Felgenfirma

Diskutiere Felgenfirma im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo!! Hat mir jemand die adresse (interntseite) von der felgenfirma ASA?? wäre echt super!! MFG JK
  • Felgenfirma Beitrag #1

JK401

Reaktionen
0
Hallo!!

Hat mir jemand die adresse (interntseite) von der felgenfirma ASA??

wäre echt super!!

MFG JK

• Felgenfirma Beitrag #2
  • Felgenfirma Beitrag #3
Hier gibst ASA:

Hier noch etwas wissenswertes:
"ASA went to BBS in Germany to tap the best technical knowledge in facility design, manufacturing processes and quality controls for producing high quality alloy wheels."

• Felgenfirma Beitrag #4
Danke!!

MFG JK

• Felgenfirma Beitrag #5
Hallo

Habe mir heute die ASA AR1 in 8x18 für die Vorderachse und 9x18 für die Hinterachse mit 225/40/18 bestellt.
Nächste Woche sind sie drauf wird ja auch Zeit bei diesem super Wetter!

MfG

• Felgenfirma Beitrag #6
Bei Ebay??? Die hab ich auch in 8 und 9 x 18 :D

• Felgenfirma Beitrag #7
Nein habe Sie beim Reifenhändler bei mir in der Nähe bestellt.

• Felgenfirma Beitrag #8
Ja genau die AR1 such ich auch für nen kunden habt ihr mir kaine adresse von dem deutschen vertrieb??

MFG JK

• Felgenfirma Beitrag #9
hier ist eine Webseite auf der man die Felgen bestellen

MfG

• Felgenfirma Beitrag #10
Hat jemand zufällig die ar1 mal gewogen?
Würde mich mal interessieren was die auf die Waage bringt

• Felgenfirma Beitrag #11
  • Felgenfirma Beitrag #12
Danke das ist echt super hat mir voll weitergeholfen!!

MFG JK

• Felgenfirma Beitrag #13
Hab die ASA heute auf nem Passat gesehen in 8,5 + 9,5x19" mit 225/35 (oder waren´s 235 ?) und 265/35-19" !!! Sieht spitze aus !!! (ich hät hinten nur schmalere Reifen genommen dass es sie mehr zieht, is aber wie immer Geschmackssache !). Dazu war er noch dezent tiefer... hatte leider keine Cam dabei...

• Felgenfirma Beitrag #14
Hab mir die Asa AAR 1 in 8x17 bestellt, da kommen dan die Pnus von den Pasaia Felgen drauf!
Nee, ich wrte schon über 2 Wochen auf die Dinger!

Ich hoffe mal dat die diese Woche endlich kommen!
Kann nämlich die WR nit mehr sehen!

• Felgenfirma Beitrag #15
Hab nach 6 Wochen endlich meine ASA AR1. Alles herrlich sehen geil aus usw. Aber was zu Teufel soll ich mit so komische Plastickringen, die mit den Felgen geliefert wurden. Da stehen auch paar Durchmesserangaben wie z.b 80 usw. Haben auch drei Rastnasen. Werden also irgendwo festgemacht. Weiß einer was das ist?

( Bilder von Felgen kommen morgen :D)

• Felgenfirma Beitrag #16
Hey CupraR225

Hast Du die Felgen schon drauf?
Wenn ja schicke dochmal Bilder.
Meine kommen erst Ende Mai, ASA bekommt meine 9J Felgen nicht hin, haben wohl Lieferprobleme

MfG

• Felgenfirma Beitrag #17
Hey!

Wegen den Bildern musst du dich noch bis morgen gedulden. Bekomm sie erst morgen montiert. Meine 9er hingen auch beim Zoll fest. Deswegen auch die 6 Wochen Wartezeit.

Und nochmal die komischen Ringe ?(

• Felgenfirma Beitrag #18
Original von CupraR225
Aber was zu Teufel soll ich mit so komische Plastickringen, die mit den Felgen geliefert wurden. Da stehen auch paar Durchmesserangaben wie z.b 80 usw. Haben auch drei Rastnasen. Werden also irgendwo festgemacht. Weiß einer was das ist?

Nennt sich Zentrierringe. Da die Felge für verschiedene Fahrzeuge mit verschiedenen Radnaben-Durchmessern gebaut wurde, wird sie bei kleineren Durchmessern mit diesen Ringen adaptiert. Für den Leon müßten Ringe mit 57,1 mm dabei sein. Die werden einfach innen in die Felge geclipst.

--
MrSigno

• Felgenfirma Beitrag #19
Die "Digner" sind teilweise zwingend erforderlich für eine sichere Befestigung!!! Also nedd einfach weglassen nur weil mans nedd weiss was das ist!

• Felgenfirma Beitrag #20
Das sind die Zentrierringe der Felgen.

Thema:

Felgenfirma

Felgenfirma - Ähnliche Themen

Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
Ich benötige euren Rat Ersatzteile Unterboden: Hallo Zusammen, hier gibt es den ein oder andere Profi unter Euch ich benötige für den Unterboden Links als auch unter dem KFZ Kennzeichen...
Zylinderkopfhaube/Ventildeckel: Hallo, Ich müsste bei mir die Zylinderkopfhaube wechseln und ich bräuchte die PR Nummer. Wäre super Nett wenn jemand mir die PR Nummer geben...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
[Cupra] Sportabgasanlagen Erfahrungen Seat Leon Cupra 290 OPF: Guten Abend, Ich bin momentan auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen Seat Leon Cupra 290 mit OPF. Kann mir da jemand was empfehlen wenn...
Oben