Frontschürze um 199€ bei ebay

Diskutiere Frontschürze um 199€ bei ebay im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute! Habt Ihr diese schon gesehen! Sieht der Seidlschürze verdammt ähnlich!RS Frontschürze Greetz
  • Frontschürze um 199€ bei ebay Beitrag #1

Leon Sport

Reaktionen
0
Hi Leute!

Habt Ihr diese schon gesehen!
Sieht der Seidlschürze verdammt ähnlich!RS Frontschürze

Greetz

• Frontschürze um 199€ bei ebay Beitrag #2
Die sieht nett aus! Nicht ganz so Riesig/Prollig wie die Seidl. Weiß jemand von welchem Anbieter die kommt? Sieht aus wie eine Mutation aus Neodesign und Cupra R.

• Frontschürze um 199€ bei ebay Beitrag #4
Alles klar. Dann sind 199 ja echt okay. Bloss montiert gefällt sie mir an den Seiten nicht mehr,... ... zu ... glatt?

• Frontschürze um 199€ bei ebay Beitrag #5
Hmmm

was ist da mit den Nebelscheinwerfern dann los?

Und das Gitte muss man sich auch selber kaufen oder wie? Selbst zuschneiden oder was?

;)

Ansonten ja echt ei fairer Preis (Wenn es bei dem bleibt! ;) )

• Frontschürze um 199€ bei ebay Beitrag #6
Ich hatte den ebay Auktionator schonmal angemail und auch prompt Antwort bekommen.

Die Schürze ist nicht von Seidl, sondern wird angeblich extra für ihn angefertigt. Auf das Thema Nebelscheinwerfer bekam ich nur die Info: keine Erfahrungen!

Auch finde ich es blöd, daß die Schürze als Einzelabnahme vom TÜV begutachtet werden muß. Da kannste auf die billigen 199,- nochmal 100,- draufrechnen, dann noch das Lackieren und ein Gitter rein, und was Basteln für die Nebels, dann rentiert sich das schon wieder net.

Ich muß auch sagen, daß mir die Schürze auf dem ebay Foto echt gut gefällt, aber auf dem Einbaufoto, das oben verlinkt ist, sieht das echt irgendwie zu glatt aus. Da gefällt mir die Seidl-Schürze echt besser, die hat da so Haifischkiemen an der Seite :O

• Frontschürze um 199€ bei ebay Beitrag #7
Also das die Gitter extra gekauft werden müssen ist völlig normal. Das einpassen der Gitter is kein Prob! Die Nebels würde ich nicht reinmachen, das iseht völlig bekloppt aus weil der schwarze Abdeckungsring ja fehlt. Ich hab das schon bei einem gesehn der die trotzdem drin hatte, sah zum schreien aus :vomit: :D

Wie Franky263 meint ist dir Schürze von Carline!! Die wird ned extra für den Typen angefertigt, das is falsch!! Ausser es is so (was ich stark vermute) das er einfach das Ding kopieren lässt, darum der günstigere Preis zu Carline!!! 8o X(

Thema:

Frontschürze um 199€ bei ebay

Frontschürze um 199€ bei ebay - Ähnliche Themen

[ST] kurze Kennzeichen für meinen Cupra Leon ST: hi, ich wollte am Wochenende an meinem Cupra Leon ST mein kurzes Kennzeichen montieren. Ich dachte ich kann die Halterung entfernen, die Löcher...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Spröder Kunststoff hinter der Tür-Scheibe: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen 3 Jahre alten Leon 5F gekauft. Mir ist im Nachhinein aufgefallen, dass der Kunststoff hinter der...
Spoilerlippe montieren - Ausbau der Frontschürze?: Hallo liebe Community, ich fahre seit knapp über einem Jahr einen Seat Leon FR SC von 2014 und bin seit dem stiller Mitleser dieses Forums. Ich...
Einige Fragen vor der Bestellung: Hallo ich stehe kurz vor der Bestellung eines Seat Leon SP Kombi Austria Edition / 1.0 TSI 110 Ps 6 Gang Handschaltung / Nacht Schwarz Metallic...
Oben