- Grillen in Nürnberg Beitrag #1
Daniels Turbo
- Reaktionen
- 0
Stand: 20.06.2003
Extreme Grilling
der liebe BamBam hat was für uns aufgetan wo wir schön und vorallem ungestört Grillen können.
Termin: 21.06.2003
Treffpunkt: Rasthof Feucht
Nachzügler bitte bei BamBam oder mir melden! werden dann gelotst oder eingesammelt! weitere infos auf der 2 seite dieses Threads.
Uhrzeit: 15:30
Meine Handy Nr. 0179 / 7026422
BamBams Handy: 0170 / 8133431
Bis jetzt dabei (von dennen ich verbindlich bescheid weiss)
Amfti und vielleicht Devilseye
Ich+Claudia
BamBam+Pebbles
Danny
Terraner
Riddla + Flame (evtl.)
Ein paar freunde von mir...
Sonstiges:
Ich stelle Grills und Getränke (2 Kästen bier und anti alkoholika), gut wäre wenn jeder das was er selber essen will (Grillgut, fleisch, etc.) selber mitbringt! ich werde dann noch einen Kartoffelsalat, etc. fertig machen!
Was zum unterstellen haben wir auch noch, wer trotzdem noch ideen und anregungen hat soll sich bitte melden!
Campingstühle bitte mitbringen!
Übrigens: Das Wetter soll super werden.... 8)
Extreme Grilling
der liebe BamBam hat was für uns aufgetan wo wir schön und vorallem ungestört Grillen können.
Termin: 21.06.2003
Treffpunkt: Rasthof Feucht
Nachzügler bitte bei BamBam oder mir melden! werden dann gelotst oder eingesammelt! weitere infos auf der 2 seite dieses Threads.
Uhrzeit: 15:30
Meine Handy Nr. 0179 / 7026422
BamBams Handy: 0170 / 8133431
Bis jetzt dabei (von dennen ich verbindlich bescheid weiss)
Amfti und vielleicht Devilseye
Ich+Claudia
BamBam+Pebbles
Danny
Terraner
Riddla + Flame (evtl.)
Ein paar freunde von mir...
Sonstiges:
Ich stelle Grills und Getränke (2 Kästen bier und anti alkoholika), gut wäre wenn jeder das was er selber essen will (Grillgut, fleisch, etc.) selber mitbringt! ich werde dann noch einen Kartoffelsalat, etc. fertig machen!
Was zum unterstellen haben wir auch noch, wer trotzdem noch ideen und anregungen hat soll sich bitte melden!
Campingstühle bitte mitbringen!
Übrigens: Das Wetter soll super werden.... 8)