Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen

Diskutiere Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen im Ibiza & Cordoba Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Ich habe mich eigentlich nur amüsiert, wie es teilweise bei Leuten einfach nur aushakt, aber lest selbst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #1
bones

bones

Reaktionen
0
Ich habe mich eigentlich nur amüsiert, wie es teilweise bei Leuten einfach nur aushakt, aber lest selbst

Ich bitte Euch darum, keine "anstachelnden" Postings dort zu verfassen.

• Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #2
is ja heftig! 8o naja bmw fahrer eben! :rolleyes:

• Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #3
Uih, die Story ist ja echt heftig!

Na wenigstens dürfen die für den angerichteten Schaden ordentlich blechen!

Armer Ibiza....

Aber mein Respekt gegenüber den Antworten auf den besagten Thread! Da wurde nicht über Seats "abgelestert" wie es in so manchen anderen Foren der Fall ist.

• Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #4
naja, einer hat gemeint, der ibiza sei der grösste schrott der vom band läuft... :angry:

aber die anderen postings waren echt net schlecht! man merkt das da viele leute über 30ig nen 7er fahren...

EDIT: ich geh jetzt nen 7er jagen... ;)

• Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #5
Heftig, heftig.

Ok, ich leih mir jetzt nen 7er....

P.S.: Respekt für die meisten Fahrer, schlecht wurde wirklich kaum über Seat geredet.

• Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #6
Ich HASSE BMW-Fahrer!!!! X( X( :evil: :evil: :angry: :angry: :angry:
ICH HASSE SIEEEE!!!!!!!!!

Hatte da am Sonntag Abend auf'm Weg nach Erlangen auch eine Erfahrung mit einem 3er-BMW incl. Bauerntypen mit Hackfresse an Bord!! :angry: :angry: :angry: :angry:

Der Abend endete auf der Polizeidienststelle der Autobahnpolizei - dort war ich drei Stunden!!! :evil: :evil: :evil:

Ich erzähl das aber noch ausführlichst... ;)

Jetzt reicht's mir wirklich mit diesen XXXXXXXXXXXXXXX!!!!!!!! GGGGrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... *amftikocht*

• Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #7
die ham ja wirklich einen an der waffel gehabt so was macht man nun mal nicht!
aber die mitglieder dort habe auch richig reaiert wenn auch etwas überzogen (morddrohungen etc.) aber die richtugn stimmte, das eigentum andere hat man nicht zu zu behandeln!

mfg schnuf

• Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #8
:D lollig

da sollten wir mal einfallen und unseren senf dazu
geben wie z.b. die anmerung hier in einer signatur

zitat

höchststrafe für BMW fahrer lichthupe bei ....250

mal schauen wie die da so reagieren :)

aber lassen wirdas mal wir sind eh die besseren leon
fahrer

grüßle
torsten

• Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #9
wenn auch etwas überzogen (morddrohungen etc.)

ach was genau richtig :D

Der Abend endete auf der Polizeidienststelle der Autobahnpolizei - dort war ich drei Stunden!!!

ha ha... amfti war im knaaast, amfti war im knaaast... ;) bin jetzt aber echt auf deine story gespannt! ?( was habt ihr bloss gemacht ?(

• Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #10
Leute bleibt locker....1. wer die Story dieser (mods nicht hauen) Gehirnamputierten glaubt ist doch selbst Schuld.....mein Gott die Typen sind 18 (an unsere 18jährigen: nicht bös gemeint) und fahren BMW was bedeutet das man deren (NICHT aller BMW-Fahrer) geistiges Niveau um nochmal 10 Jahre zurückstufen MUSS....so demnach haben wir nen geistig 8jährigen...und was ich da alles mit meinen Matchbox gemacht habe :D :D .....es mag gediegene ältere Herrschaften der 30+ geben denen ein schicker BMW wirklich steht....aber in der Altersklasse 18-25 ist jeder BMW-Fahrer insb. wenn die Kiste "He he voll fett krass tiefer und so" ist mit vorsicht zu geniesen...da ist die Klappe meist viel größer als das Hirn....und in dem Forum scheinen sie eh unbeliebt zu sein...also calmez vous mes amis!

mfg micha

• Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #11
Ich glaube von der Story auch kein einziges Wort. Was vielleicht wahr ist, ist dass er mit seinem Kumpel nen Ibiza gefahren ist weil dessen Auto in der Werkstatt war. Den kompletten Rest glaube ich erst wenn ich das Auto wirklich sehe, sonst nicht.

Davon mal abgesehen: Über 18/19 Jährige die mit nem 728er BMW durch die Gegend gurken sag ich mal besser auch nix. Von Beruf "Sohn/Tocher"... wie ich sowas hasse...

• Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #12
Original von Matthias H.
Ich glaube von der Story auch kein einziges Wort. Was vielleicht wahr ist, ist dass er mit seinem Kumpel nen Ibiza gefahren ist weil dessen Auto in der Werkstatt war. Den kompletten Rest glaube ich erst wenn ich das Auto wirklich sehe, sonst nicht.
...

Ich glaube die Story auch nicht. So blöd kann man nicht sein.

• Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #13

sagt das nicht! ich kenne leute die ähnliches und auch schon wesentlich schlimmeres gemacht haben. Also kann ich mir das schon ganz gut vorstellen.

• Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #14
Original von Daniel's Turbo
Der Abend endete auf der Polizeidienststelle der Autobahnpolizei - dort war ich drei Stunden!!!

ha ha... amfti war im knaaast, amfti war im knaaast... ;) bin jetzt aber echt auf deine story gespannt! ?( was habt ihr bloss gemacht ?(

Gerne doch kriegst du die ganze Story!!
Eine Story, bei der die Wut fast meinen Kreislauf zum kollabieren gebracht hätte!!! :angry: :angry:

• Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #15
Also das ist ja echt der HammerX( Sowas habe ich ja noch nie gehört:astonished:
Solche Schweine:angry: Gott sei dank, waren die anderen BMW Fahrer nicht besonders begeistert darüber. Ich dachte schon, daß die anderen darüber begeistert sind. Aber sie waren ja auch sehr empört!

mfg
Masi

• Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #16
Ich würde sowas als blinde Zerstörungswut bezeichnen. Den Lack andere Leute Auto zerkratzen etc. ist da nicht mehr weit. Ein Phänomen unserer Zeit. :(

• Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #17
Ich glaube da auch net dran...
Is wahrscheinlich nur so eine umgetextete Story von
irgendeinem Auto (vielleicht einem 7er :D ), wofür
jetzt ein Ibi herhalten musste.

Obae.

• Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #18
Da kann ich mich doch echt nur noch wundern, was in so Hirnen manchmal vorgeht.... ?(

Die sind doch auch nicht annähernd normal diese Leute..... sofern die Geschichte überhaupt stimmt, und nicht einfach nur die Ausgeburt spätpubertärer Wunschvorstellungen ist.

Alles in allem kann ich nur sagen, daß ich solche Idioten wie die Pest hasse! :angry:

Scheinbar gibt es aber übermäßig viele davon unter den BMW-Fahrern, wie ja auch amfti auf der AB feststellen musste....

Wo soll das noch hinführen mit dieser Welt?

ernie

• Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #19
Original von Daniel's Turbo

sagt das nicht! ich kenne leute die ähnliches und auch schon wesentlich schlimmeres gemacht haben. Also kann ich mir das schon ganz gut vorstellen.

Oh ja. Manchmal will man´s gar nicht glauben wie hirnlos manche Menschen sind. Daran muss man nur durch solche Deppen wieder erinnert werden. Es ist schon traurig ... :(

• Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen Beitrag #20
Oh ja. Manchmal will man´s gar nicht glauben wie hirnlos manche Menschen sind. Daran muss man nur durch solche Deppen wieder erinnert werden.

genau so meinte ich das! es gibt echt (viele) leute da ist die hirnstube nur teilmöbliert... die denken einfach nicht nach.

Und JAAAA,
Es ist schon traurig ...
:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen

Was BMW Fahrer alles so mit einem Ibiza anstellen - Ähnliche Themen

Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Ibiza 6L: Sonderauflage Seat Sport Tacho mit. zusatz Elementen: Anmerkung: Hiervon sind nur Seat Ibiza 6L Modelle Baujahr 02 und 03 betroffen (welche die Öl-Temp und Volt Anzeige haben!!!) Morgen Zusammen...
Fahren mit Salatöl: Moin Leute, gerade weil im Moment die Preise steigen, sind sicher viele eher geneigt, auch mit modernen Direkteinspritzermotoren, in die...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben