Stromversorgung in den Kofferraum
Diskutiere Stromversorgung in den Kofferraum im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; stromversorgung in den kofferraum
seit gegrüßt,
ich hätte da mal ´ne ganz doofe frage: die stromversorgung für die endstufe muss ja von der...
-
-
Stromversorgung in den Kofferraum Beitrag #1
stromversorgung in den kofferraum
seit gegrüßt,
ich hätte da mal ´ne ganz doofe frage: die stromversorgung für die endstufe muss ja von der batterie in den kofferraum. also lege ich sie wohl am beste innen, unten in der karosserie nach hinten durch. aber wie bekomme ich am besten die verkleidung ab? fange ich vorne an und arbeite mich nach hinten durch oder muss ich an der b-säule anfangen. hättet ihr vielleicht ein paar tipps und empfehlungen für mich?
jpn
-
-
-
Stromversorgung in den Kofferraum Beitrag #2
Ich habe von vorne das Kabel nach hinten "gefädelt"
Unten die Plasteabdeckungen an den Schwellern (innen) gehen einfach abzuziehen. In der mitten dann so unter der B-Säule lang (also so unter dem Gurt - kann man schlecht erklären) gibts Hohlräume wo das Kabel locker durchgeht
Aber ich denk das siehst du spätesten wenn de die Kunststoffteile abhast :]
-
-
Stromversorgung in den Kofferraum Beitrag #3
genau so hab ichs beim golf auch gemacht .... und sei vorsichtig bei den nasen und reiss sie nicht ab, sonst passt die verkleidung hinterher nicht mehr so ganz. aber das sollte zu schaffen sein :]
-
-
Stromversorgung in den Kofferraum Beitrag #4
Hinten im Löwen gibts es doch Saft aus der Dose. Die kann man doch anzapfen oder etwa nicht?
-
-
Stromversorgung in den Kofferraum Beitrag #5
Hi
Wie hinten Dose?
Wenn du da ne richtiuge Endstufe anschließt fliegt die Sicherung, oder wenn keine Dran ist brennts Kabel ab! ALso FINGER Weg!
Das Stromkabel sollte halt schon ordenlich Dimensioniert sein, denn Endstufen brauch viel Strom!
Gruß
Daniel
-
-
Stromversorgung in den Kofferraum Beitrag #6
Danke. Ich hätte demnächst sonst die Endstufe da angeschlossen. Na dann doch wieder Finger brechen und Kabel verlegen.
-
-
Stromversorgung in den Kofferraum Beitrag #7
@ JPN
Wenn Du willst können wir uns mal Treffen dann kann ich dir ein paar Tips geben (Ich sage Du baust

)!!!
Habe beim Einbau ganz schön geflucht!!!
Thema: