Cupra R klingt wie ein V8

Diskutiere Cupra R klingt wie ein V8 im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; am freitag den 2 mai 2003 verabschiedeten sich 2 zündspülen gott sei dank im stand aber das ganz nach knapp 9 monaten bzw nach 32.000 km...
  • Cupra R klingt wie ein V8 Beitrag #1

MaJo

Reaktionen
0
am freitag den 2 mai 2003 verabschiedeten sich 2 zündspülen

gott sei dank im stand

aber das ganz nach knapp 9 monaten bzw nach 32.000 km laufleistung

zum glück geht das ja auf alles garantie ist aber halt nur etwas ärgerlich

aber das war nicht das einzige lest mehr

• Cupra R klingt wie ein V8

Anzeige

Thema:

Cupra R klingt wie ein V8

Cupra R klingt wie ein V8 - Ähnliche Themen

Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Cupra] Cupra 290 SC DSG für die Nordschleife: Hallo zusammen, in meinem Vorstellungsthread hab ich es ja schon angerissen, mein Auto ist derzeit im Aufbau bei Tim von 413 Motorsport in...
Oben