Chip-Tuning am Bodenseetreffen 14. u. 15. Juni

Diskutiere Chip-Tuning am Bodenseetreffen 14. u. 15. Juni im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen! In Absprache mit Heiko können wir zum Bodenseetreffen am 14. und 15. Juni 2003 Dieselmotor-Tuning mittels Vorschaltgerät...
  • Chip-Tuning am Bodenseetreffen 14. u. 15. Juni Beitrag #1

021

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

In Absprache mit Heiko können wir zum Bodenseetreffen am 14. und 15. Juni 2003 Dieselmotor-Tuning mittels Vorschaltgerät anbieten. :]
Es handelt sich dabei um die Firma P Box
Die Geräte werden am Samstag den 14.06.03 am Treffpunkt verbaut und sind somit für die Tour schon einsatzbereit. Die Firma PBox ist eine Renomierte Firma und hat sich auf Dieseltuning mittels Vorschaltgeräten spezialisiert. Infos zur Firma -->
Wie ihr an den Werten sehen könnt werden von PBox keine Wunder versprochen und die Anhebung des Drehmoments bleibt auch in akzeptablen Bereichen, das und noch einige andere Dinge (z.B. keine aktive Ladedruckerhöhung) machen die PBox für mich, als eigentlichen Gegner von Chiptuning, zu einer Interessanten Möglichkeit für Dieseltuning.
Preise inkl. Steuer:
TDI 90 PS -->105PS / 260NM € 585,-
TDI 110 PS -->135PS / 285NM € 585,-
TDI-PD 150 PS -->180PS / 370NM € 650,-
Bezahlung bar vor Ort! Ihr bekommt natürlich auch eine Rechnung. Für den Einbau und die Abwicklung werden noch zusätzlich € 10,- Unkostenbeitrag eingehoben, die zur Gänze dem Forum zukommen!
Niemand kauft die Katze im Sack :D
Daher habt ihr die Möglichkeit die Geräte auf der Tour ausgibig zu Testen und sollte jemand wieder Erwarten damit nicht zufrieden sein, kann er die Box am Sonntag wieder zurück geben.
So, ich hoffe wir konnten damit noch ein atraktives Angebot für unser Treffen machen, und freuen uns auf euer kommen.

Wir sehen uns am See! 8)
Gruß 021

• Chip-Tuning am Bodenseetreffen 14. u. 15. Juni

Anzeige

• Chip-Tuning am Bodenseetreffen 14. u. 15. Juni Beitrag #2
hi 021..

kannst für mich eine reservieren.. :D

gruß vom kleinen diesel :tongue:

• Chip-Tuning am Bodenseetreffen 14. u. 15. Juni Beitrag #3
Hallo, hier ein kleiner Bericht über die PBox.
Habe das Teil bei mir gerade verbaut und muss sagen, die Montage ist echt easy :]
Nach meiner ersten Probefahrt muß ich zugeben (als Skeptiker), daß die Mehrleistung deutlich zu spüren ist.
Das Ansprechverhalten in jeder Drehzahl ist besser!
Die Leistung kommt früher und wesentlich heftiger als vorher.
Die Leistung reißt nicht wie vorher bei 4000 1/min ab, sondern der Motor zieht willig weiter.
Alles in allem bin ich recht beeindruckt von dieser kleinen Box.

Einen negativ Punkt kann ich aber auch nicht verschweigen, die Rußentwicklung ist logischer Weise auch etwas mehr als vorher. Würde es nicht als extrem bezeichnen, aber es ist mir aufgefallen.

Gruß 021

Thema:

Chip-Tuning am Bodenseetreffen 14. u. 15. Juni

Chip-Tuning am Bodenseetreffen 14. u. 15. Juni - Ähnliche Themen

chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Probleme beim Chip Tuning Leon FR TDI: Hallo Ich fahre einen SEAT Leon FR 2.0 TDI mit 170 PS Serie. Nun habe zu meinem Händler gesagt ich möchte mehr PS haben. Da haben wir uns für...
Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt: Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Pässefahrt! 1. Internationales Bodensee Treffen mit Pässefahrt! Hallo zusammen! Hier nun...
Tuning-Wochen bei HOPA: Tuning-Treffen bei HOPA in Senden bei Ulm, 05.+06. Juli 2003 Ganz oben in ROT gibt es immer die aktuellsten Informationen zur HOPA-Aktion. Auf...
Oben