Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere den schwarzen Leisten- sollen weg im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Die häsliche,schwarze seiten Leiste kann mann lakieren lassen(ca. 200-300€)
Wenn die Leiste sind verklebt, dann vieleicht weg machen und...
den schwarzen Leisten- sollen weg Beitrag #1
disel
Reaktionen
0
Die häsliche,schwarze seiten Leiste kann mann lakieren lassen(ca. 200-300€)
Wenn die Leiste sind verklebt, dann vieleicht weg machen und polieren?
Oder die Leisten sind geklipst(dann bleiben löcher im Türe)
Wer weisst bescheid?
Vieleich hat jemand Löwen ohne Türleiste?
Meine werden morgen bei meinem Händler für 80 € komplett lackiert. Hinzu kommen jedoch noch die
Seitenleisten vom Cupra. Aber 200 - 300 € - Nee danke.
Obae.
den schwarzen Leisten- sollen weg Beitrag #7
Frankenbu
Ehrenmitglied
Reaktionen
175
@Obae ich hab damals über 300 Märker bezahlt, kauf Dir mal alle Leisten und lass sie lackieren, dann weist du bescheid
den schwarzen Leisten- sollen weg Beitrag #8
Obae
Reaktionen
0
@Frankenbu
Nee, nur die seitlichen kommen neu. Die Bearbeitung
der Stossleisten vorne und hinten is in den 80 € drin.
Aber gut, wenn ich die Cupra-Leisten dazu rechne liege
ich auch bei etwas über umgerechnet 300 Märker...
Obae.
den schwarzen Leisten- sollen weg Beitrag #9
amfti
Gast
Ich hab für das Lackieren der Leisten damals komplett knapp 100€ bezahlt!
Daher sind 200-300€ eindeutig zu hoch... 8o
Zweitens: man kann die Leisten nicht einfach überlackieren - diese müssen vorher grundiert werden und mit einem speziellen Weichmacher geglättet werden! (ansonsten hat man eine geriffelt-strukturierte Oberfläche, welche optisch nicht sondernlich gut wirkt! )
Alternativ kann man sich für die Seitenleisten auch die Leisten des Cupra/TopSport bestellen, welche bereits als O-Teil grundiert geliefert werden...
Für die Stoßleisten in den Schürzen bleibt jedoch nur die Möglichkeit, diese manuell beim Händler grundieren zu lassen, da vorgrundierte Leisten hier nicht bestellbar sind!
den schwarzen Leisten- sollen weg Beitrag #10
wintermute
Reaktionen
0
Was kosten die grundierten Seitenteile vom Cupra und welche Nummer muss ich da bestellen? ?( Ich brauch die auch ... für den Neodesign-Umbau.
Die Infos stammen von heute vormittag, Preise beziehen sich auf .at inklusive Mwst.
lg
Marlow
den schwarzen Leisten- sollen weg Beitrag #13
wintermute
Reaktionen
0
Warum kosten die alle unterschiedlich viel? ?(
Und welche davon sind nun die Teile die ich nur für die Türen brauche? ?( *nix-raff-wintermute*
Vorne und Hinten wird ja eh die ganze Schürze ersetzt.
den schwarzen Leisten- sollen weg Beitrag #14
Obae
Reaktionen
0
@wintermute
4 Türen -> 4 Leisten
Und die unterschiedlichen Preise resultieren IMHO aus
den unterschiedlichen Längen.
den schwarzen Leisten- sollen weg Beitrag #15
Leon Sport
Reaktionen
0
@ All
Ist es ein Problem die Seitenleisten selbst abzumontieren und die vom Cupra zu montieren?
Muss man irgendwas spezielles beachten?
Greetz
den schwarzen Leisten- sollen weg Beitrag #16
wintermute
Reaktionen
0
häh? Aber dann müssten doch 2 wenigstens gleich viel kosten. Die an den hinteren Türen sind doch beide gleich lang. ?( ?( ?( Oder sitz´ ich gerade voll aufm Schlauch?
den schwarzen Leisten- sollen weg Beitrag #17
Maniac
Reaktionen
1
Jeweils 2 kosten gleich viel, stimmt.
@Leon Sport
Am besten etwas warm machen um den Kleber zu lösen. Beeim montieren die anderen Leisten auch anwärmen bzw den Kleber um den Kleber "zu aktivieren" hält dann besser. Sonst fällt mir eigentlich nix besonderes ein.
den schwarzen Leisten- sollen weg Beitrag #18
Marlow
Reaktionen
0
Hi!
Keine Ahnung warum das so ist.
Auf jeden Fall sind das die Preise die mir genannt wurden.
Der Komplettpreis von diesem Händler für Teile, Montage und Lackierung würde sich aug 383 € belaufen 8o .
lg
Marlow
den schwarzen Leisten- sollen weg Beitrag #19
wintermute
Reaktionen
0
Original von Maniac
Jeweils 2 kosten gleich viel, stimmt.
Die Teilenummern stimmen auf jeden Fall, frag mal deinen zuständigen Händler wegen der Preise.
Brauchen wirst du alle 4 Stück, da diese geteilt sind, da sonst die Tür ja nicht zu öffnen wäre .Also jeweils 2 pro Seite.
lg
Marlow
Thema:
den schwarzen Leisten- sollen weg
den schwarzen Leisten- sollen weg - Ähnliche Themen
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave:
seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend.
Ich bin Patrick, komme aus der...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung)
Da mein Löwe Baujahr 2010...