1. Mittelhessisches Zweit-Treffen

Diskutiere 1. Mittelhessisches Zweit-Treffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; 1. Mittelhessisches Zweit-Treffen 25.06.2006 (bzw 5,5. Mittelhessische Forumstreffen) Hi allerseits, für all diejenigen Mittelhessen, die nicht...
  • 1. Mittelhessisches Zweit-Treffen Beitrag #1

kabolz

Reaktionen
0
1. Mittelhessisches Zweit-Treffen 25.06.2006 (bzw 5,5. Mittelhessische Forumstreffen)

Hi allerseits,

für all diejenigen Mittelhessen, die nicht am 5. Mittelhessen-Treffen am 18.06.06 teilnehmen können, schlage ich hier vor, ein Zweit-Treffen quasi als Trostveranstaltung zu veranstalten.

Termin:
25.06.2006

Programm:
Atombunker Ilbenstadt
Führungszeit: 60-90min
Preis: 10€ p.Person

Sommerrodelbahn Vogelsberg (mit hohen Flanken) :)
Spielzeit: Kommt drauf an wie oft gefahren wird
Preis: noch unbekannt

El Sol Bad Nauheim
Essenszeit: gegen 20:00Uhr (hab noch nicht reserviert)
Preis: Je nach essen halt

Gruß
Uwe

Zuletzt bearbeitet:
  • 1. Mittelhessisches Zweit-Treffen Beitrag #2
Nachmacher:p :D ;)

• 1. Mittelhessisches Zweit-Treffen Beitrag #3
Du bist im Unrecht! Ich will nur nicht verpassen was du schönes organisiert und zusammengestellt hast (insbesondere den Atombunker). Also wieder einmal ein :respekt: an deine Organisation!

• 1. Mittelhessisches Zweit-Treffen Beitrag #4
AM 11. JUNI HABT IHR SCHON WAS ANDERES VOR ;( ;( ;( ;(

• 1. Mittelhessisches Zweit-Treffen Beitrag #5
Da muss ich Waldlöwe recht geben am 11. wirds wohl kaum machbar sein;)

• 1. Mittelhessisches Zweit-Treffen Beitrag #6
okay, hab ich grad verschlafen. Dann steht also der 25.6. fest. Werd dann wohl mal ne Rundmail an alle schicken. Mal sehen was draus wird :)

• 1. Mittelhessisches Zweit-Treffen Beitrag #7
Hi Uwe,

an dem Wochenende ist das seat emotion Jahrestreffen 2006 weiß zwar nicht ob jemand hinfährt, aber wollt es nur mal mit einwerfen!
mel

• 1. Mittelhessisches Zweit-Treffen Beitrag #8
Ja wenn Zeit ist bin ich auch lieber beim Emotion Treffen!

• 1. Mittelhessisches Zweit-Treffen Beitrag #9
Ja gibts des?
Wollte dieses Jahr auch mal zu nem grossen Treffen der Mittelhessen und kann auf beide net kommen weil am 17. ne Freundin in Nürnberg heiratet und ich am 18. wohl net mehr ansprechbar bin und vom 23.06. bis 26.06. bei uns im Kaff Dorffest (Kultureller Höhepunkt des Jahres:very_hap: ) ist und ich die ganze Zeit net ganz nüchtern bin. Naja, ein paar von euch lerne ich ja beim Waldlöwe auf Geburtstag kenne...

Zuletzt bearbeitet:
  • 1. Mittelhessisches Zweit-Treffen Beitrag #10
öööhm Rocksau ... hier gehts um nen Termin im Juni ;)

• 1. Mittelhessisches Zweit-Treffen Beitrag #11
OH :laughing: mein Fehler! Meinet aber auch Juni...

Thema:

1. Mittelhessisches Zweit-Treffen

1. Mittelhessisches Zweit-Treffen - Ähnliche Themen

5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06: Hallo Leute Da sich die letzte zeit nicht sehr viel getan hat werde ich die sache nun mal wieder ins Rollen bringen und das 5. Mittelhessische...
Oben