Cupra R Front?

Diskutiere Cupra R Front? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, bin schon länger auf der Suche nach einem Leon der nur die Cupra R Front und sonst nichts drauf hat. Wollte mal sehen wie das ohne...
  • Cupra R Front? Beitrag #1

Bahula

Reaktionen
1
Hallo,

bin schon länger auf der Suche nach einem Leon der nur die Cupra R Front und sonst nichts drauf hat.
Wollte mal sehen wie das ohne Schweller und Heckspoiler aussieht.
Also wenn wer weiß wo ich ein Bild davon finde bitte melden.

Wer hat die Front drauf und das Seat Sportfahrwerk drinnen? Wie schauts da mit der Tiefe aus?
Wird das ein Problem mit dem aufsitzen oder ist er dann noch einiger massen fahrbar?

mfg Bahula

• Cupra R Front?

Anzeige

• Cupra R Front? Beitrag #2
@ Bahula will Dir ja nicht zu nahe treten aber es wäre nett, wenn du die Laola Smilies aus deiner Signatur nehmen könntest, da die ziemlich gross (von der Datenmenge) sind, und so wahnsinnigen Traffic verursachen. Danke!

Wegen der Front Matthias hat eine auf dem Toledo und ist sogar auf seinem Avatar zu sehen.

• Cupra R Front? Beitrag #3
der Leon Markus910 ist im Moment mit Seat Sportfahrwerk und R Front ausgestattet ...

ich find nur im moment keinen Link zu den BIldern die er mal gemacht hat und in irgendnem Opel Forum gepostet ...

Ciao reneder

• Cupra R Front? Beitrag #4
Original von Frankenbu
Wegen der Front Matthias hat eine auf dem Toledo und ist sogar auf seinem Avatar zu sehen.

Ja, stimmt. Die ist aber erstens im Moment verbeult :cry: und zweitens habe ich auch die Seitenschweller und Seitenleisten dran.

Frag mal Markus910, der hat glaube ich nur die Front ohne alles...

• Cupra R Front? Beitrag #5
'Prestige' hat auch die Front und ich glaube auch ne' Tieferlegung...

Obae.

• Cupra R Front? Beitrag #6
@Bahula

Schau Dir mal die an.

Oder die von .

Die beiden Stoßstangen kosten nur ein Bruchteil der original Cupra R Front und sehen fast genauso toll aus.

• Cupra R Front? Beitrag #7
Ich hab noch Bilder sind aber qualitativ nicht so gut...moment ich gucke... .....ich kann leider keine neuen mit ner Besseren Cam machen, da mein Leon im Moment beim Karosseriebauer ist und am Diensatg oder Mittwoch mit Seitenschwellern wiederkommt...

Mit dem Sportfahrwerk von Seat gehts noch, aber ich würde meinen jetzt nicht mehr tieferlegen. dann wirds zu tief.....

• Cupra R Front? Beitrag #8
Also für 500 € würd ich meine R Front abgeben.Ist erst 2 Wochen alt ab morgen... :D ?( :D

Also wer will der kann sich melden... :D

• Cupra R Front? Beitrag #9
@Zimbo2:
Und was machste dann an deinen Löwen?

• Cupra R Front? Beitrag #10
500€? Und in welcher Farbe lackiert?

• Cupra R Front? Beitrag #11
  • Cupra R Front? Beitrag #12
@ Helldriver
Wahrscheinlich die Seidl Front und etwas später die Heckschürze von Seidl... :D Oder die TS Heckschürze.

• Cupra R Front? Beitrag #13
Also ich glaub bei uns (Österreich) gibts die auch unter 500€.

Und nach den Fotos nach werd ich das doch lieber lassen bis ich mir den gesamten Rundumverbau rauf geb.

mfg Bahula

• Cupra R Front? Beitrag #14
Original von Bahula
Also ich glaub bei uns (Österreich) gibts die auch unter 500€.

Und nach den Fotos nach werd ich das doch lieber lassen bis ich mir den gesamten Rundumverbau rauf geb.

mfg Bahula

das ist ja erst ne Gute Idee... wir Importieren die Teile von Ö., da die bei uns so teuer geworden sind!

• Cupra R Front? Beitrag #15
Ich hab eh vor kurzem nen Katalog für die ganzen Zubehörteile angefragt aber da ist leider noch nichts gekommen.
Wenn ich mehr weiß sag ich euch bescheid aber preislich hab ich jetzt schon öfter gehört das Österreich da um einiges billiger ist als Deutschland

mfg Bahula

• Cupra R Front? Beitrag #16
Hab heute den Leon abgeholt und die Schweller nochmal abgemacht, zwecks Bilder....hab 3 Stück gemacht, bzw. ein Kumpel mit ner guten Cam...die Bilder hol ich morgen......

• Cupra R Front? Beitrag #17
@ obae :O hab ich nach dem posting auch gelesen... :rolleyes:

Was kostet denn die Top Sport Front in Ö?

• Cupra R Front? Beitrag #18
AAAAALLLLLLLLSSSSSSSSSOOOOOOOOO

Hab mal eine Antwort von meinem Händler bekommen.
Der ganze Cupra R verbau mit Front, Heck und Seitenschweller inkl. lackieren und montieren kostet bei uns 1950€.
Jedoch hat mir mein Händler auch vorgeschlagen das ein Seat Tuner namens "Dablander" einen fast gleichen Umbau mit lackieren und montieren für 1580€ anbietet.

Kennt den Tuner wer?
Also ich hör den das erste mal und hab natürlich gleich nachgefragt bezüglich Adresse oder Homepage, ist aber noch keine antwort da.

Also 1580 wäre mir das ganz dann schon wert.

mfg Bahula

EDIT:

Also hab jetzt mal nach der Homepage des Tuners gesucht und bin sogar fündig geworden.

Da findet man so schöne Sachen wie das hier.
leonrotseite.jpg
und das für 1580 rund um mit lackierung und montasche. Keckfoto hab ich leider noch keines.

Also ich weiß was ich nächsten Sommer am Auto mach. :D :D :D

• Cupra R Front? Beitrag #19
Original von Bahula
Also hab jetzt mal nach der Homepage des Tuners gesucht und bin sogar fündig geworden.

Könntest Du uns weiter auf dem Laufenden halten? Die bieten ja leider keine Info's auf der Homepage an und Versand der CD-Rom nach Deutschland werden die wohl kaum machen.

• Cupra R Front? Beitrag #20
Ich werd mir den Katalog bei meinem Autohändler holen da gibts ihn gratis. :]

Ja sicher sag ich euch wieder bescheid.
Wie gefällt euch die Front? Schaut doch geil aus aber mir kommt vor die ist ganz schön tief oder?

mfg Bahula

Thema:

Cupra R Front?

Cupra R Front? - Ähnliche Themen

[ST] Cupra R Seitenschweller Endstück: Hallo in die Runde, Ich fahre eine Leon Cupra R ST also mit Carbonpaket. Das Problem ist das sich bei den Carbon Einsätzen an den Schwellern der...
Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Seat Leon Aerodynamik Spoiler: Hallo Leute, hätte da mal eine Frage an euch. Mein Seat Leon FR (Bj: 2018) bekommt demnächst den originalen Seat Leon Aerodynamik Spoiler (Ein...
Oben