Leon CD-Ablage

Diskutiere Leon CD-Ablage im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hat die hier schon mal jemand hier in D gesehen oder weiß wo man die bestellen kann? war auf dieser spanischen Seite: Hier
  • Leon CD-Ablage Beitrag #1
DriverX

DriverX

Reaktionen
0
Hat die hier schon mal jemand hier in D gesehen oder weiß wo man die bestellen kann?

cd_box.jpg

war auf dieser spanischen Seite:

• Leon CD-Ablage

Anzeige

• Leon CD-Ablage Beitrag #2
Die Abbildung ist aber ein Cordoba?

Für den Leon kann ich mir das nicht vorstellen, wg. demAschenbecher...

• Leon CD-Ablage Beitrag #3
Aber auf dem Bild ist doch auch so ein Aschenbecher? Oder täusche ich mich da?

• Leon CD-Ablage Beitrag #4
Ja, aber ist halt der Cordoba...

Der hat unten normalerweise einen Kassetteneinsatz, den konnte man tauschen gegen den CD-Einsatz... Der Aschenbecher sitzt über dem Fach, darüber tlw. noch eine kleine Ablage (auch auf dem Bild zu erkennen). Und der Leon hat dieses Münzfach nicht, da geht das doch gleich vom Schalthebel in die Ablage...

• Leon CD-Ablage Beitrag #5
Das CD Fach für den Leon kann nur 4 CD aufnehmen und sitzt in dem Ablagefach hinter dem Handbremshebel in der Mittelkonsole.

• Leon CD-Ablage Beitrag #6
Moin,

auf dem Bild ist die vom Cordoba, denk ich...
Leider gibt's sowas wohl für'n Leon nicht. :(
...Zumindest nicht von Fischer

Gruss,
Aceandy

• Leon CD-Ablage Beitrag #7
@ bridgepier

das Fach habe ich schon gesehen auf seat.de, aber das gefällt mir nicht.

Dann muss wohl doch irgendwann ein mp3-Radio für das Aura CD her.

Thema:

Leon CD-Ablage

Leon CD-Ablage - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Oben