Cupra R mit einem 20 V Motor

Diskutiere Cupra R mit einem 20 V Motor im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; naja uns flog am montag den 5.5.2003 der turbolader um die ohren alles währe ned so schlimm wenn es im stand passiert währe aber ned mit über...
  • Cupra R mit einem 20 V Motor Beitrag #1

MaJo

Reaktionen
0
naja uns flog am montag den 5.5.2003 der turbolader um die ohren

alles währe ned so schlimm wenn es im stand passiert währe aber ned mit über 220 auf der autobahn

ich dachte mir das der motor (alleszusammen) die 150.000 km aushält

naja so kann sich täuschen

aber das war nicht das einzige lest mehr

• Cupra R mit einem 20 V Motor Beitrag #2
Und biste noch gut zuhause angekommen??

• Cupra R mit einem 20 V Motor Beitrag #3
Das im Stand der Lader weg fliegt ist schon unwahrscheinlich.

War der Motor serie?

• Cupra R mit einem 20 V Motor Beitrag #4
@ marcus

haha

ist mir schon klar war nur so als beispiel

@ der jungend :D

ja sind wir

• Cupra R mit einem 20 V Motor Beitrag #5
Die 30tkm scheinen eine magische grenze zu sein, da in der nähe gings bei mir mit esp los,das türsteuergerät der fahrertür ging hinüber,schaltknauf unansehnlich und spannungsriss.....

also kopf hoch...ich leide mit dir..bin aber non bei 52tkm.

Und bald komtm der erste Zahnriemenwechsel,ich hoff das machen die ordentlich und ich bekomm keinen Riemen der ab werk nicht 100% ist... :rolleyes:

• Cupra R mit einem 20 V Motor Beitrag #6
Würde auf jeden fall mal rausfinden was die Ursache war. Oder steht das schon fest?

Vielleicht ist der LMM platt und der Lader wurde zu heiss. Dann hält der nächste auch nicht lange.

Kann natürlich auch ein Material Fehler sein.

• Cupra R mit einem 20 V Motor Beitrag #7
also es war ein lagerschaden beim turbolader den er schon anscheinend von anfang an hatte
denn der R geht jetzt um einiges besser wie vorher (gefühlsmäßig)

• Cupra R mit einem 20 V Motor Beitrag #8
Freut mich MaJo....kann er den nun auch die Aussenspiegel elektrisch anklappen? :D 8) :]

Thema:

Cupra R mit einem 20 V Motor

Cupra R mit einem 20 V Motor - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Drehzahlproblem beim EA113: Hallo Seat Freunde, mein Cupra macht mich mehr oder weniger fertig. Motor kalt oder Klimakompressor an - alles in Ordnung. Motor warm - Drehzahl...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Motor-/Abgaskontrollleuchte hat kurz geblinkt (VCDS Auszug): Moin moin, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fing auf einmal die MKL (gelb) an zu blinken. Es kam kein PopUp oder Signalton, einfach nur kurzes...
[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
Oben