- Mr. Wash Beitrag #1
Megaherz
- Reaktionen
- 0
Fahre eben in meine bevorzugte Textil-Waschanlage in Bremen rein.
Der Kassierer nahm meine Waschmünze und machte normale Handbewegungen für die Einweisung ind die Waschstrasse.
Auf einmal: "Rummmmsss, Polter" :astonished: :astonished: :astonished:
Ich bin natürlich nach der Durchfahrt gleich auf den Waschstrassenparkplatz und habe es mir angeschaut.
Vorne an der Fahrerseite ist am Felgenrand über ca. 3 cm abgeschliffen
Dieser Sch***** Einweiser! :angry: :angry: :angry:
Habe natürlich gleich eine Schadensmeldung aufnehmen lassen, auch Fotos wurden gemacht.
Geschäftsführer ist erst morgen wieder da, werde dann anrufen.
Der Mitarbeiter wollte auf der Schiene fahren:"...naja, aber Sie haben schließlich gelenkt..."
Ich wäre ihm beinahe an die Gurgel gegangen... :evil:
Was soll ich denn machen? Aussteigen in der Waschstrasse und selber kontrollieren ?(
Suche vorsichtshalber schon mal meine Rechtsschutzversicherungsunterlagen raus....
Menno, so schöne Felgen und so AR***-Teuer! Erst ein paar Wochen drauf....

Der Kassierer nahm meine Waschmünze und machte normale Handbewegungen für die Einweisung ind die Waschstrasse.
Auf einmal: "Rummmmsss, Polter" :astonished: :astonished: :astonished:
Ich bin natürlich nach der Durchfahrt gleich auf den Waschstrassenparkplatz und habe es mir angeschaut.
Vorne an der Fahrerseite ist am Felgenrand über ca. 3 cm abgeschliffen
Dieser Sch***** Einweiser! :angry: :angry: :angry:
Habe natürlich gleich eine Schadensmeldung aufnehmen lassen, auch Fotos wurden gemacht.
Geschäftsführer ist erst morgen wieder da, werde dann anrufen.
Der Mitarbeiter wollte auf der Schiene fahren:"...naja, aber Sie haben schließlich gelenkt..."
Ich wäre ihm beinahe an die Gurgel gegangen... :evil:
Was soll ich denn machen? Aussteigen in der Waschstrasse und selber kontrollieren ?(
Suche vorsichtshalber schon mal meine Rechtsschutzversicherungsunterlagen raus....
Menno, so schöne Felgen und so AR***-Teuer! Erst ein paar Wochen drauf....