ET der Torrenofeo-Sport-Felge?

Diskutiere ET der Torrenofeo-Sport-Felge? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Suche die ET der Torrenofeo-Felge. Wie sieht es mit der Benutzung der Felge für Winterreifen auf dem TOPSPORT aus? Muss ich da was eintragen...
  • ET der Torrenofeo-Sport-Felge? Beitrag #1

MatzeTS20VT

Reaktionen
0
Suche die ET der Torrenofeo-Felge.

Wie sieht es mit der Benutzung der Felge für Winterreifen auf dem TOPSPORT aus?

Muss ich da was eintragen lassen? :baby:

Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet! :))

• ET der Torrenofeo-Sport-Felge? Beitrag #2
Die Felge müsste die Dimension 7x16 ET 42 haben, und dann brauchst da mit entsprechender Bereifung auch nix extra eintragen lassen. Das sollte im Fahrzeugschein schon drinstehen...

Thema:

ET der Torrenofeo-Sport-Felge?

ET der Torrenofeo-Sport-Felge? - Ähnliche Themen

3. Bremsleuchte 1M TS / Top Sport: Hallo zusammen Kann mir ev. jemand weiterhelfen... Die Suche hilft mir nicht. Gibt es noch irgendeine 3. Bremsleuchte für den Leon 1M mit dem Top...
Traglastbescheinigung / - Gutachten 5f0601025j: Hallo, ich benötige ein Traglastgutachten für die folgende Serienfelge: 5f0601025j 7,5jx18 et51 Fahr einen 1.6tdi und hab als größte Dimension...
Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
[ST] Dezent TA BLACK/POLISHED FRONT 18 Zoll - 7.5 J, ET 50.0 zu tief drin?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Meinung. Ich hab mir ja nen Leon KL ST als Jahreswagen gekauft. Da sind jedoch super massiv hässliche 16...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Oben