Öltemperatur Im Cockpit???
Diskutiere Öltemperatur Im Cockpit??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ?(
FRAGE AN ALLE:
Im cockpit unseren löwen sind doch unter den ganzen blinklichtchen zwei waagrechte streifen,
ich hab hier im forum gelesen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Öltemperatur Im Cockpit??? Beitrag #1
?(
FRAGE AN ALLE:
Im cockpit unseren löwen sind doch unter den ganzen blinklichtchen zwei waagrechte streifen,
ich hab hier im forum gelesen, das man in eines eine anzeige für radiotext einclipsen kann, meint ihr man könnte irgendwie dieses teil umbauen damit die öltemperatur sichtbar wird???
(und vielleicht das zweite als ladedruckanzeige???)
-
-
-
Öltemperatur Im Cockpit??? Beitrag #2
Original von zubi
?(
FRAGE AN ALLE:
ich hab hier im forum gelesen, das man in eines eine anzeige für radiotext einclipsen kann, meint ihr man könnte irgendwie dieses teil umbauen damit die öltemperatur sichtbar wird???
(und vielleicht das zweite als ladedruckanzeige???)
das wäre echt supergeil!
-
-
Öltemperatur Im Cockpit??? Beitrag #3
Lest doch mal 'n wenig in den andere Threads. Da hat Hägar das gemacht und arbeitet immernoch dran.
-
-
Öltemperatur Im Cockpit??? Beitrag #4
erstmal finden!!!
unter suchen bin ich jedenfalls nicht fündig geworden!!!

-
-
Öltemperatur Im Cockpit??? Beitrag #5
@zubi
Is ja kein Thema. Ging ja auch net um Dich jetzt. Is halt nur so dass der Thread glaub ich 3 Nummern weiter unten war und seeeehr lange schon existiert.
Is aber doch eigentlich egal, jedenfalls findest Du in dem Thread unter anderem auch was zu Deiner Frage.

)
-
-
Öltemperatur Im Cockpit??? Beitrag #6
ich glaub ich hab zuviel :alk: weil ich nichts finde, zumindest nichts passendes...
ist zwar erläutert das ich kein so ein ding hab, aber einclipsen kann, aber sowas wie ne gebrauchsanleitung... keine spur!
vielleicht findet sích ja durch meine aufwärmung des themas (blöde formulierung) ne passende erklärung bzw. anleitung... :very_happy:
-
-
Öltemperatur Im Cockpit??? Beitrag #7
Original von Maniac
Lest doch mal 'n wenig in den andere Threads. Da hat Hägar das gemacht und arbeitet immernoch dran.
@zubi,
Maniac hat absolut Recht !! Das Thema hier wurde um 17h54 geöffnet, dieses das letzte Posting in diesem Thread stmmt von einem Tag vorher von 21h15. Also soo weit können die gar nichtauseinander gewesen sein.....und nimmt es nicht zu sehr persönlich, aber das mit der Suche nehme ich Dir nicht ab : Wenn du dort Öltemperatur eingegeben hättest, dann hätte das passende Thema an erster Stelle gestanden !! (Das letzte Posting in dem nächsten Thread wäre 12h älter gewesen). :evil:
@allz,
macht bitte einfach mal die Augen auf - Ihr fahrt doch so auch nicht Auto oder ?? ?(

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: