Lagerfahrzeug

Diskutiere Lagerfahrzeug im Händler-Archiv Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo, kennt jemand von Euch einen Händler, der einen neuen Leon TS TDI - silber - Climatronik - ESP - Regensensor auf dem Hof stehen hat? Im...
  • Lagerfahrzeug Beitrag #1

jozi

Reaktionen
0
Hallo,

kennt jemand von Euch einen Händler, der einen neuen Leon TS TDI
- silber
- Climatronik
- ESP
- Regensensor
auf dem Hof stehen hat?
Im Raum München, Kehlheim, Landshut und Altötting habe ich erfolglos gesucht.
Wahlweise wäre eine Lieferrfrist bis Mitte August auch in Ordnung (nur eben Neubestellen ist wegen den Werksferien in Spanien schlecht).

Gruß
Josef

• Lagerfahrzeug Beitrag #2
Warum rufst Du nicht einfach bei den verschiedenen Händlern im Internet an, werden ja hier im Forum genug genannt?

Obwohl es wahrscheinlich schwer werden wird, wenn Du mit "neu" einen Modelljahr 2004 meinst? Denn da sind ja noch nicht so viele da und ich glaube kaum, dass die schon großartig welche auf Lager haben, da ja die Besteller erstmal Ihre haben wollen.

• Lagerfahrzeug Beitrag #3
in Saarbrücken hat noch einen silbernen und drei schwarze Top Sport TDI Sondermodell "Jerez" im Verkaufsraum stehen.

Preis: 21.750 EUR + Überführung

• Lagerfahrzeug Beitrag #4
Mit dem Modelljahr 2003 kann ich mich auch anfreunden. Damit gibt es auch gleich wieder einen Grund im Preis zu handeln 8)

Gruß
Josef

• Lagerfahrzeug Beitrag #5
Original von jozi
Mit dem Modelljahr 2003 kann ich mich auch anfreunden. Damit gibt es auch gleich wieder einen Grund im Preis zu handeln 8)

Aber nicht beim Auto Schirra - im Gegenteil der montiert vorher noch 18" Felgen und verlangt über 2.000 EUR mehr.

Zwischen MJ2003 und MJ2004 gab es in Deutschland keine relevanten Änderungen, die einen Minderpreis rechtfertigen würden.

• Lagerfahrzeug Beitrag #6
Hallo,
ich wäre ja schon froh wenn ich im Raum Berlin oder Bodensee einen Händler mit einem Leon TS TDI für eine Probefahrt fände...
Ich lese hier schon über ein Jahr mit, aber ohne Probefahrt kaufe ich kein Neufahrzeug!
Gruß
Reinhard

P.S. im Gegenzug biete ich eine Probefahrt im Jaguar E-Type V12 in Berlin an :)

• Lagerfahrzeug Beitrag #7
Hallo Reinhard!

Ich kann Dir Autohaus Voets in Magdeburg empfehlen, die haben momentan sogar einen TS TDI als Vorführwagen da. Solltest Du Interesse haben, kurze Mail: [email protected]. Hatte nämlich das selbe Problem und habe dort eine Probefahrt machen können und den besten Preis bekommen.

• Lagerfahrzeug Beitrag #8
Im Raum München, Kehlheim, Landshut und Altötting habe ich erfolglos gesucht
da haste glaube ich nicht richtig gesucht das AH Spratter in München in der Bodenseestrasse hat mich erst letzte Woche angeschrieben ich soll vorbeikommen und den TS TDI und V6 probefahren

• Lagerfahrzeug Beitrag #9
Original von jozi
Hallo,

kennt jemand von Euch einen Händler, der einen neuen Leon TS TDI
- silber
- Climatronik
- ESP
- Regensensor
auf dem Hof stehen hat?
Im Raum München, Kehlheim, Landshut und Altötting habe ich erfolglos gesucht.
Wahlweise wäre eine Lieferrfrist bis Mitte August auch in Ordnung (nur eben Neubestellen ist wegen den Werksferien in Spanien schlecht).

Gruß
Josef

Hi,

ich denke schon. Habe mir genau diesen gekauft als Lagerfahrzeug. Hat ganze 10 Tage gedauert. Versuchs mal bei SOKA Automobile in Kaiserslautern- der kann Lagerfahrzeuge besorgen. Tel.06308/2090220. Beim Preis auf jeden Fall handeln.

mfG
tiptoptyp :)

• Lagerfahrzeug Beitrag #10
AH Deus in Cadolzburg bei NÜRNBERG !

Lieferzeit für TS 20 VT damals 2,5 Wochen !

Die haben viel auf Lager !

Die sind auch nett ! Nr kann ich bei Bedarf reinposten

• Lagerfahrzeug Beitrag #11
Danke Leute, vielen Dank für Euere Unterstützung ! !

Inzwischen habe ich einen Löwen gefunden. Sogar ein Bestellfahrzeug, das noch im August kommen wird. Der Händler hat ihn auf Vorrat bestellt und passt ziemlich genau auf die Wünsche.
Der Seat-Händler in Pfaffenhofen hat den Zuschlag bekommen. Ingesamt habe ich dort einen rundherum positiven Eindruck vom Autohaus gewonnen.

:wave:
Josef

• Lagerfahrzeug Beitrag #12
Autocenter George in Eschwege hat auch welche stehen. Einfach mal anrufen (Tel.: 05651 959717) und Tobias Nölke verlangen.

• Lagerfahrzeug Beitrag #13
könntest du nocht etwas zu Preis und der endgültigen Ausstattung sagen, a ich in den nächsten 2 Wochen auch zum Händler nach Pfaffenhofen gehen werde ?

Ist nur ein Sprung von mir weg.

Grüße,

Alex

Thema:

Lagerfahrzeug

Oben