VW-Audi-Treffen nähe Eisenstadt
Diskutiere VW-Audi-Treffen nähe Eisenstadt im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi...
hier mal ein kleiner Termin für die Österreicher!
Da ja genug Wiener, NÖ usw. hier vertreten sind, hab ich gedacht, vielleicht...
-
-
VW-Audi-Treffen nähe Eisenstadt Beitrag #1
Hi...
hier mal ein kleiner Termin für die Österreicher!
Da ja genug Wiener, NÖ usw. hier vertreten sind, hab ich gedacht, vielleicht interessierts den einen oder anderen.
Das Team RED AREA veranstaltet zum 3. mal ein VW-Audi-Treffen. Die letzen beiden Jahre wars in Mörbisch am Neusiedlersee und heuer findet es in TRAUSDORF statt. Von Wien in ca. 25-30min. zu erreichen...
Vor 2 Jahren waren auch schon ein paar SEAT´s vertreten, aber großteil Toledo und Ibiza.
Vielleicht finden sich ja ein paar Leon´s die runterdüsen.
Nähere Infos klicken
lg,
Guvi
-
-
-
VW-Audi-Treffen nähe Eisenstadt Beitrag #2
Hi bin da ganz Guvis Meinung - war bis jetzt auf allen Treffen des Teams RED AREA in Mörbisch vertreten und kann nur sagen bis jetzt waren alle total geil - also auf auf ins schöne Burgenland,damit auch die Seat`s endlich einmal mehr auf VW-Audi treffen werden !!! 8) 8)
letztes Jahr waren ganze 3 leons ( mich eingeschlossen vertreten - eigentlich sehr schade !!)
Hoffe nur das auch dieses Jahr das Treffen ein erfolg wird - da dieses Jahr das ganz Spektakel in Trausdorf und nicht in Mörbisch stattfindet.... aber egal die Stimmung muss passen und das hat sie die letzten Jahre allemal.
P.s. @ guvi - vielleicht lernen wir uns am Treffen einmal persönlich kennen
-
-
VW-Audi-Treffen nähe Eisenstadt Beitrag #3
hi
dort bin ich auf jeden fall... welcher tag is no net sicher. da kömma uns ja kurz vorher zusammenreden.
Evt. bin ich sogar die ganze Zeit dort, weil mein Leon vielleicht am Stand meiner Car-Hifi-Bude ausgestellt wird...
wennst die letzten male oben warst hast den stand vom FOFI sicherlich auch gesehen. da ihn viele vom team kennen, stellt er eben immer aus!
cu there...
guvi
P.S.: was die gerüchteküche so munkelt ist das auch schon ein Fixtermin der mobilen Fahrzeugüberprüfung... :angry: nicht mal auf treffen hat man seine ruhe. in eisenstadt sinds momentan extrem deppad! stehen schon mindestens einmal die woche damit irgendwo...

-
-
VW-Audi-Treffen nähe Eisenstadt Beitrag #4
also FOFI sagt mir was.....
bezgl Fahrzeugüberprüfung: bei uns im Bez. Oberpullendorf zuckens momentan auch komplett aus (innerhalb einer Woche 7 Taferl zwickt..wobei de gar nicht so oag hergerichtet waren)
also unser Partie trifft sich am Samstag um 8 Uhr in Oberpullendorf und dann fahren wir geschlossen aufs Treffen - Sonntag vormittag wieder heim -
-
-
VW-Audi-Treffen nähe Eisenstadt Beitrag #5
und kann man vielleicht sonst noch einen aus dem forum dort kennenlernen!?
für die wiener und umgebung is ja eh nur ein "löwen"sprung
Thema: