Neue Leon Werbung!

Diskutiere Neue Leon Werbung! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Wer hat sie schon gesehen? Also ich finde die echt seltsam!!
  • Neue Leon Werbung! Beitrag #1
Sabrina

Sabrina

Reaktionen
0
Wer hat sie schon gesehen? Also ich finde die echt seltsam!!

• Neue Leon Werbung!

Anzeige

• Neue Leon Werbung! Beitrag #2
Erzähl doch mal...

• Neue Leon Werbung! Beitrag #3
Wo und wann hast Du denn die Leon Werbung gesehen?

• Neue Leon Werbung! Beitrag #4
Hmm, vorgestern auf MTV! Es geht um den Cupra R. (Glaube ich zumindest). Das kann man ja bei Seat Werbungen nie so genau sagen, worum es geht! Jedenfalls sieht man das, worum es geht, also das Fahrzeug mal wieder ganze 3 Sekunden!

• Neue Leon Werbung! Beitrag #5
Den Cupra R? Das wäre nicht schlecht! War das auf MTV (UK) oder MTV2 (deutscher Pop)?

Ich dachte, MTV UK wäre verschlüsselt?!?

• Neue Leon Werbung! Beitrag #6
MTV halt! :D

• Neue Leon Werbung! Beitrag #7
Dann wage ich zu behaupten, es war auf MTV2. Ich werde mal aufpassen... :]

• Neue Leon Werbung! Beitrag #8
Genau. Und dann erkläre mir mal den Sinn dieser Werbung. Achte einfach auf Männer die eins auf die Fre..e bekommen haben und irgendwas von Leichtmetallrädern, Brembo-Bremsanlage und ähnlichem schwätzen!

• Neue Leon Werbung! Beitrag #9
mtv verschlüsselt ??? hab ich ja auch noch nie gehört.... bei mir gibts mtv und mtv2 unverschlüsselt und ihn Farbe...

• Neue Leon Werbung! Beitrag #10
Nun, ich habe digitalen SAT Empfang. Dort empfange ich nur MTV2 und MTV Central unverschlüsselt, der Rest geht nicht.

Ciao Frank

• Neue Leon Werbung! Beitrag #11
Die kommt bestimmt auch auf anderen Sendern!! Also jetzt musst du nicht 24h täglich MTV gucken!!!

• Neue Leon Werbung! Beitrag #12
Original von Sabrina
Die kommt bestimmt auch auf anderen Sendern!! Also jetzt musst du nicht 24h täglich MTV gucken!!!

Wollen wir es hoffen. Ich habe jetzt ununterbrochen MTV geschaut, mir ist richtig schlecht! :D
Ich kann die doofe "Summer of Love" Werbung, in welcher durchgeknallte Hippies rumlaufen, bald nicht mehr sehen.... :O

• Neue Leon Werbung! Beitrag #13
@Franky-Boy....und wie wärs mit der 100% Rock Sammlung?? Ich kann den Text der Werbung schon auswendig.... :D

• Neue Leon Werbung! Beitrag #14
Original von Franky-Boy
Wollen wir es hoffen. Ich habe jetzt ununterbrochen MTV geschaut, mir ist richtig schlecht! :D
Ich kann die doofe "Summer of Love" Werbung, in welcher durchgeknallte Hippies rumlaufen, bald nicht mehr sehen.... :O

:D "Jaaa - das waren noch Zeiten" - spätestens bei "noch" wird weggezappt! :evil:

• Neue Leon Werbung! Beitrag #15
...wenn das mal beim "noch" immer klappen würde, aber mein 16:9 hat ne Umschaltverzögerung, d.h. ich krieg immer noch "wir waren jung" auf die Ohren! ;(

Neuer Leon-Spot? Der müßte dann doch auf zum Download stehen? ?( Oder war der auf englisch?

• Neue Leon Werbung! Beitrag #16
Ich fasse es nicht. Ich war heute nachmittag bei meinen Schwiegereltern. Dort habe ich im Hintergrund MTV laufen lassen. Ganze 2,5 Stunden habe ich stets bei Werbung hingeschaut - nix.

Um 17.35 schalte ich erstmals kurz zu den Simpsons, und dann wieder zurück zu MTV, nur um die letzten drei Sekunden des Leon Spots zu sehen. Leider habe ich dann etwas ungehalten reagiert.... :evil:

P.S.: War der Leon nicht in silber zu sehen? Dann war es kein (normaler) Cupra R. Mal abwarten!

Ciao Frank

• Neue Leon Werbung! Beitrag #17
Der R kommt doch jetzt auch in grau raus, munkelt doch das Forum seit ner Woche. ;)

• Neue Leon Werbung! Beitrag #18
Ich hab auch nur die letzten 3 Sekunden sehen können :angry: entweder wars ein silbergrauer TS oder R, der Lichthupe gegeben hat.
Hat der Spot 'ne Story oder ist das wieder sowas Wirres wie der Ibiza-Spot?
Allerdings find ich das neue brennende Logo geil 8)

Grüsse,
Gerd

• Neue Leon Werbung! Beitrag #19
Also auf MTV2POP habe ich noch nichts von der Werbung gesehen. :(

Dabei läuft der Sender schon den ganzen Abend nebenher. :rolleyes:

Naja, vielleicht sollte ich mal eine "SMS an die 82xxx" schicken. Die "SMS Chat-Community" weiß da vielleicht mehr... :tongue:

• Neue Leon Werbung! Beitrag #20
Original von Icke20
Also auf MTV2POP habe ich noch nichts von der Werbung gesehen. :(

Dabei läuft der Sender schon den ganzen Abend nebenher. :rolleyes:

Naja, vielleicht sollte ich mal eine "SMS an die 82xxx" schicken. Die "SMS Chat-Community" weiß da vielleicht mehr... :tongue:

:D :D

Du musst allerdings "MTV Central" schauen, da auf MTV2 Pop der Spot anscheinend nicht kommt. Bin aber nicht sicher.

Ciao Frank

Thema:

Neue Leon Werbung!

Neue Leon Werbung! - Ähnliche Themen

Fahrmodi codieren?: Moin Ich habe einen Leon 2022 2.0L TDI. Mir ist aufgefallen, dass ich bei meinem Auto keine Fahrmodi umstellen kann. Im Internet habe ich schon...
Batterie nach 4 Jahren kaputt neue Batterie eingebaut, von Werk wurde falscher AH eingetragen: Hallo, fahre einen Leon KL BJ 2021 1,5 TSI und die erste Batterie ist nun Fritte und wurde ausgetauscht gegeben eine Varta N70, ETF, 70 Ah. Wollte...
Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Oben