7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim!

Diskutiere 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Tuner Grand Prix Hockenheim auch hier... wer geht ?
  • 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #1

Mindwarp

Reaktionen
0
Tuner Grand Prix Hockenheim

auch hier... wer geht ?

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #2
ich ;)

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #3
Ich nicht. :tongue:

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #4
Wann ist der denn genau? Ich wollte da schon immer mal hin! Ist zwar ein ganzes Stück von Hamburg nach Hockenheim, aber wenns bei mir passt, dann wäre ich auch gerne dabei.

gruß, Fichtenelch

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #5
hab den Termin nicht im Kopf aber ich werde wie immer auch dort sein.

Gruß Michael

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #6
wenn ichs zeitlich hin bekomme würd ich da auch gerne mal hin. wann ist das, was kostet es??

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #7
soweit ich weiss am Samstag 7.Juni.
Was es kostet weiss ich auch net, war noch die dort.

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #8
7. juni ist richtig.
eintritt kostet das keinen, nur parkgebühr muß man halt zahlen!
ich war letztes jahr schon da, schöne autos. :sabber:

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #9
Kann der Tuner Grand Prix "ausverkauft" sein? Ich meine, das zu viele Zuschauer da sind und ein paar nicht mehr rein dürfen? Das wär ja echt ärgerlich, wenn man von weit weg kommt und keine Plätze mehr frei sind...

gruß, Fichtenelch

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #10
nein, kann er nicht. es könnte nur sein, dass es keine parkplätze mehr gibt und du ne ewigkeit laufen musst!

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #11
Also ich bin auch wie jedes Jahr beim Tunergrandprix dabei!!!! Kosten tut des ja eh nichts ausser dem Parkplatz halt!!!!! Aber man sollte früh da sein weil die guten Sitz-Plätze(Direkt in der Kurve) immer weniger weden!!!!

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #12
Ich bin auch dabei!!!! :wave:

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #13
so leute...am 7.6.2003 ist in Hockenheim am Ring der Tuner Grand Prix sowie die Drift Challenge!

Ich werde zusammen mit Rothe Motorsport dort sein :) mit unserem Turbo versteht sich!

Für alle die interesse an einem V6 umbau auf Kompi haben wäre das eine gute gelegenheit meinen günstigen Kompressornachrüster PERSÖNLICH kennen zu lernen! Der kommt nämlich auch zu der veranstaltung (mit seinem Audi S2 mit 530 PS)

also wer hat lust und zeit?
Eintritt zu veranstaltung ist kostenlos und parkplätze gibt es genug :D

voraussichtliche Teilnehmer:

Cupra-Turbo
Cupra
Markus910
Ibiza Cupra R
Fichtenelch
Mindwarp
Razor
Redevil
TBB
OttoAddo
??amfti??
??Django??
??Sporty??

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #14
gabs da net schon nen Thread dafür ??
Aber egal, ich werd kommen, wenns Wetter net grad oberübel ist. Muss doch eure "Kiste" auch mal begutachten ;)

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #15
Ich in leider dort in Südfrankreich :( Wie jedes Jahr um Pfingsten - so verpas ich immer den Tuner-GB ;( - naja Pech.
Original von Cupra-Turbo
Für alle die interesse an einem V6 umbau auf Kompi haben wäre das eine gute gelegenheit meinen günstigen Kompressornachrüster PERSÖNLICH kennen zu lernen! Der kommt nämlich auch zu der veranstaltung (mit seinem Audi S2 mit 530 PS)
ist das zufällig Willi Herold?

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #16
Wo ist Hockenheim nochmal ?(

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #17
  • 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #18
Original von liquide
Original von Cupra-Turbo
ist das zufällig Willi Herold?

nein :D ist nicht Willi Herold :)

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #19
Ich glaub, ich muss da wohl zufällig auch vorbeischauen.... :rolleyes: :D

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #20
Also wenn auch Norddeutsche willkommen sind, dann würde ich auch gern kommen!
Habe am 6.6. Geburtstag und das wär schon ein tolles Geschenk, das ich mir da machen würde! :D

Fichtenelch

Thema:

7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim!

7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! - Ähnliche Themen

Fahrmodi codieren?: Moin Ich habe einen Leon 2022 2.0L TDI. Mir ist aufgefallen, dass ich bei meinem Auto keine Fahrmodi umstellen kann. Im Internet habe ich schon...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Innenraumleuchte vorne gehen selbstständig an und aus: Guten Abend zusammen, Seit einiger Zeit geht die Leseleuchte bei meinem Seat Leon ST automatisch an und aus. Auf Touchversuche reagiert die...
Oben