[Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 2

Diskutiere [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 2 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem Damit es diesmal keinen gibt, der es dann wieder nicht mitbekommt ;) , dachte ich mir packe...
  • [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 2 Beitrag #1

The Predator

Reaktionen
0
[Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem

Damit es diesmal keinen gibt, der es dann wieder nicht mitbekommt ;) ,
dachte ich mir packe ich das ganze in einen neuen Thread.
(Hier bitte nichts posten...)

icon12.gif
Fragen zu dem System/Bestellung usw. bitte stellen!!!

Kurze Zusammenfassung:
Es geht um eine allgemeine Sammelbestellung für
- Schubumluftsystem (1 / groß / 210/225 PS Cupra R, S3 usw.)
- Schubumluftsystem (2 / klein / 150/180PS TS/FR usw.)

Wer Interesse hat, einfach eine Email an mich mit: Name, Adresse, Artikel, Menge, Farbe
Bitte Email mit:
- Name
- Adresse
- Artikel, Menge & Farbe
- Email-Adresse

also zur Sammelbestellung...

- Snidix: 1 x Schubumluftsystem 1 - ROT

- Hijo: 1 x Schubumluftsystem 2 - SCHWARZ

Info zu Ablauf:
Sammelbestellung läuft über mich... d.h, ich sammle die Daten, wenn alles vollständig ist gebe ich es an herr Muggianu weiter, er nimmt mit euch Kontakt auf, und teilt euch den weiteren Ablauf mit.

Wer Fragen hat bitte im entsprechenden Thread (nicht hier!!!) Frage stellen, bzw Suchen. Falls ihr keine Antwort findet
- mir ne Email / PN schicken
- Herr Muggianu eine Email schreiben
- Herr Muggianu anrufen

Status:
rot: Interesse
orange: feste Zusage, es fehlen noch Daten!
grün: alles klar und I.O.!

Zuletzt bearbeitet:
  • [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 2 Beitrag #2
Interesse hätte ich. Wie sieht das denn mit dem Einbau aus? Ist es einfach selbst zu bewerkstelligen? Es sieht ja zumindestens nicht kompliziert aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 2 Beitrag #4
Oh, hab ich glatt übersehen! Sorry!

• [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 2 Beitrag #5
kein Problem!

gibt es noch Leute die Interesse haben? - dann bitte melden!

könnte ein MOD bitte die Beiträge inkl. diesem (ausser den ersten rauskillen?)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 2

[Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 2 - Ähnliche Themen

[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
MFA XP lite im Leon: Wie ich in meinem Umbauthread schon geschrieben habe, haben wir die MFA XP lite erfolgreich im Leon FL MJ2011 in Betrieb genommen. Da doch einige...
Oben