K&N Luftfilter beim TDI

Diskutiere K&N Luftfilter beim TDI im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Luftfilter hab mitgekriegt, das einige TDI fahrer nicht wissen was für ein luftflilter was und wieviel bringt. ich hab in meinem TDI den Kit von...
  • K&N Luftfilter beim TDI Beitrag #1

freeman

Reaktionen
0
Luftfilter

hab mitgekriegt, das einige TDI fahrer nicht wissen
was für ein luftflilter was und wieviel bringt.

ich hab in meinem TDI den Kit von K&N
drinnen bringt ganz schön was (pfeifen lauter, motor wird brummiger, leistungsteigerung ist sehr minimal
kann man sich aber einbilden)

PS: hatte ein kleines problem mitn PC, deswegen
der kurze inhalt von vorhin.

• K&N Luftfilter beim TDI Beitrag #2
  • K&N Luftfilter beim TDI Beitrag #3
Vielleicht will er mit seinem Filter kegeln gehen?!?

• K&N Luftfilter beim TDI Beitrag #4
*lol* Geil. Wo gibts den zu bestellen? Das ist dann ein Universalfilter. Kegelt mit dir, spielt Playstation...Der Luftfilter, mein neuer Freund. :D

• K&N Luftfilter beim TDI Beitrag #5
Original von freeman

hab mitgekriegt, das einige TDI fahrer nicht wissen
was für ein luftflilter was und wieviel bringt.

ich hab in meinem TDI den Kit von K&N
drinnen bringt ganz schön was (pfeifen lauter, motor wird brummiger, leistungsteigerung ist sehr minimal
kann man sich aber einbilden)

PS: hatte ein kleines problem mitn PC, deswegen
der kurze inhalt von vorhin.

Hy Leute, der Thread hat nen Sinn jetzt!!!!

• K&N Luftfilter beim TDI Beitrag #6
Hab auch nen Tauschfilter von K&N und der ist schon irgendwie anders als der Serienfilter! Nur Kegeln kann er nicht! :D

• K&N Luftfilter beim TDI Beitrag #7
in meinem jetzigen A4 hab ich seit bald 80tkm nen JR Sportfiler von ATU drinnen,schon 2 mal gereinigt,aber von den beim A4 TDI damit oft in verbindung gebrachten typischen LMM Problemen hatte ich noch keins,Leistung finde ich auch etwas besser,erstrecht macht das Ding wegen dem Zusatzsteuergerät Sinn,da der Hobel 94KW hat.
Allerdings will ich mit den 94muckefuck KW nicht gegen nen Cupra Tdi antreten :D
Das Auto ist BJ 1996 hat jetzt 193tkm runter und den BMW 320d,zumindest den 130psler pack ich ;) beim 130PS PD tdi fahr ich gut mit,manchmal auch schneller,aber nur bei richtiger temperatur :)

• K&N Luftfilter beim TDI Beitrag #8
@ Alex-K

Mich würde interessieren, seit wann Du das Zusatzsteuergerät drin hast und ob bisher schon irgendwelche Probleme, die darauf zurückzuführen sind, auftraten.
Überlege nämlich, ob ich zu Chiptuning oder nem Zusatzsteuergerät greifen sollte. (Von welcher Firma ist Deins?)

• K&N Luftfilter beim TDI Beitrag #9
@sailor24
Mich würde interessieren, seit wann Du das Zusatzsteuergerät drin hast........Zusatzsteuergerät greifen sollte. (Von welcher Firma ist Deins?)
Das Zusatzsteuergerät hat er glaub ich genauso lange drin, wie den Luftfilter. Weiss aber net genau.
Glaub war Fa. Speed-Buster.
Überlege nämlich, ob ich zu Chiptuning oder nem Zusatzsteuergerät greifen sollte.
Tja, das ist ne gute Frage. Nutze mal die Suche-Funktion, denn das Thema wurde schon ausführlich mit allen Vor-und Nachteilen diskutiert.
Axo: Ich habe auch ein Zusatzsteuergerät von der Fa. Speed-Buster verbaut und habe noch keine Probs damit gehabt. Aber beim nächsten Auto wirds ein richtiges Chip-Tuning..........

Thema:

K&N Luftfilter beim TDI

K&N Luftfilter beim TDI - Ähnliche Themen

[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Leon 1.4 TSI K&N i57 Kit: Servus. hab mal bei k&n auf der hp geschaut wasses da so gibt. Meinen Wagen angebenen und ein paar Ergebnisse erhalten. Kam dann unter anderem...
Seat Leon 1,9 TDI 90PS K&N 57i?: Hi an alle, ich bin schon seit längerer zeit am überlegen ob ich mir den K&N 57i Filter zulegen sollte, da ich ein bisschen mehr sound haben...
Leon R-TDI by Löwenart: ACHTUNG: Überlänge! :) Auf vielfachen Wunsch werde ich jetzt auch meinen Löwen hier vorstellen. Es handelt sich um einen Seat Leon FR TDI, den...
Hat jemand den K&N 57i Performance Kit im FR TDI???: Hi. Habe vor mir den K&N 57i Performance Kit zu holen. Nur wollte ich vorher gerne mal wissen, ob jmd. den vielleicht schon im FR TDI verbaut hat...
Oben