Chiptuning oder Power-Box beim 150 PS TDI-PD

Diskutiere Chiptuning oder Power-Box beim 150 PS TDI-PD im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; :D Hallo! Sorry, wenn ihr es vielleicht nicht mehr hören könnt. Die Suche hilft mir nicht viel weiter. :cry: Es sei denn ich lese alle Beiträge...
  • Chiptuning oder Power-Box beim 150 PS TDI-PD Beitrag #1

blackleon@DL

Reaktionen
0
:D Hallo!

Sorry, wenn ihr es vielleicht nicht mehr hören könnt. Die Suche hilft mir nicht viel weiter. :cry:
Es sei denn ich lese alle Beiträge komplett durch ... würde wohl Wochen dauern.

Also... meine spezielle Frage. Wer hat seinen 150 PS TDI-PD getunt und wie?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und welche Leistungssteigerung (PS/Nm) hat es gebracht?
Ich möchte nämlich auch gern ein Tuning machen lassen, bin aber von der Vielzahl der Möglichkeiten etwas :hammer: erschlagen.

:D Danke für Eure Infos! Chris.

• Chiptuning oder Power-Box beim 150 PS TDI-PD Beitrag #2
Ich will ja ned meckern, aber warum machst du nen neuen Thread auf? Hättest doch in einem alten posten können, der rutscht dann auch nach oben und alle sehns... :rolleyes: ;)

• Chiptuning oder Power-Box beim 150 PS TDI-PD Beitrag #3
naja, wenn er nun schon offen ist, der thread: meine erfahrungen mit der hopa-powerbox (bitte forums-rabatt-aktion beachten!)findest du ... :]

• Chiptuning oder Power-Box beim 150 PS TDI-PD Beitrag #4
Umfrage: Chip für 1,9 TDI-PD 150 PS

:D Hi Leuts!

Ich weiß ... es gibt schon Threads in Hülle und Fülle. Es wird aber leider nicht konkret.
Es sollte schon mal eine Umfage gestartet werden: ist aber leider verebbt. Obwohl es einige interessiert hat! ?(

Also neuer Versuch: Umfrage

1,9 TDI-PD 150 PS:
- Wo gechipt?
- Was gekostet?
- Welche Leistungssteiegrung?
- Zufrieden?
- Empfehlenswert?
GANZ KONKRET!
;)

:D Danke Euch! Chris.

Thema:

Chiptuning oder Power-Box beim 150 PS TDI-PD

Chiptuning oder Power-Box beim 150 PS TDI-PD - Ähnliche Themen

Chiptuning Leon 2.0 TDI FR 150 PS (Bj 2014): Hey Leute, werde ab nächster Woche stolzer Besitzer des oben genannten Autos. Wollte fragen, ob jemand schon Erfahrungen hat mit Chiptuning bei...
1.4 TSI Chiptuning: Hallo liebe Leon-Freunde! Ich hab es jetzt endlich getan, vor ca. 2 Wochen und 600 km wurden bei meinem Leon 1,4 TSI mit 122 PS über die...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Gesucht: Erfahrungen mit ABT-Motortuning 2.0 TDI 170 PS: Hallo Leon-Gemeinde Hat wer von euch Erfahrungen mit ABT-Motortuning gemacht (Chiptuning)? Speziell was das Tuning eines 2.0 TDI CR FR betrifft...
Kaufempfehlung Leon 1 M Hilfe!: Hallo Löwen Fans :D , ich hab versucht selbst eine Entscheidung zu fällen und ich weiss auch, dass mir niemand diese Entscheidung abnehmen kann...
Oben