Luftfilterwechsel am 1,6 16V Anleitung !!
Diskutiere Luftfilterwechsel am 1,6 16V Anleitung !! im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Habe auf meine Page , unter HowTo´s eine Anleitungs Sektion gestartet.. dort gibt es eine Detail Ansicht vom Zylinderkopf (1,6 16V) ohen...
-
-
Luftfilterwechsel am 1,6 16V Anleitung !! Beitrag #1
Habe auf meine Page , unter HowTo´s eine Anleitungs Sektion gestartet.. dort gibt es eine Detail Ansicht vom Zylinderkopf (1,6 16V) ohen Motorabdekung und eine Anleitung wie der Luftfilter zu ersetzen ist..
Hier der
Link.
Eure Meinungen dazu wären nicht schlecht... :] zur ganze Page bitte auch ! :]
-
-
-
Luftfilterwechsel am 1,6 16V Anleitung !! Beitrag #2
Nicht schlecht, gefällt mir gut die Seite :]
Fehlt nur noch die Einbauanleitung für die Mittelarmlehne und schon würde ich die Seite wieder nutzen...
Grüße...
-
-
Luftfilterwechsel am 1,6 16V Anleitung !! Beitrag #3
Feine Sache, nur die Button zu den Punkten 1 und 2 stören mich da oben irgendwie.. die sollten direkt neben den Text, finde ich
Aber ansonsten Top :]
-
-
Luftfilterwechsel am 1,6 16V Anleitung !! Beitrag #4
Mein Motor (auch ein 1,6 16V) sieht anders als deiner aus! Bei mir ist das kein so grosser Aufwand den Luftfilter zu tauschen. Vier Schrauben lösen - Deckel entfernen - und Luftfilter entnehmen.
Nichts mit Schläuche abziehen usw.
Und dein Motor ist ein 16V???
Diese Motorabdeckung kenne ich nur vom 8V!!!!
-
-
Luftfilterwechsel am 1,6 16V Anleitung !! Beitrag #5
Original von blackleon
Diese Motorabdeckung kenne ich nur vom 8V!!!!
Kann aber auch nicht sein. ?(
Habe den 1.6 8V und meine Abdeckung sieht ganz anders aus!
Außerdem liegt mein Luftfilter in einem extra Gehäuse, nicht unter der Abdeckung
-
-
Luftfilterwechsel am 1,6 16V Anleitung !! Beitrag #6
Da sieht man mal was SEAT nicht alles verbaut... mich würde mal echt interessieren wie viele verschiedene Konstruktionen es von dem 1,6 Liter Motor gibt...
-
-
Luftfilterwechsel am 1,6 16V Anleitung !! Beitrag #7
ja meine Abdeckung sieht auch anders aus,irgendwie mehr nach Motor.Nicht so ein dicker Plastikklops oben drauf.
-
-
Luftfilterwechsel am 1,6 16V Anleitung !! Beitrag #8
Ist ja echt witzig, Habe auch einen Signo 1,6 16V, Baujahr 07.2001. Und meine Abdeckung und auch das was drunter ist sieht deutlich anders aus. Bei Dir sind 4 Einzelzündspulen zu sehen - ich habe nur eine einzige (dachte, nur der 1,8 (T) hätte Einzelzündspulen). Ein Schaltsaugrohr habe ich auch nicht. Meines Wissens hatte nur der 1,6 8V ein Schaltsaugrohr. Was ist Dein Löwe denn für ein Baujahr ?
-
-
Luftfilterwechsel am 1,6 16V Anleitung !! Beitrag #9
die seite ist dooooown...wollte mir nen luftfilter einbauen^^
-
-
Luftfilterwechsel am 1,6 16V Anleitung !! Beitrag #10
Thema: