Montage der originalen Seitenschweller

Diskutiere Montage der originalen Seitenschweller im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @all Kann mir bitte mal jemand beschreiben, wie man in Eigenregie die originalen Seitenschweller montiert. Was sollte / muss man beachten? Wie...
  • Montage der originalen Seitenschweller Beitrag #1

raider

Reaktionen
2
@all

Kann mir bitte mal jemand beschreiben, wie man in Eigenregie die originalen Seitenschweller montiert. Was sollte / muss man beachten? Wie erfolgt die passgenaue Ausrichtung?
Die Suche hat auf diesem Gebiet nichts zu Tage gebracht, also ich hoffe auch entsprechende Antworten.

thx
raider

• Montage der originalen Seitenschweller Beitrag #3
@chesuss

Zwar schön die Suche benutzt, aber ich wollte weder wissen wie die Abdekckappen wieder montiert werden, noch entscheiden welcher Schweller gut oder schlecht aussieht. Trotzdem besten Dank, doch die Threads sind mir bereits bekannt.

@all

Ich suche eine möglichst detaillierte Beschreibung der Montage der originalen Seitenschweller Leon Cupra / Topsport.

• Montage der originalen Seitenschweller Beitrag #4
Zweiter Link von chesuss, zweite Seite: mein Posting und das von HiJacker. Ansonsten vielleicht besser von der Werkstatt machen lassen...

EDIT:
So sehen die am Seitenschweller aus.

--
MrSigno

• Montage der originalen Seitenschweller Beitrag #5
@MrSigno

Besten Dank hatte ich dann doch im Schnellflug überlesen :rolleyes: . Werde mich jetzt mal an die ausgedruckte Blattsammlung geben und versuchen mir ne Anleitung zu basteln.

Schweller sind zur Zeit beim Lacker, bekomm die aber übermorgen wieder, dann hab ich wenigstens was fürs Wochenende zu tun ;) .

Und das mit den Clipsen ist ne tolle Idee - nix bohren, aber kleben :D

Thema:

Montage der originalen Seitenschweller

Montage der originalen Seitenschweller - Ähnliche Themen

Maxton Design Heckdiffusor Erfahrungsbericht: Hi Liebes Forum, wollte euch mal berichten wie so die Qualität des Diffusors ist, bezogen auf Lack und Passgenauigkeit. Montiert habe ich den...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
Oben