fahrzeugidentifizierungsnummer
Diskutiere fahrzeugidentifizierungsnummer im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; hi löwen,
sag, wer weis wie man die fahrzeugidentifizierungsnummer also ich meine die VSSZZZ........... lesen kann. also ich meine bj, woche, wo...
-
-
fahrzeugidentifizierungsnummer Beitrag #1
hi löwen,
sag, wer weis wie man die fahrzeugidentifizierungsnummer also ich meine die VSSZZZ........... lesen kann. also ich meine bj, woche, wo gebaut, etc.
thx
-
-
-
fahrzeugidentifizierungsnummer Beitrag #2
Schau mal in den thread "Herkunft Leon",
da hat Cupracer die Antwort auf Deine Frage zumindest zum Teil beantwortet.
Saludos
Juanito
-
-
fahrzeugidentifizierungsnummer Beitrag #3
In der Windschutzscheibe auf er Fahrerseit ganz unten is sie zu sehen, des weiteren im Motorraum, am Pickerl in der Reseverradmulde und in dem gelben Zulassungsschein. Dann noch im Typenschein udn der Versicherungspolizze.
-
-
fahrzeugidentifizierungsnummer Beitrag #4
@cupra:
ich glaube, du hast blitz8 falsch verstanden. ich trau ihm schon zu, dass er die fzg-id LESEN kann, aber er will wissen, was davon welche info in welcher form codiert...
ich glaube, mich zu erinnern, dass nach dem VSSZZZ eine 1 fuer MJ2001 und eine 2 fuer MJ2002 steht, (zeitlich) davor warns glaub ich buchstaben.
aber IRGENDWO hier im forum stands mal genauer, also wens intressiert: SUCHEN, leute... ;-)
c.u.hirter

rost:
-
-
fahrzeugidentifizierungsnummer Beitrag #5
Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person hier nochmal der
Link.
Beispiel Fgst. Nr. VSSZZZ1MZ2R123456:
VSS = Seat Spanien
ZZZ = Füllzeichen
1MZ = Leon 1M (Z = Füllzeichen)
2 = Modelljahr (hier: 2002)
R = Produktionsort (hier: Martorell, Spanien)
123456 = lfd. Nr.
Allzeit freie Fahrt!
-
-
fahrzeugidentifizierungsnummer Beitrag #6
@cupra
also was glaubst du den. hab doch einen lesetest machen müssen bevor ich den leon bekommen habe.
@cupracer
danke. das hab ich gemeint mit den infos.
noch ne frage: die produktionswoche kann mann nicht daraus erkennen?
-
-
fahrzeugidentifizierungsnummer Beitrag #7
@blitz8
Nee, leider nicht. Da müßtest du wissen, welche Nummern (die letzten 6 Zahlen) in welcher Woche produziert wurden.
Danke auch nochmal für die Antwort (du weisst schon ...

)
Thema: