Komplettumbausatz für Seat Leon

Diskutiere Komplettumbausatz für Seat Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute! Habt Ihr das schon gesehen. Komplettumbausatz Manche Leute schaffen es immer wieder den Leon zu verunstalten. Greetz
  • Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #1

Leon Sport

Reaktionen
0
Hi Leute!

Habt Ihr das schon gesehen.

Komplettumbausatz

Manche Leute schaffen es immer wieder den Leon zu verunstalten.

Greetz

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #2
Die Front find ich klasse, aber der Rest... Naja!!!

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #3
was ist das für ein hersteller????? das passt irgendwie nicht zum Leon

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #4
damit sieht er aus wie ein cart von rennbahn :rolleyes:

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #5
Soweit ich weiß kommen die Teile aus Spanien, die haben einiges mehr für den Leon als hier in Deutschland. Laß mir von nem Bekannten ein Magazin aus Spanien mitbringen für Seat. Mal schauen was da alles so geboten wird.

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #6
Da schaut er dann aus wie die damaligen Transformer Figuren!

Sieht einfach nur zum :vomit: aus.

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #7
Och nöö X(

was tun die dem Löwen an. Die Seitenschweller sind ja eventuell noch brauchbar.
Aber die Front und das Heck sind einfach erbärmlich und zum :vomit:
Am schlimmsten ist ja die Front. Wenn man sich anschaut wie unsymetrisch die "Nase" in der Schürtze endet, SCHLIMM!
Das Zeugs würd ich net mal geschenkt nehmen :rolleyes:

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #8
na ja ich finde das die front ganz gut aussieht.
das heck eher nicht aber die front ist mal was anderes und hebt sich von den anderen ab.

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #9
Original von swiffer00
aber die front ist mal was anderes und hebt sich von den anderen ab.
Ja sicher aber zu welchen Preis :D :tongue:
Nee, mal ernsthaft, is natürlich Geschmackssache!
Aber mich stört echt die "Nase" vorne an der Stoßstange (also unter derm 'S' halt) Passt irgendwie nicht, unterbricht die ganze Linie ?( X(

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #10
Ihhhhhhhh, das ist ja wohl so mit das schlimmste was ich jeh gesehen hab. :vomit:
Ich würds auch nichmal geschenkt an meinen Löwen machen, das sieht sooooo ekelig aus.

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #11
also sooo schlecht ist das kit auch nicht, ich muss sagen das ich schon wesentlich schlimmeres gesehen habe...

Aber an meinen würde ich auch kein teil davon installieren.

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #12
Sieht nicht schlecht aus, aber ist der Kit von Lego??? 8)

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #13
Also ich weiss nicht wieso aber für mich sieht's aus wie ein Mähdrescher :D :D

IMHO passt das hinten und vorne nicht , aber ich bin sowieso eher der Freund von dezentem Tuning.

MfG

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #14
Also mir gefällt das überhaupt nicht. :rolleyes:

Der Beschreibung und den Bildern nach ist das
Zeugs aber immerhin schon lackiert. :D

Obae.

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #15
Da kann man nen richtigen Proll Leon draus machen!!!

das Heck nehmen und nen mittigen Auspuff verbauen und fertig ist das "Batmobil" :D

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #16
Ich kann nur sagen "Hasslichkeit ist Trumpf !!" :D

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #17
Erinnert mich irgendwie an diesen typischen Japan-Shogun-Style, aber wenn man den noch a bissl tiefer legt und der so auf der Autobahn im Rückspiegel auftaucht...sieht schon :evil: aus!

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #18
hmm... also sooo schlimm find ichs auch wieder net... mehr Bilder wären interessant und der Hersteller...

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #19
Schnell holt mal nen Eimer....:vomit:....zu spät....bä ist das hässlich...noch hässlicher als der Seidl Umbau....bei dem ist wenigstens die Front geil aber bei dem Kit ist wirklich alles hässlich und sieht IMHO einfach billig drangeklebt aus...vorallem die Front...alleine das mittlere Grillgitter...das sieht ja zum kotzen aus...

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #20
looooooooooooooooool sieht das heck ******* aus ... da siehste ja die Reifen durch :D .... wie süüüüüüüüß ... und der mittlere auspuff .... :vomit:

naja und die Front ist auch dämlich mit den Halterungen für den Castell Kran :D ...

ciao reneder

Thema:

Komplettumbausatz für Seat Leon

Komplettumbausatz für Seat Leon - Ähnliche Themen

Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute! Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013. Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
Oben