Statische Aufladung der Sitze beim TS

Diskutiere Statische Aufladung der Sitze beim TS im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Wer kennt ein gutes Mittel für die Sitze!!!!!
  • Statische Aufladung der Sitze beim TS Beitrag #1

Bumbas

Reaktionen
0
Wer kennt ein gutes Mittel für die Sitze!!!!!

• Statische Aufladung der Sitze beim TS Beitrag #2
Kenne nur einen Trick:

Beim aussteigen am Türrahemn festhalten. Dann bekommst Du keine gewischt.

Gruß
Bob:D

• Statische Aufladung der Sitze beim TS Beitrag #3
Das Thema hatten wir hier schonmal: ;)

• Statische Aufladung der Sitze beim TS Beitrag #4
uupps! Thanks, wer lesen kann ist mal wieder im Vorteil.

Thema:

Statische Aufladung der Sitze beim TS

Statische Aufladung der Sitze beim TS - Ähnliche Themen

Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
Integration Rückbank Sitzheizung: Guten Abend Durch die neue Sitz Ausstattung, habe ich nun hinten auch Sitzheizung welche ich natürlich auch aktivieren möchte bei Bedarf...
Quitschen im Leerlauf: Ich habe nen 1.6 mit 105ps und beim Motor warm laufen lassen im Leerlauf hab ich selten ein kurzes hohes quitschen kennt das wer und weiß woran es...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Oben