- Verstärker an Kofferraum-Steckdose Beitrag #1
schmiti876
- Reaktionen
- 0
weiss jemand was die Steckdose im Kofferraum aushält? hab das mal probiert mit 'nem Conrad-Verstärker 500 watt (330rms) und 'ne 38er Tube 800 watt, das ging echt gut bis hinten aufgedreht. Aber kann das meinem Löwen in irgendeiner Weise Schaden? kann es sein dass das Kabel durchbrennen kann oder sonst welche Schäden an der Elektrik herbeifüheren kann? geh mal davon aus dass das Kabel an 'ner Sicherung hängt,aber trotzdem. Mir ist auf jeden Fall keine Sicherung durchgebrannt 
ausserdem hab ich mir gedacht dass die Dose weitaus mehr aushält als so 'ne Endstufe, man kriegt ja z.B. Kühlschränke oder sogar Luftkompressoren und die ziehen ja auch bis zu 1kw !!oder lieg ich da falsch?
und das mit den Endstufen-Kabel von 10 bis 50 Quadratmillimeter heutzutage ist ja eigentlich nur so 'ne Mode geworden,es kann ja nicht sein dass ich für meine Enstufe ein Kabel kaufen muss mit der Dicke die vielleicht ein Lastwagenmotor braucht zum starten-meiner Meinung nach alles nur Geldmacherei.
ausserdem hab ich mir gedacht dass die Dose weitaus mehr aushält als so 'ne Endstufe, man kriegt ja z.B. Kühlschränke oder sogar Luftkompressoren und die ziehen ja auch bis zu 1kw !!oder lieg ich da falsch?
und das mit den Endstufen-Kabel von 10 bis 50 Quadratmillimeter heutzutage ist ja eigentlich nur so 'ne Mode geworden,es kann ja nicht sein dass ich für meine Enstufe ein Kabel kaufen muss mit der Dicke die vielleicht ein Lastwagenmotor braucht zum starten-meiner Meinung nach alles nur Geldmacherei.