Aura-Kasettenradio

Diskutiere Aura-Kasettenradio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wer kann mir helfen??? Bei meinem Aura Kasettenradio stet im Display nur noch ne 2 und SAFE...Kann keine Taste mehr drücken. Hab leider auch keine...
  • Aura-Kasettenradio Beitrag #1

Zimbo69

Reaktionen
0
Wer kann mir helfen??? Bei meinem Aura Kasettenradio stet im Display nur noch ne 2 und SAFE...Kann keine Taste mehr drücken. Hab leider auch keine Anleitung :cry:

• Aura-Kasettenradio Beitrag #2
Den Radio Code haste ja hoffentlich.
Ich glaube die Eingabe erfolgt mit den Tasten 1, 2, 3 und 4. Mit der Taste PTY/Prog wird dann der Code bestätigt.
Probiere das mal aus Wenn es nicht klappt, dann schreibe noch mal. Dann suche ich die Bedienungsanleitung.

• Aura-Kasettenradio Beitrag #3
Das bedeutet du hast den Code schon mehrmals falsch eingegeben. Das Radio ist gesperrt.
Jetzt kannst es wegschmeißen und dir nen neues kaufen :D . Nein kleiner Scherz, sorry.
Um es zu entsperren mußt du Radio und Zündung mindestens eine halbe Stunde anlassen. Oder war es eine Stunde ?(

Naja auf jeden Fall kannst du den Radio-Code dann wieder eingeben. Dann aber bitte den richtigen :)) .

Gruß
Casimir

• Aura-Kasettenradio Beitrag #4
Hmm, ich hab den Code beim Seat-Partner beantragt,hab ihn auch bekommen,jedoch steht immer noch SAFE da.Wie muss ich den Code eingeben?Einfach den Code per 1,2,3 und 4 eingeben und dann mit PTY/Prog bestätigen oder?

• Aura-Kasettenradio Beitrag #5
Ja versuch es mal...das geht!

• Aura-Kasettenradio Beitrag #6
Hab ich ja schon 5 mal probiert,aber es geht net :(

• Aura-Kasettenradio Beitrag #7
Drück einfach eine zeit lang auf den Knopf, dann wirst du sehen es geht...

• Aura-Kasettenradio Beitrag #8
Wenn SAFE im Display steht mußt du warten. Es dauert bis zu einer Stunde nach(!!!) der letzten Eingabe. Wenn du also irgendwas drückst fängt die Zeit von vorn an zu laufen. Setz dich mit ner Kanne Tee ins Auto und mach die Zündung an - Abwarten, Tee trinken :D Wenn die Zeit abgelaufen ist hast du 4 Stellen wo du den Code eintippen mußt. Mit der 1 vom Ziffernblock änderst du die 1. Stelle, mit der 2 die 2. usw.

• Aura-Kasettenradio Beitrag #9
Drück einfach eine zeit lang auf den Knopf, dann wirst du sehen es geht...
Oh Snidi:D Er drückt jetz scho über 3 Jahre und es geht net:D :p

• Aura-Kasettenradio Beitrag #10
UUUPPPSSS:astonish: :baby: :baby: :laughing:

Thema:

Aura-Kasettenradio

Aura-Kasettenradio - Ähnliche Themen

Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Navigationsdisplay geht nicht mehr: Hallo, Besitze ein Leon 5F Cupra von 2015. Ich hatte kurzeitig ein Chinaradio eingebaut und zu der Zeit war logischerweise der Rechner aus dem...
Inspektionsintervalle: Moin zusammen, nachdem ich grade meinen Leon vom freundlichen nach dem planmäßigen Ölwechsel abgeholt hab, habe ich gesehen dass die Jungs auch...
Fensterheber-Probleme eingrenzen: Hallo zusammen, seit heute habe ich Probleme mit den Fensterheber-Tastern auf der Fahrerseite. Leider kenne ich mich aber zu wenig aus, um das...
[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen. Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen. Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...
Oben