- Subwoofer - Canton CS250DC Beitrag #1
ednax
- Reaktionen
- 0
Hi,
ich will einen Subwoofer zu den Serienlautsprechern hinzufügen.
Ich habe derzeit ein Panasonic CQ-DFX983N Radio eingebaut (welches ich sehr gut finde). Dieses Radio hat einen eigenen Subwoofer Ausgang (sowie eine eingebaute Weiche).
Ich denke derzeit an einen Aktiv Subwoofer von Canton. Und zwar entweder den Canton CS 250 DC oder den CS 300 DC .
was haltet ihr von den Subwoofern?
Allerdings weiß ich nicht so recht, wie ich das mit dem Strom machen muss.
Ich denke da an ein 10mm² dickes Kabel.
Nur wie groß muss die Sicherung sein?
Edit:
hier gibt es sowohl den CS 200 A als auch den CS 250 und CS 300. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, wieso der CS 250 günstiger ist, als der CS 200 A, obwohl dieser kleiner ist... Weiß jemand, wo da genau der Unterschied liegt, bzw wieso der kleine teurer ist?
cu
Ednax
ich will einen Subwoofer zu den Serienlautsprechern hinzufügen.
Ich habe derzeit ein Panasonic CQ-DFX983N Radio eingebaut (welches ich sehr gut finde). Dieses Radio hat einen eigenen Subwoofer Ausgang (sowie eine eingebaute Weiche).
Ich denke derzeit an einen Aktiv Subwoofer von Canton. Und zwar entweder den Canton CS 250 DC oder den CS 300 DC .
was haltet ihr von den Subwoofern?
Allerdings weiß ich nicht so recht, wie ich das mit dem Strom machen muss.
Ich denke da an ein 10mm² dickes Kabel.
Nur wie groß muss die Sicherung sein?
Edit:
hier gibt es sowohl den CS 200 A als auch den CS 250 und CS 300. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, wieso der CS 250 günstiger ist, als der CS 200 A, obwohl dieser kleiner ist... Weiß jemand, wo da genau der Unterschied liegt, bzw wieso der kleine teurer ist?
cu
Ednax