Was ne Frontschürze?

Diskutiere Was ne Frontschürze? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hier erstmal das 1. Bild der Frontschürze und hier das 2. Bild Hi, wisst Ihr von welchem Hersteller die Frontschürze ist?! oder is das...
  • Was ne Frontschürze? Beitrag #2
Wie, die kennst du ned??? ?( :D

Seidl-Tuning....mehr sag i ned. Hab auch nen Seidl-Umbau, genau wie JK401 von dem das Bild hier is ;)

Kann geschlossen werden glaub ich oder? :))

• Was ne Frontschürze? Beitrag #3
sry, kenn mich da noch nicht soooo aus, aber bei seidl tuning sind nicht diese "rillen" (sorry, kenn fremdwort nicht *G*) dabei?!?!?!?!

• Was ne Frontschürze? Beitrag #4
ich wirds kiemen nennen, aber es stimmt die schürze ist von seidl und sie hat die kiemen!

front ist hammer aber das heck con sedl gefällt mir persönlich nicht!

• Was ne Frontschürze? Beitrag #5
das is a) die Seidl Front und in meinem Katalog hat die auch Kiemen

• Was ne Frontschürze? Beitrag #6
Original von Spawn

front ist hammer aber das heck con sedl gefällt mir persönlich nicht!

Ja, das dachte ich zunächst auch - anhand der Bilder!
Als ich den Seidl-Komplettumbau jedoch wahrhaftig vor mir gesehen hatte, hat es mich fast vom Hocker gehauen! 8o
Das sieht zusammen mit den Schwellern und einer anständigen Tieferlegung durch Federn oder Gewindefahrwerk wirklich überaus lecker aus... :sabber:

Wo wir gerade dabei sind: wer findet, dass alu-farbene Gitter bei den Lufteinlassen der Seidl-Schürze bei einem schwarzem León prollig wirken? ?(
Denn, lasse ich ALLES schwarz, fehlt der Kontrast... :(

• Was ne Frontschürze? Beitrag #7
Ich hab gestern auf dem Treffen auch einen komplett "verseidelten" Leon gesehen. Kam aus dem Ausland....net schlecht !! 8)

• Was ne Frontschürze? Beitrag #8
@amfti:

Also meiner Meinung nach sieht das mit silbernem Gitter gut aus, wie Du schon gesagt hast, wegen dem Kontrast! Und da Du/Wir ja keinen Golf 2 mit RS Schürze fahren :finger:, sieht das auch nich prollig aus!! ;)

• Was ne Frontschürze? Beitrag #9
@amfti
hatten wir ja schon, das Thema, aber wen nen Kontast willst, dann machs doch einfach grau, also niocht gleich silber oder sonst irgendwie hell. Einfach ne Nuance matter und gaaaaaaanz leicht heller wie schwarz. Hab ja das gleiche Problem... naja, erst wenns akut wird mit ner neuen Schürze, und das dauert bei mir noch.

• Was ne Frontschürze? Beitrag #10
so wie mindwarp würd ichs auch machen!

wenn dir silber zu extrem ist dann mach es so, das bringt noch ne spur edel mit rein wenn du den richtigen ton erwischt!

• Was ne Frontschürze? Beitrag #11
So, nu ich. Kann die hier nich zuordnen.....

Was ist das für eine Schürze?

• Was ne Frontschürze? Beitrag #12
@LastOne

Die ist von in Sinsheim !!

zu sehen...

• Was ne Frontschürze? Beitrag #13
@amfti
Gib mal Mail adyy, ich hab nen Bild von ner Seidl Front mit silbernen Gittern.

• Was ne Frontschürze? Beitrag #14
sieht doch nicht schlecht aus oder was meint ihr?

für 199 wär die geschenkt....wenn keiner bieten würde. passen dir mit den neblern ausm torrid?
gitter sind dabei?

• Was ne Frontschürze? Beitrag #15
Original von LastOne
sieht doch nicht schlecht aus oder was meint ihr?

für 199 wär die geschenkt....wenn keiner bieten würde. passen dir mit den neblern ausm torrid?
gitter sind dabei?

Also ich find die zum :vomit:. Ausserdem weiss man nix über die Passgenauigkeit. Kann locker sein das du da tagelang rumbastelst, spachtelst, anpasst und machst!!
Nebler passen keine, ausser du baust dir selber Halterungen was auch wieder ned einfach is. Als nächstes sieht das dann total doof aus wenn der Plastikring nicht mehr um die Nebler is, ich weiss wovon ich spreche, hab das schon gesehn. Aber musste selber wissen, ich rede dir ja ned rein. Nur meine Meinung.

Thema:

Was ne Frontschürze?

Was ne Frontschürze? - Ähnliche Themen

[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[5D] Cupra Frontschürze / Stoßstange - Demonatge und Aufbau: Moinsen, gibt es hier jemanden der Auskunft erteilen kann zur Frontschürze bzw. Frontstoßstange eines Cupra Leons MJ´ 2022? Ich beabsichtige "mit...
Seat Leon 5F - Flüssigkeitsverlust: Hallo, Vorne links (in Fahrtrichtung) unter meinem Leon habe ich einen Feuchtigkeitsfleck entdeckt. Wenn ich es mit dem Finger aufnehme riecht es...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Oben