Ich war beim TÜV in Engelskirchen, da die in Siegburg keine Termin vergeben wollten. Also der Ingenieur war sehr ordentlich. Ich stand die ganze Zeit dabei und konnte so immer sehen was er gerade geprüft hat. So wurde u.a. auch die tatsächliche Höhe ermittelt, indem er eine große Maurerwasserwaage uafs Dach legte. Um nichts zu verkrazten legte er sogar noch so Zewa Wisch und Weg Tücher drunter, danach hat er die genaue Aufbauhöhe mittels Bandmass ermittelt und mir bestätigt, dass der Wagen jetzt exakt 50 mm tiefer leigt, abzüglich der 20 mm durch die Sporttierferlegung. Zum Abschluss fur er noch mit dem linken Vorderrad und dem rechten Hinterrad gleichzeitig auf Holzböcke, so dass der Wagen vorne links und hinten rechts tief eintauchen und der anderern Diagonalen ausfedern musste. Dabei wurde geprüft, ob Radteile irgendwo die Karosserie oder sonstige Teile berühren und gleichzeitig bei der ausgefederten Diagonalen irgendwas rausspringen kann. Ncihts dergleichen konnte fest gestellt werden.
Nun selbst wenn 5 Personen im Auto sitzen, so bin ich zum 24 h Rennen gefahren, setzt der Wagen nicht auf, sicherlich bin ich auch nicht mit hohem Tempo auf dem Parkplatz rumgefahren, da dort einige tiefe Schlglöcher waren. Also alles in allem keine Probs bis jetzt. Und ich habe das Gefühl, dass er sich nochmal etwas gesetzt hat.