Was ne Frontschürze?

Diskutiere Was ne Frontschürze? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hier erstmal das 1. Bild der Frontschürze und hier das 2. Bild Hi, wisst Ihr von welchem Hersteller die Frontschürze ist?! oder is das...
  • Was ne Frontschürze? Beitrag #2
Wie, die kennst du ned??? ?( :D

Seidl-Tuning....mehr sag i ned. Hab auch nen Seidl-Umbau, genau wie JK401 von dem das Bild hier is ;)

Kann geschlossen werden glaub ich oder? :))

• Was ne Frontschürze? Beitrag #3
sry, kenn mich da noch nicht soooo aus, aber bei seidl tuning sind nicht diese "rillen" (sorry, kenn fremdwort nicht *G*) dabei?!?!?!?!

• Was ne Frontschürze? Beitrag #4
ich wirds kiemen nennen, aber es stimmt die schürze ist von seidl und sie hat die kiemen!

front ist hammer aber das heck con sedl gefällt mir persönlich nicht!

• Was ne Frontschürze? Beitrag #5
das is a) die Seidl Front und in meinem Katalog hat die auch Kiemen

• Was ne Frontschürze? Beitrag #6
Original von Spawn

front ist hammer aber das heck con sedl gefällt mir persönlich nicht!

Ja, das dachte ich zunächst auch - anhand der Bilder!
Als ich den Seidl-Komplettumbau jedoch wahrhaftig vor mir gesehen hatte, hat es mich fast vom Hocker gehauen! 8o
Das sieht zusammen mit den Schwellern und einer anständigen Tieferlegung durch Federn oder Gewindefahrwerk wirklich überaus lecker aus... :sabber:

Wo wir gerade dabei sind: wer findet, dass alu-farbene Gitter bei den Lufteinlassen der Seidl-Schürze bei einem schwarzem León prollig wirken? ?(
Denn, lasse ich ALLES schwarz, fehlt der Kontrast... :(

• Was ne Frontschürze? Beitrag #7
Ich hab gestern auf dem Treffen auch einen komplett "verseidelten" Leon gesehen. Kam aus dem Ausland....net schlecht !! 8)

• Was ne Frontschürze? Beitrag #8
@amfti:

Also meiner Meinung nach sieht das mit silbernem Gitter gut aus, wie Du schon gesagt hast, wegen dem Kontrast! Und da Du/Wir ja keinen Golf 2 mit RS Schürze fahren :finger:, sieht das auch nich prollig aus!! ;)