Pics von getunten Leons

Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; *ZONK* ist zwar auch ein Thread über diesen Leon habe aber nicht den gemeint:-)
  • Pics von getunten Leons Beitrag #621
*ZONK*

ist zwar auch ein Thread über diesen Leon habe aber nicht den gemeint:)

• Pics von getunten Leons

Anzeige

• Pics von getunten Leons Beitrag #622
aber das sind alle bilder drin ;)

• Pics von getunten Leons Beitrag #623
emmm....OK, ich geb mich geschlagen, es war dieser Thread den ich meinte...*schähm*

Wenn irgendwer den Halter oder das Fahrzeug näher kennt, dann bitte ALLE infos über Felgen und Lack mir zukommen lassen..DANKE

• Pics von getunten Leons Beitrag #624
Hi...

...hehe....Weihnachtsmänner!

Ähm...ich weiß, wahrscheinlich lachen jetz alle über micha eber ich hab leider nur ein sch....Modem und echt keine Lust mehr gehabt, mir jede Seite dieses Threads anzuschauen. Der Aufbau jeder Seite hat min. 10 Minuten gedauert.

So, ich hinke zwar hinterher und vielleicht jat das auch schon wer gefragt aber helft mit trotzdem mal.

Ganz vorn ist ein cleaner,roter Löwe mit chromigen Original-Scheinwerfern. Kann man die kaufen?? Oder muss ich die Dinger azuseinander nehmen und verchromen lassen oder wat???

Ich hoffe, ihr wisst welchen ich meine ....und ich hoffe, dass ihr mir sagt, dass ich die Dinger einfach kaufen kann..... :D

So...schöne Festtage, wen ich nicht mehr sehe....

MfG Patty

• Pics von getunten Leons Beitrag #625
Alter Schwede

Zieht euch das Teil mal rein

maxituning_show_188.jpg

• Pics von getunten Leons Beitrag #626
AW: Alter Schwede

Ziemlich übertrieben, aber sehr saubere Arbeit, hat bestimmt ne Weile gedauert bis der fertig war, RESPEKT8o

leider nicht ganz mein Geschmack

• Pics von getunten Leons Beitrag #627

also die Fare und die rückleuchten find ich ziemlich geil.

Ansonsten is es schon extrem krass.naja wer die kohle dafür hat, warum nicht

• Pics von getunten Leons Beitrag #628

Sorry, aber das geht mal gar nicht. Ok die Arbeit ist gut, aber das passt eher zu nem Opel oder nem BMW aus Istanbul. Ich finde den einfach nur hässlich :cry: :nene:

• Pics von getunten Leons Beitrag #629

Finde ich auch. :respekt: aber vor der Arbeit. Trotzdem wäre er mir zu breit. Na gut, liegt daran, dass ich nen Alltagsauto brauche.

• Pics von getunten Leons Beitrag #630

Den Lack und die dazu passend getönten Scheiben sind schon echt lecker :sabber: Der Rest - naja, bissl viel Plastik... :nene: Aber im Gesamtbild schön anzuschauen =)

• Pics von getunten Leons Beitrag #631

Tooooooooooooo much ...

Die Rückleuchten sind ja mal 8) ... aber wenn ich bedenke, was ein Kumpel für Probs mit den LED-Rückleuchten bei seinem Golf hat, da sag ich doch glatt mal nööö danke.

• Pics von getunten Leons Beitrag #632

Mal abgesehen von der äußeren Hülle. Der innenraum ist echt schick gemacht. Vielleicht ein wenig heller, dann würde ich den Innenraum abkaufen :]

• Pics von getunten Leons Beitrag #633

finde die Farbe und die Rücklechten goil:baby: , aber die Radkästen sind ja mal:vomit:

Gruß Andy

• Pics von getunten Leons Beitrag #634

Na klar. Schicker Flip Flop Lack. Viel Spaß beim ausbessern oder nachlacken=)

• Pics von getunten Leons Beitrag #635

geile care....find den echt geil....er ist halt so einer der ein auto haben will wo nicht jeder hat..... :respekt:

• Pics von getunten Leons Beitrag #636

geile care....find den echt geil....er ist halt so einer der ein auto haben will wo nicht jeder hat..... :respekt:
Na klar. Auf Treffen der absolute Hingucker. Aber wenn ich das Ding bei mir in der Stadt fahren würde, hätte ich Angst, es auf 3 m zu verlassen.:p

• Pics von getunten Leons Beitrag #637

Na klar. Auf Treffen der absolute Hingucker. Aber wenn ich das Ding bei mir in der Stadt fahren würde, hätte ich Angst, es auf 3 m zu verlassen.:p

Wieso ich würd den möglichst an einer Ecke mit Sperrmüll stehen lassen... :laughing:

• Pics von getunten Leons Beitrag #638

Ich find den saugeil,würde ihn aber selber nicht fahren wollen.......ohh man die Blicke:astonish:

• Pics von getunten Leons Beitrag #639

bessere arbeit kann man wohl nich leisten, respect - sieht aber im gesamten dennoch hässlich aus, weils einfach nich mein geschmack ist

• Pics von getunten Leons Beitrag #640

Und meine Freundin würde sich ne Tüte über den Kopf ziehen, wil sie damit nicht erkannt werden will :D
Wie gesagt, auf Treffen ein Eyecatcher und im alltäglichen Gewühl nur ne Last

Thema:

Pics von getunten Leons

Pics von getunten Leons - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben