Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde

Diskutiere Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Nach etlichen Nachfragen und nervtötenden Antworten von mir :D ist er nun endlich so ziemlich komplett. Ein paar Kleinigkeiten gehören noch...
  • Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #1

Devilseye

Gast
Nach etlichen Nachfragen und nervtötenden Antworten von mir :D ist er nun endlich so ziemlich komplett. Ein paar Kleinigkeiten gehören noch gemacht, ansonsten ist mein kleiner fertig.

Zum Fahrwerk kann ich nur sagen: Ich bin positiv überrascht, er ist genau gegen meinen Erwartungen schön straff, aber nicht prügelhart. Es lässt sich sehr angenehm damit fahren ohne irgendwelche Rückenbeschwerden. In den Kurven ist er nun einfach Hammer durch das Fahrwerk. Der Allrad und der drehmomentstarke Diesel machen ihn somit endgültig zum absoluten Kurvenräuber in Gegenden mit vielen Kurven und Steigungen sowie Gefälle 8)

Aber nun hier die versprochenen Bilder:

So, und nun eure Meinungen her!!!! :]

EDIT:
Ich hoffe ihr gebt jetz Ruhe :D

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde

Anzeige

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #2
Gut gemacht!

Sieht echt gut aus. Wie haste denn die Rückleuchten schwarz gemacht? Foliatec.Spray? Schätze mal die sind sowieso ohne TÜV, oder?
Also Du hast meinen :respekt: :eek:la: :respekt:

Gruß Mister.T

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #3
Danke :] War auch ne Sch**ßarbeit!! Aber das meiste wurde ja gemacht, besser gesagt fast alles!! :D

Zu den Rückleuchten sag i mal garnix hier :tongue: sonst fangen hier wieder paar zu spinnen an :D
Sie leuchten aber eigentlich noch sehr gut, also is ned so das man nix mehr sieht vom Bremslicht oder anderem.

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #4
hey .... ENDLICH hast du ihn ja wieder ;) ....

und es trifft wohl exact deinen geschmack ... die Front Zeichnet sich genauso wie die alte Cupra Front zu nem Massengrab für Fliegen ab :D ...

ein bischen irritierend wirken die unterschiedlichen gitter oben und unten auf den ersten Blick .... Stimmen die Spaltmaße eigentlich rechts vorne an der Seite und wie ist die Qualität der Seidl Front ?!? ...

ciao render

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #5
Das wollt eigentlich ich machen :cry: :cry: 8)
Sieht geil aus. Aber das wusste ich schon vorher.
Weitermachen.

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #6
sieht ziemlich geil aus, aber hast vielleicht auch ein bild von der seitenansicht? mich würde nämlich die seitenlinie interessieren, da die seidl-schürze schon extrm weiter runter geht (macht zumindest den eindruck).
ich möchte mir auch eine rauftun, hab aber "nur" ms-design seitenschweller, und fürchte deshalb um eine halbwegs ordentliche seitenlinie. kannst du mir da vielleicht ein par auskünfte erteilen?

mfg
ma_sta

p.s. auch von mir ein riesen :respekt:
:eek:la:

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #7
lässt sich sehr angenehm damit fahren ohne irgendwelche Rückenbeschwerden. In den Kurven ist er nun einfach Hammer durch das Fahrwerk
wenn du mal nach Hamburg auf der AB fährst ohne Pause zu machen dann reden wir noch mal über Rückenschmerzen hab da schon Erfahrungen gemacht :D ;) Aber das Kruvengefühl ist einfach nur Geil ich freue mich jedes mal schon auf den nächste Kurve bevor ich einsteige.

Sieht schon geil aus aber häste nicht ein Bild auf der normalen Strasse machen können? ist die kleine Lippe an der Schürze schon an der Seidel drann? oder extra nachgekauft

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #8
Wie sieht's mit den Nebelscheinwerfern aus?

Was wurde denn verändert um die ausreichende Bodenfreiheit zu erreichen?

EDIT: Das mit der Bodenfreiheit bezog sich Deinen Post bei einem anderen Thema, dass es für den TÜV zu wenig war.

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #9
Hallo....

Gratulations !! Das sieht spitze aus !

Auch wenn ich bisher nich soooo der Fan von der Seidlfront war , aber jetzt , an einem "nichtausdemwerbeprospektleon" sieht die Sache schon anders aus :D

Echt gefällt mir gut .... :rolleyes:

Aber die Seitenansicht würde mich auch mal interessieren.... :D

Greetz

Ingo

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #10
Welche Felgen ??

Hallo,

sieht echt super aus. Respekt.
Kleine Frage, welche Felgen hast du drauf und welche Größe haben sie.

Gruß

NeoRC

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #11
@ Marcocool: Nein, das Fahrwerk ist wirklich komfortabel, ich glaub schon das ich das beurteilen kann :] ;)
Aber trotzdem isses schön straff. Liegt daran das ich noch bissl Federweg hab also geht das scho.
Das Schwert unten gehört zur Schürze und muss aber extra gekauft werden! :(
Bilder auf Strasse? Warum??? ?( Auf dem Pic liegt er eh höher weil es da leicht nach hinten bergab geht :D ;)

@ ma_sta: Hab keines parat, aber ich kann dir versichern es passt optisch zu 100% dazu!!! :]

@ reneder: Die Spaltmasse passen einigermassen. Aber auch nur weil wir hier und da einfach getrickst haben ;)
Ansonsten isses eine Schweinearbeit diese Stoßstange passgenau zu bekommen, also das hätt ich ned gedacht weil laut 2 Aussagen von Leuten die diese schon montiert haben isses angeblich recht leicht. Aber nix da, es war echt besch...!!! :( 8o

Das gelb is übrigens die allerletzte Farbe, das sag ich euch!!! :cry: Die front und die Blenden wurden sage und schreibe 5!!! mal lackiert!!!!!! 8o ;( Dann hat doch alles gestimmt :]
Nur eine Stoßleiste muss nochmal nachlackiert werden, die is noch leicht grünlich, aber kein Problem!

Der TÜV hat heute auch grad so seinen Segen gegeben nachdem wir ihn rechts und links an den Kotflügeln anheben mussten um ihn über die Grube zu schieben :astonished: 8)

Edit:

@ NeoRC: Steht alles in meinem Profil ;)

@ weiberheld: Keine Nebler mehr drinne!! ;)
Es wurde was an der Schürze geändert, frag mich ned was, k.A. :dontknow:

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #12
doch gefällt mir wirklich, wirkt schön aggressiv, da haste jetzt ordentlich überholprestige :) da werden die ducatofahrer jetzt angst bekommen und nicht mehr rüberziehen :D
aber ein bild von der seite vermisse ich trotzdem!

mfg schnuf

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #13
Jajaaaaa, ihr Nervtöter ihr!!!! :D Ihr bekommt noch euer Bild von der Seite!! Aber jetz brauch i erstma meine Ruhe :tongue: ;)

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #14
@Devilseye

ohhh du armer! :baby: ;)

Brutale Front :evil: :D

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #15
Finde ich richtig schick,meiner lässt leider noch auf sich warten die Bilder zeige ich dan natürlich auch.Ich maache aber keine Seidl Frontschüze,weil beim Toledo ist die mir zu aufdringlich.

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #16
Achso, was ich ganz vergessen habe: Wir haben in die Front noch zwei zusätzliche Lüftungsschlitze intergriert die normalerweise nicht an der Schürze vorgesehen sind. Dies dient beim PD TDI zum kühlen des Motorblocks. Es gehen da links und rechts zwei Kanäle hinter. Sieht meiner Meinung sogar optisch besser aus als ohne 8)

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #17
@Devilseye

Schöner Löwe gefählt mir sehr gut :respekt:

Gruss aus der Schweiz!
Volki

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #18
Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde

Hui,

wirklich ein Mörderteil das Du da jetzt hast.
die schwarzen Rückleuchten sind echt hot.
mit dem Löwen klebste ja förmlich auf
dem Asphalt!

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #19
TOP!

Da kann man nur sagen: Roooaaaaarrrrr!!! :angry:

Wobei ich find es definitiv viiieeell zu tief!
Aber natürlich Geschmackssache!!
Alles in allem ein SuperApparat! :respekt:

Was mich aber irritiert, warum so viele noch Scheinwerferblenden auf den Leon machen!? ?(
Der hat doch so schon ziemlich schmahle und wirklich geile Scheinwerfer! 8) Dann noch die Blenden!?? Nee... höchstens Motorhaubenverlängerung.. sprich ganz oder gar nicht, wobei das wie gesagt auch nicht sein muss!

• Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde Beitrag #20
@Devilseye
FETT !! Aber nicht tief genug ! :D :tongue: Wieviel Restgewinde hast denn noch ?

Thema:

Endlich ist er fertig: Seidl Front am Cupra mit H&R Gewinde

Oben