das Auto dazu sehr schön wie ein richtiges Fahrwerk :rolleyes: :rolleyes: ich habe das jedenfalls schon so gesehen

• Tieferlegung SOOOO???? Beitrag #11
Ja, ich auch aber damit legste das Ding doch höher ! ;)

• Tieferlegung SOOOO???? Beitrag #12
das mit den Tennisbällen versteh ich jetzt nicht.
Aber diese Federklammern kommen wohl aus dem Motorsport,weil im einschlägigen motorsportzubehör kann man sowas kaufen.
Klar kann man die Federn auch absägen,aber dann sind sie ab,die Klammern schraubst einfach wieder ab.
Und über Sinn-oder Unsinn zu reden ist eh sehr müßig.
Weil die Prollfraktion auf solche Sachen abfährt,genauso wie auf dicke Löcher Im LuFi Kasten.
Halt Tuning by Trenn und Jäger :D

• Tieferlegung SOOOO???? Beitrag #13
Naja, ob die Dinger aus dem Motorsport kommen bezweifle ich doch dann schon etwas ! ;)

• Tieferlegung SOOOO???? Beitrag #14
Zitat von Cupra

Spar dir das Geld und säg gleich die Federn ab... :rolleyes:

ACHTUNG.. Joke :D

Du ich kenne Leute die haben das mehr als einmal gemacht... und nicht mal die Feder dazu ausgebaut, Auto aufgebockt Flechs genommen *fertig* :D

• Tieferlegung SOOOO???? Beitrag #15
@Cosmic
Du solltest Deinen Beaknntenkreis wechseln ! ;)

• Tieferlegung SOOOO???? Beitrag #16
@Maniac

so sind die Golffahrer nun mal :D

• Tieferlegung SOOOO???? Beitrag #17
das mit den Tennisbällen versteh ich jetzt nicht.
das ist billigtuning für die ganz harten natürlich muss man seinen Sitz noch rausmachen und dann auf dem Boden sitzen um die volle Dröhnung zu bekommen ( hoppel hoppel) :D

Aber diese Federklammern kommen wohl aus dem Motorsport,weil im einschlägigen motorsportzubehör kann man sowas kaufen.
die dinger kommen tatsächlich aus dem Motorsport allerdings werden sie hier fahrlässig missbraucht das ist nicht der richtige einsatztzweck

• Tieferlegung SOOOO???? Beitrag #18
Ich denke wenn jemand diese Teile im Sport einsetzt wird er wissen was er tut.Die Jungens oder Mädels die diese Dinger bei ebay ersteigern werden mal gar nicht wissen damit umzugehen.
Das Fahrverhalten wird sich bei Seriendämpfern mit Sicherheit dann zum Nachteil verändern.
Aber das ist denn meisten ja eh egal.Hauptsache es sieht cool aus.
Tief,Tiefer,am tiefsten------->Ubahn
Aber wer es braucht soll es tun
Zum Glück gibt es für solche Fälle polizisten die vernunftige Leute zwar oft Ärgern,solchen Mißbrauch aber dann auch wieder ganz gut unterbinden!

• Tieferlegung SOOOO???? Beitrag #19
Also wer sich die Dinger ernsthaft um seine Federn schnallt ist mehr als Hirntot. :(

@maniac:
Soso, ein "Bekannter" hat das mal gemacht. Los, gibs zu das du dir die Federn zugedreht hast und dann noch die Gummis von den vorderen Federbeinen abgemacht hast um ne Keilform zu kriegen. :D

• Tieferlegung SOOOO???? Beitrag #20
@wintermute
Du weisst doch dass ich sowas nie machen würde ! Ich lass die Federn immer pressen, das fällt wenigstens net auf ! ;)
PS: Die Gummis an der HA kannste rausmachen, da kommt er tiefer ohne dass es der TÜV merkt. Sind auch schon wieder 5mm ! ;) :D

Thema:

Tieferlegung SOOOO????

Tieferlegung SOOOO???? - Ähnliche Themen

[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Fehler Reifendruckkontrollanzeige direkt nach Motorstart: Hallo, mein Leon hat seit ca. einem halben Jahr das Problem, das selten und sporadisch (ca. 6-8x / Monat) direkt nach dem Motorstart für ca. eine...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
[ST] 5F ST FR 1.4 150PS Neue Dämpfer ohne weitere Tieferlegung: Hallo zusammen, welche Dämpfer könnt ihr als 1:1 Tausch für das Sportfahrwerk meines 5F ST FR 1.4 150PS empfehlen? Die Tieferlegung ab Werk...
Oben