TS TDI Re-Import nicht mehr als 4WD?

Diskutiere TS TDI Re-Import nicht mehr als 4WD? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, auf der aktuellen Preisliste bei Cramer-Eu-Automobile taucht der TS TDI nicht mehr als 4WD auf. Nur noch der Benziner wird als 4WD...
  • TS TDI Re-Import nicht mehr als 4WD? Beitrag #1

Mischa23

Reaktionen
0
Hallo,
auf der aktuellen Preisliste bei Cramer-Eu-Automobile taucht der TS TDI nicht mehr als 4WD auf. Nur noch der Benziner wird als 4WD angeboten.
Wird "Diesel mit 4WD" nicht mehr von Seat angeboten? Oder liegt das nur am Händler selber?

Gruss

Mischa

• TS TDI Re-Import nicht mehr als 4WD? Beitrag #2
Der TDI mit Allrad fällt auch in Deutschland demnächst aus dem Programm.

• TS TDI Re-Import nicht mehr als 4WD? Beitrag #3
Original von Falko
Der TDI mit Allrad fällt auch in Deutschland demnächst aus dem Programm.

Exakt!
Es handelt sich hierbei um ein Auslaufmodell!! Schade, aber wahr! :(

@Mischa
Welchen Benziner meinst du? Es sind nämlich noch zwei 4wd-TopSports im Angebot: der 20VT und der V6!! ;)

• TS TDI Re-Import nicht mehr als 4WD? Beitrag #4
Also wenn man sich einen Benziner kauft, dann doch ganz klar nen V6. Allein schon wegen dem Sound (göttlich)! :D

Viele Grüße

• TS TDI Re-Import nicht mehr als 4WD? Beitrag #5
Original von Clawfinger
Also wenn man sich einen Benziner kauft, dann doch ganz klar nen V6.
*mal ein Machtwort für wintermute einlegt*
Aber das Gewicht !!!!!! :astonished: ;)

• TS TDI Re-Import nicht mehr als 4WD? Beitrag #6
Original von MikeDC
Original von Clawfinger
Also wenn man sich einen Benziner kauft, dann doch ganz klar nen V6.
*mal ein Machtwort für wintermute einlegt*
Aber das Gewicht !!!!!! :astonished: ;)

Eben! :astonished:

• TS TDI Re-Import nicht mehr als 4WD? Beitrag #7
gwichts? och rücksitzbank raus, verkleidungen raus, amaturenbett ausbaun und dämmaterial raus!

dann is weniger gewicht und mehr sound :D

mfg schnuf

• TS TDI Re-Import nicht mehr als 4WD? Beitrag #8
Dann hör dir so einen Leon mal live an: *Ohrstöpsel raushole*

• TS TDI Re-Import nicht mehr als 4WD? Beitrag #9
Meint ihr das so ?(

strip.jpg

Bin damit bei teilweise Regen rund 300 km gefahren... danach war ichhalb taub... aber es hat geil gefaucht aus dem ESD... :D

Kann ich definitiv NICHT emfpehlen!!

EDIT:
Es hat NIX, absolut nix von der Beschleunigung, Spritverbrauch etc gebracht ;)

• TS TDI Re-Import nicht mehr als 4WD? Beitrag #10
@ amfti:
bei benzinern habe ich mich nicht umgeschaut - bei ca. 400km die woche kommt das nicht in frage.

@all:

wieso soll der 4wd tdi aus dem programm genommen werden?

gruss

mischa

• TS TDI Re-Import nicht mehr als 4WD? Beitrag #11
Original von Mischa23
wieso soll der 4wd tdi aus dem programm genommen werden?

Vielleicht weil die Produktion des Audi A3 und Golf 4 ausläuft und es daher auch dort keine 4WD Diesel mehr gibt ?(

Den neuen Audi A3 gibt es nur als V6 3.2l mit 4WD - ähnlich dem Golf 4 R32. Ansonsten 4WD nur noch im Audi TT mit Benzinern.

Daher denke ich, dass der Mutterkonzern keine Seat mit 4WD will wenn das eigene Sortiment nichts gleiches oder sogar besseres hat.

• TS TDI Re-Import nicht mehr als 4WD? Beitrag #12
Original von Mischa23
@ amfti:
bei benzinern habe ich mich nicht umgeschaut - bei ca. 400km die woche kommt das nicht in frage.

Oh ja... :O ...so langsam würde sich der TDI auch bei mir rentieren... ich habe meinen jetzigen León, den V6, seit Anfang April diesen Jahres (4 Monate also) und mittlerweile schon 13.000km drauf - in 2000 km muss ich also schon zur 15TKM-Inspektion (danke auch an dieses ausgeklügelte System im León, welches mich seit 1000km in 100erter-Schritten ständig dran erinnert!! :rolleyes: :D )

Thema:

TS TDI Re-Import nicht mehr als 4WD?

TS TDI Re-Import nicht mehr als 4WD? - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Öltemperatur schwankt sehr stark: Hallo! Kurz zu meinem Fahrzeug. Seat Leon 5F 1.4 TSI, 125 PS, Baujahr 10/2015, KM 65.000. Ich habe den Wagen seit gut einer Woche (gebraucht bei...
Blinkende Vorglühlampe, Fehler im Start Stopp System & Notfallmodus: Hallo zusammen, ich fahre seit 2018 einen Seat Leon (150PS, Diesel, BJ 2017) und bin bis jetzt bis auf einige Kleinigkeiten auch ganz Zufrieden...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Oben