Spiegel vom Golf IV ???

Diskutiere Spiegel vom Golf IV ??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Passen die Außenspiegel vom Golf IV ohne weiteres auf nen Leo ? Will mir auf die Fahrerseite den kleinen vom "Japan Modell" machen !! Habe...
  • Spiegel vom Golf IV ??? Beitrag #1

Fräggel72

Reaktionen
0
Passen die Außenspiegel vom Golf IV ohne weiteres auf nen Leo ? Will mir auf die Fahrerseite den kleinen vom "Japan Modell" machen !!
Habe bedenken wegen der Befestigungsplatte (dem Dreieck) ob das gleich ist,Spiegel sind identisch !!!

• Spiegel vom Golf IV ??? Beitrag #2
Watt?? Kleiner Spiegel Fahrerseite?
Wo gibts den?

• Spiegel vom Golf IV ??? Beitrag #3
Bei VW vom Rechtslenker Modell (Japan oder England)
kannst bei jedem VW Händler ordern !!!
Aber mein Seat Händler war mir net sehr hilfreich bei der Suche in seinem Computer,hatte wohl kein Bock !!! Gibt es bei Seat ganz bestimmt auch !!!
Und den krieg ich ...

• Spiegel vom Golf IV ??? Beitrag #4
Original von Fräggel72
Bei VW vom Rechtslenker Modell (Japan oder England)
kannst bei jedem VW Händler ordern !!!
Aber mein Seat Händler war mir net sehr hilfreich bei der Suche in seinem Computer,hatte wohl kein Bock !!! Gibt es bei Seat ganz bestimmt auch !!!
Und den krieg ich ...

also die spiegel vom golf 4 passen sicher nicht...

wenn du die maße vom spiegelglas hättest dann könnte ich dir evtl eine seat teilenummer raussuchen...

• Spiegel vom Golf IV ??? Beitrag #5
Das wäre nett,werd ich gleich morgen ausmessen und dann bescheid sagen !!!

• Spiegel vom Golf IV ??? Beitrag #6
hmmm in der Deutschen Version von ETOS sind die britischen Spiegel leider nicht enthalten ... aber ich habe mal auf angefragt, da dort einige die britische ETOS/ETKA Version haben und so schnell die Teilenummer rausfinden können ...

aber denk dran, das du dann keinen toten Winkel mehr im Spiegel siehst, da das kein konvexes Spiegelglas mehr ist ...

Ciao reneder

*edit*
Die Maße sind übrigens 175x100 für den großen und 125 x 100 für den kleinen Spiegel

• Spiegel vom Golf IV ??? Beitrag #7
Ja,weiss ich mit dem toten Winkel !!! Danke

• Spiegel vom Golf IV ??? Beitrag #8
Spiegel

Was soll denn so ein Spiegel kosten, hätte vielleicht auch Intresse daran?!? :rolleyes:

• Spiegel vom Golf IV ??? Beitrag #9
Original von reneder

*edit*
Die Maße sind übrigens 175x100 für den großen und 125 x 100 für den kleinen Spiegel

und was sind das für spiegel mit 152*irgendwas?

• Spiegel vom Golf IV ??? Beitrag #10
Also,das Maß ist ca.125x110mm !!! Wenn jemand ne Teilenumer hätte wäre echt super !!! Danke !!!

• Spiegel vom Golf IV ??? Beitrag #11
Original von Fräggel72
Also,das Maß ist ca.125x110mm !!! Wenn jemand ne Teilenumer hätte wäre echt super !!! Danke !!!

also ich konnte nur nen spiegel für die fahrerseite finden der genau zwischen dem goßen und dem kleinen liegt....
das glas hätte dann eine größe von 152*90mm
den spiegel gibt es allerdings nur mechanisch verstellbar..und s gibt keine angepaßte spiegelschale dafür...

ich vermute deshalb das de einfach nur ein kleineres spiegelglas hat und ansonstn genauso groß ist..

• Spiegel vom Golf IV ??? Beitrag #12
kleiner linker Spiegel

Kappe 3B1857537 GRU 24,50 Euro
Gehäuse 1J2 857507C 01C 99,-Euro
Spiegelglas 1J2 857521A 42,50 Euro

ohne gewähr.

• Spiegel vom Golf IV ??? Beitrag #13
166 Euronen für einen Spiegel? :mega: Ich flieg wech...

• Spiegel vom Golf IV ??? Beitrag #14
ob er passt kann ich leider nicht sagen. hab den spiegel aber hier aber leider noch kein leon um es auszuprobieren. ?(

• Spiegel vom Golf IV ??? Beitrag #15
Glaube ich werd das abblasen und da ich eh auf nen neuen A3 spekuliere werd ich die paar Monate mit dem Spiegel leben müssen !!! Oder halt nen grossen auf die Beifahrerseite machen !

• Spiegel vom Golf IV ??? Beitrag #16
Das ist mir auch zu teuer!!! Und so schlecht sehen die original Spiegel ja auch nicht aus! 166€uro​
:finger: :finger: :finger:​

• Spiegel vom Golf IV ??? Beitrag #17
Original von KaiW
kleiner linker Spiegel

Kappe 3B1857537 GRU 24,50 Euro
Gehäuse 1J2 857507C 01C 99,-Euro
Spiegelglas 1J2 857521A 42,50 Euro

ohne gewähr.

Das sind Golf-Teile !! Der Spiegel passt nicht....s.o. (zumindest das Gehäuse)

In England haben die Leons links leider KEINEN kleinen Aussenspiegel !! Ich hatte dieses schon vor fast 1 Jahr mal nachgeforscht.

• Spiegel vom Golf IV ??? Beitrag #18
Spiegel rechts gross!

Hi,

Ich habe ge-
top_search.gif
und nix gefunden, also häge ich mich mal hier dran.

Wie lautet die Teilenummer für eine rechten grossen Aussenspiegel fürn Leon:

Spiegelgrundträger, -kappe und -glas.

Kann man auch Audi getöntes Glas (blau) einfach so nachrüsten, von der Passgenaugkeit her oder gibt es nich auch Leons mit blauem Glas. Glaube dass mal gesehen zu haben.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

• Spiegel vom Golf IV ??? Beitrag #19
Also ein Audi-Glas passt definitiv nicht.

Ähm...brauchst du den rechten Spiegel für elektr. Verstellung mit beheizbar oder mech. verstellbar??
Sind versch. Teilenummern!

• Spiegel vom Golf IV ??? Beitrag #20
Blaues Glas bekommt ihr für rechts und die "alten" Leon Spiegel vor Modelljahr 04 auchbei Skoda ;)

Thema:

Spiegel vom Golf IV ???

Spiegel vom Golf IV ??? - Ähnliche Themen

450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Oben