Kart Fahreen in Wackersdorf

Diskutiere Kart Fahreen in Wackersdorf im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Leute, wer hat Lsut auf Kartfahren? Es gibt eine Outdoorbahn in Forchheim, eine Indoor in Schwabach und eine Outdoor- als auch Indoorbahn in...
  • Kart Fahreen in Wackersdorf Beitrag #1

SaschaTorrid

Reaktionen
0
Hi Leute,

wer hat Lsut auf Kartfahren? Es gibt eine Outdoorbahn in Forchheim, eine Indoor in Schwabach und eine Outdoor- als auch Indoorbahn in Wackersdorf. Bei entsprechendem Interesse würde ich gerne was organisieren.

8)

• Kart Fahreen in Wackersdorf Beitrag #2
Bin zwar schon ewigkeiten nicht mehr kart gefahren aber den spass lass ich mir nicht entgehen! :D

hier mal ein paar links zu den kartbahnen mal zum guggen....

Leider hab ich von der in Schwabach und der in Forchheim keine HP, aber die strecke in schwabach ist ganz in ordnung, bloss die kart find ich ein bisschen lahm! :sleeping:

• Kart Fahreen in Wackersdorf Beitrag #3
Bin auch dabei solange es nicht samstags ist *grins*

Gruß

The Riddla

Thema:

Kart Fahreen in Wackersdorf

Kart Fahreen in Wackersdorf - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
(Sammelbestellung] SoundUpgrade des Audo Systems (ARS System): Hallo zusammen, In dem Formentor-Forum.de läuft aktuell eine Sammelbestellung bei der Firma ARS aus Stuttgart. Dort wird man 15% Rabatt bekommen...
Zufällige Wiedergabe nach Standzeit: Moin, mir ist folgendes Szenario mit der zufälligen Wiedergabe aufgefallen, die ich gerne hinterfragen würde. Ich habe eine SD-Karte mit einer...
Mitfahrtgelegenheit in Raum 66606?: Hi Leute, da ich aktuell auf der Suche nach einem Fahrzeug bin, ist mir der Seat Leon 2.0 TSI mit 190PS und dem DSG aufgefallen. So ab BJ 2018...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben