Kleines Treffen in Nürnberg

Diskutiere Kleines Treffen in Nürnberg im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wie schon hier im Thread angedroht >>GLIGG<< wollen wir uns am Freitag den 04.07.2003 an der Steintribühne treffen um ein bisschen zu quatschen...
  • Kleines Treffen in Nürnberg Beitrag #1

Daniels Turbo

Reaktionen
0
Wie schon hier im Thread angedroht wollen wir uns am Freitag den 04.07.2003 an der Steintribühne treffen um ein bisschen zu quatschen aber vorallem um bei den ganzen VW und OPEL fahrern ein bisschen präsenz zu zeigen!

Bis jetzt dabei:

Ich
BamBam
Leoner
SaschaTorrid
CupraXX
Leon ID

Wer noch? wenn hab ich vergessen?

Als Treffpunkt schlage ich den Grundig parkplatz vor, da können wir uns in ruhe treffen und haben keinen stress mit den cops oder sonstigem...

Uhrzeit: 21:30

eine anfahrtsbeschreibung findet ihr auf der Grundig homepage....

• Kleines Treffen in Nürnberg Beitrag #2
nuernberg

Cooooooooooooooooool !

Is scho freitag ?

ich kanns kaum noch erwarten. :D

wir werden angst und schrecken verbreiten. :angry:

is bestimmt für jeden was dabei....... hi hi.....

• Kleines Treffen in Nürnberg Beitrag #3
naja ich würds so sagen... für alle die einen strafzettel wollen ist auf jeden fall was dabei :D :D :D

aber auch nur zuguggen wie die ganzen doldies knöllchen kassieren ist mehr als nur geil! :D

• Kleines Treffen in Nürnberg Beitrag #4
Servus!

Ich sags Euch, das wird einfach mal nur lustig... :D :D :D

Hoffentlich werdens noch ein paar mehr...dann können die anderen mal schaun was bei uns so alles abgeht! Ich bring für alle Fälle mal nen Grill mit... 8)

Gruss und noch ne schöne Woche bis Freitag Nacht!
leoner

• Kleines Treffen in Nürnberg Beitrag #5
Isch denk isch werd ma vorbeiguggn.... :tongue:

• Kleines Treffen in Nürnberg Beitrag #6
Gnade euch Gott wenn ihr an dem Freitag drauf net auch an der Steini auftaucht! Ich kann nämlich am Freitag nicht. Aber ich werde mit meinen Gedanken bei euch sein! *smile*

Gruß

The riddla

• Kleines Treffen in Nürnberg Beitrag #7
Hee Riddla, sorry dass ich Dich im Cordoba net gesehn hab, is mir erst später gekommen dass Du das warst, hab nämlich Deinen Leo in der Werkstatt gesehn! :D

• Kleines Treffen in Nürnberg Beitrag #8
steintribüne

@ leoner

grill ? das gepäck kannst du dir glaube ich sparen.

das einzigste was da rauchen wird sind auspuffanlagen

und die reifen des einen oder anderen vogel´s :D

aber anschließend können wir gern noch ins millenium

gehen und einen drink schlürfen.......

• Kleines Treffen in Nürnberg Beitrag #9
steintribüne

[B]Hallo Löwenbändiger aus dem Frankenland !!![/B]

Habe gerade mal in die Userkarte gesehen. :astonished:

Des is ja der pure Wahnsinn was da los ist.

Aufgeht´s ..... vorstellen.... soweit noch nicht

bekannt. Am besten diesen Freitag an der

Steintribüne.

Wir sind echt ein lustiger Haufen !!!

also dann... meldet euch ...

:eek:la:

• Kleines Treffen in Nürnberg Beitrag #10
Also nur nochmal um sicherzugehen: bin auch dabei 8) 8) Freu mich schon!!!!

• Kleines Treffen in Nürnberg Beitrag #11
Cooles Treffen

Ja, also, da bin ich doch zu 90 % iger Sicherheit auch dabei 8)

Ach ja, vielen Dank Daniel für die Organisation der tollen Grillfete!! War wirklich toll (und lange :D )

• Kleines Treffen in Nürnberg Beitrag #12
ja kommet und preiset die motoren :D wer den höchsten strafzettel kassiert bekommt von mir persönlich ein bier ausgegeben ;)

für das danach programm weiss ich nicht was wir noch machen könnten...? ich würde ganz gerne mal Fast 2 furious im kino guggen, aufm fernseher kommt der nicht richtig gut! ;)

• Kleines Treffen in Nürnberg Beitrag #13
after show event

Ja, das is ne echt klasse idee ein "After Show Event "

Kartenreservierung ?

die letzte Vorstellung des Tages ( gegen 01.00 )

oder die erste ( ca. 09.30 ) :D :D :D

• Kleines Treffen in Nürnberg Beitrag #14
...Mmh doch nich grillen? Bekomm da bestimmt wieder Hunger... :tongue:
Na gut, aber nen Klappstuhl bring ich mir mit... :D Ich wills ja schön bequem haben beim dumme Prolos Angucken! :tongue:

Kino?! Hab ich schon gesehn...Der erste Teil is besser... :rolleyes:

Gruss
leoner

• Kleines Treffen in Nürnberg Beitrag #15
Ja, ich versuche dann auch mal ausnahmsweise, dabei zu sein... bis jetzt ist mein Freitag nämlich noch frei!! ;)

Denn mit'm Grillen hat's ja schon zweimalig nedd geklappt... :cry:

• Kleines Treffen in Nürnberg Beitrag #16
Hey, klasse ich glaub ich schau auch vorbei!
@ Daniel kannst mir viell. Deine Handynummer per Pn schicken dann sag ich Dir nochmal bescheid ob es klappt! Denn ich muß des wegen Arbeit und so kurzfristig entscheiden!

• Kleines Treffen in Nürnberg Beitrag #17
@ amfti, terraner: Kleiner Konvoi ab Baiersdorf ???

Alle anderen aus der Richtung sind natürlich auch gerne eingeladen. Schlage vor: treffpunkt Baiersdorf Bahnhofsparkplatz (Das ist da bei der Pizzaria)

• Kleines Treffen in Nürnberg Beitrag #18
Original von SaschaTorrid
@ amfti, terraner: Kleiner Konvoi ab Baiersdorf ???

Alle anderen aus der Richtung sind natürlich auch gerne eingeladen. Schlage vor: treffpunkt Baiersdorf Bahnhofsparkplatz (Das ist da bei der Pizzaria)

Hm... ist nun die Pizzeria am Bahnhof oder der Bahnhof an der Pizzeria ?( :D

Ja alles klar!

Schick mir bitte eine PN damit ich weiss wo ich um wieviel Uhr sein muss.

Danke und Gruss
Terraner

• Kleines Treffen in Nürnberg Beitrag #19
@Terraner, SaschaTorrid

Hmm... wann wollen wir uns denn treffen? Und wo genau befindet sich der Bahnhof nochmal? Ist dieser auf der Hauptstraße aus Forchheim kommend beispielsweise ausgeschildert? ?(
Weil, hinfinden will ich ja schon... :D :D

• Kleines Treffen in Nürnberg Beitrag #20
@ terraner @ amfti:

Ist so gegen 20:00 Uhr okay?? Also von der Hauptstraße aus Forchheim fährst du bis Orsmitte Baiersdorf. Dort ist ne Ampelkreuzung an dder du geradeaus und links kannst( da müsste nen Schild "Effeltrich" oder " Hagenau" stehen --> da links und weiterfahren, bis du die Autobahnbrücke hochkommst. An dieser Ampelkruezung dann rechts runter und da siehst du gleich auf der linken Siete den Bahnhofsparkplatz. ?( ?( Alles klar??

Thema:

Kleines Treffen in Nürnberg

Kleines Treffen in Nürnberg - Ähnliche Themen

Treffen in Nürnberg und FilmCD-Übergabe: AKTUELLER STAND: 14.12.2003 Prolog: Chetubi bzw. Danny haben vorgeschlagen das man sich mal wieder auf ein bier treffen könnte! ich möchte...
Spontantreffen in Nürnberg: Treffen in Nürnberg Sonntag, 04.05.2003 - 12:00 Uhr Treffpunkt: Grundig Werksgelände am Parkplatz... Anfahrt: Wenn jemand einen...
Grillen in Fürth... the saga continues: Wie schon im dem Thread hier >> GLIGG << angekündigt geht das grillen in die 2. runde... ...diesmal aber in Fürth... Termin: 28.06.2003...
"Kleines" Österreicher-Treffen am 11.11.2001: Hallo Leute! So, um das ganze mal übersichtlicher zu machen, mach ich nen neuen Thread auf. Also hier findet ihr die Vorgeschichte zu diesem...
Oben