Neuwagen Langzeit Lackversigelung..

Diskutiere Neuwagen Langzeit Lackversigelung.. im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Habe ein Angebot von meinem Autohaus... unseren neuen Leon direkt einen Lackschutz zu verpassen ... mit Garantie auf 3 Jahre... Fliegenleichen...
  • Neuwagen Langzeit Lackversigelung.. Beitrag #1
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Habe ein Angebot von meinem Autohaus... unseren neuen Leon direkt einen Lackschutz zu verpassen ... mit Garantie auf 3 Jahre... Fliegenleichen usw. gehen mühelos ab.. Waschanlagenfest , kein Polieren usw... Kostenpunkt 170 Euro..komplett incl. Felgen...
Die Firma die das macht , sitzt eine Strasse weiter wie mein Autohaus... muss mal persönlich dorthin. Die haben auch bei einem Kumpel (Toledo in Claragrau) , eine Kratzer wegpoliert , man sieht nix mehr...Normalerweise Polier ich ja meine Autos immer selber , aber wenn daswas taugt... schaun mer mal..

Hat jemand schon Erfahrung mit der Lackversiegelung..?

Greetz

Markus

• Neuwagen Langzeit Lackversigelung..

Anzeige

• Neuwagen Langzeit Lackversigelung.. Beitrag #2
Wo ist denn das genau? Wär für mich auch eine Überlegung wert wenn die wirklich gut sind.

Sind die 170€ der Normalpreis oder ein Spezialpreis vom Autohaus für Neuwagen die da gekauft wurden?

• Neuwagen Langzeit Lackversigelung.. Beitrag #3
170 Euronen sind eher der Freundschafts Preis... kann ich aber klären.. habe angerufen.. werden so ca 7 Schichten aufgetragen... mit 3 Jahre Garantie.. Die haben vorher auch immer Liquid Glass genommen , dieses neue Mittel (hab den Namen vergessen) , sei aber besser und die Langzeitwirkung ist besser... Ich lasse das auf jedenfall machen.. weil ich in nächster Zeit auch ned mehr soviel Zeit dafür haben werde..dauert 1. Tag...

Auto Polier & Pflege
Psotta
02045/82383

50 meter neben Bellendorf :]

Greetz

Markus 8)

• Neuwagen Langzeit Lackversigelung.. Beitrag #4
also ich würde das sofort machen lassen für 170,- Euro...

Wenn das Zeugs wirklich 3 Jahre hält...
Wenn man mal berechnet wieviel Geld man in 3 Jahren für so Autopflegeartikel ausgibt.

• Neuwagen Langzeit Lackversigelung.. Beitrag #5
Werden dieses sofort nach Erhalt unseres Leon machen lassen , naja erst nach 1-4 Tagen... muss ja erst ein bissal Spass haben..Für das Geld , kann ich nicht selber Polieren ... und wenn die Fleigen & Taubenkake besser abgehen.. :D

Greetz

Markus 8)

• Neuwagen Langzeit Lackversigelung.. Beitrag #6
@ Markus

weißt du inzwischen ob das Angebot auch für "Fremdkunden" gilt? Für das Geld würde ich die Versiegelung wohl auch machen lassen.

Thema:

Neuwagen Langzeit Lackversigelung..

Oben