- Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #1
Leon-Hoshi
Gast
Grillen im Zürcher Oberland am 5. Juli 2003
Hallo zusammen
Nun ist es ja schon fast wieder ein Jahr her, als wir uns das letzte Mal im Zürcher Oberland getroffen hatten (Treffen in Volketswil / Grillen am Greifensee).
Da wir hier im Oberland sehr viele schöne Brätelstellen haben, wäre das doch mal die Gelegenheit um eure Natur-Überlebens-Künste zu demonstrieren.
Datum:
5. Juli 2003
Treffpunkt:
15.30 Uhr auf dem grossen Parkplatz des Volkiland Einkaufszentrum (www.volkiland.ch)
Einen Anfahrtsplan findet ihr unter untenstehendem Link. Entschuldigt die schlechte Qualität, aber es musste schnell gehen, und nahm ich halt einfach die Pläne von meinem Arbeitgeber
Hier klicken für den Anfahrtsplan (PDF Format, ca. 165KB)
ab ca. 16 Uhr beim Grillplatz
Daniel wird ca. ab 14 Uhr bim Zeltplatz Maurholz am Greifensee (Kanton Zürich auf CH-Karte anklicken) sein, falls jemand früher kommen möchte
Daniel, jemand wird Euch dann dort so gegen 16 Uhr abholen.
mitnehmen:
- jeder bringt seine Grillwaren / Trinken selbst mit
- Holz wird Volki besorgen
Teilnehmerliste:
Volki & Caroline 8)
Pascal & Daniela 8)
Oli & 2 Kollegen 8)
Fatmir
Devil
Thilo & Sandra
Daniel & Inge
*Cupra-R*
Teig & Freundin
Philippe
Arwen
8) 8) Unsere IBIZA Crew 8) 8)
** Wer meine Handynr. möchte soll mir bitte ne PN schreiben. **
8) Alle NEWS zum Treffen findet Ihr hier!!!
Gruss
Tobi
Hallo zusammen
Nun ist es ja schon fast wieder ein Jahr her, als wir uns das letzte Mal im Zürcher Oberland getroffen hatten (Treffen in Volketswil / Grillen am Greifensee).
Da wir hier im Oberland sehr viele schöne Brätelstellen haben, wäre das doch mal die Gelegenheit um eure Natur-Überlebens-Künste zu demonstrieren.
Datum:
5. Juli 2003
Treffpunkt:
15.30 Uhr auf dem grossen Parkplatz des Volkiland Einkaufszentrum (www.volkiland.ch)
Einen Anfahrtsplan findet ihr unter untenstehendem Link. Entschuldigt die schlechte Qualität, aber es musste schnell gehen, und nahm ich halt einfach die Pläne von meinem Arbeitgeber
Hier klicken für den Anfahrtsplan (PDF Format, ca. 165KB)
ab ca. 16 Uhr beim Grillplatz
Daniel wird ca. ab 14 Uhr bim Zeltplatz Maurholz am Greifensee (Kanton Zürich auf CH-Karte anklicken) sein, falls jemand früher kommen möchte
Daniel, jemand wird Euch dann dort so gegen 16 Uhr abholen.
mitnehmen:
- jeder bringt seine Grillwaren / Trinken selbst mit
- Holz wird Volki besorgen
Teilnehmerliste:
Volki & Caroline 8)
Pascal & Daniela 8)
Oli & 2 Kollegen 8)
Fatmir
Devil
Thilo & Sandra
Daniel & Inge
*Cupra-R*
Teig & Freundin
Philippe
Arwen
8) 8) Unsere IBIZA Crew 8) 8)
** Wer meine Handynr. möchte soll mir bitte ne PN schreiben. **
8) Alle NEWS zum Treffen findet Ihr hier!!!
Gruss
Tobi