1. Monat Leon Torrid TDI 110 PS

Diskutiere 1. Monat Leon Torrid TDI 110 PS im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, heute ist nun genau 1 Monat vorbei, seit dem ich meinen neuen Torrid TDI in Empfang genommen habe. In dieser Zeit bin ich schon 3200KM...
  • 1. Monat Leon Torrid TDI 110 PS Beitrag #1
Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,

heute ist nun genau 1 Monat vorbei, seit dem ich meinen neuen Torrid TDI in Empfang genommen habe.

In dieser Zeit bin ich schon 3200KM gefahren :D

Bisher bin ich sehr zu frieden und begeistert :]

Es gab bisher keinerlei Probleme mit den Leon-Krankheiten (Klappern und Knarzen, etc..).

Das einzigste was mir aufgefallen ist, dass die Baterie vom Funk-Schlüssel etwas an Leistung verloren hat. ;)

Abgesehen davon , dass beim Transport die Kunststoffabdeckung unter dem Motor etwas beschädigt wurde (wird übrigens von Seat bald ersetzt!) und dass ich mir schon 2 Steinschläge auf der Motorhaube eingefangen habe, bin ich rundrum zufrieden mit diesem Auto und eer Ausstattung!

Also weiter so...

Hanny

Thema:

1. Monat Leon Torrid TDI 110 PS

1. Monat Leon Torrid TDI 110 PS - Ähnliche Themen

Meine erste Woche in unserem FR 2.0 TDI 150 PS: Nach einer zweitägigen Probe im Leon haben wir diesen am 03.03.14 in Empfang genommen. Schon bei der Probe waren meine Frau und ich begeistert...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Leon 2.0 TDI - 3500km: So, nachdem ja doch schon einige ihre Erfahrugnsberichte hier rein gestellt haben ist es nun auch bei mir soweit. Zum Fahrzeug: Seat Leon 1P 2.0...
TDI 110 PS vs. 110PS Chip: Hi Leute, am Wochende hatte ich die Möglichkeit meinen "natuerellen" 110PS TDI Torrid (15" Räder) gegen einen Hopa- gechippten Sport TDI (18"...
Oben