3rd EUROPEAN SEAT MEETING

Diskutiere 3rd EUROPEAN SEAT MEETING im 2011 - Mendig Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2011 und eine knitterfreie Fahrt...
  • 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #1
MERTEN

MERTEN

Clubmember
Reaktionen
0
Liebe Kolleginnen,
Liebe Kollegen,

Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2011 und eine knitterfreie Fahrt durch den restlichen Winter.

Es ist mal wieder soweit.

Auch im Jahr 2011 wird es das "European SEAT Meeting" geben.

Wegen geplanten Umbaumaßnahmen zur Reaktivierung der Airbase Bitburg als Verkehrs- und Frachtflughafen mussten wir uns eine neue Location suchen.

Das „3rd European SEAT Meeting“ wird daher am Wochende vom 19 – 21 August 2011 auf dem Flugplatz MENDIG stattfinden.

Auch dieses Mal werden wir Euch wieder ein abwechslungsreiches Programm anbieten können, selbstverständlich mit Clubspielen, Show & Shine u.v.m.

Neben der Möglichkeit zu Campen und zu Grillen gibt es reichlich Übernachtungsmöglichkeiten.

Mendig und seine Umgebung hat viel zu bieten. Nicht nur die Nähe zum Nürburgring (ca. 30km) sondern auch die in Europa einzigartige Vulkan- und Römergeprägte Landschaft mit vielen Sehenswürdigkeiten.

Genauere Details werden in den nächsten Wochen und Monaten auf unserer
Homepage folgen. Also immer mal einen neuen Blick darauf werfen.

Feste Einschreibungen und verbindliche Anmeldungen werden erst ab Februar 2011 möglich sein.

Für weitere Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung unter: [email protected]

Verbesserungswünsche oder neue Ideen könnt Ihr gerne hier posten.

Beste Grüsse

Eure Seatmeeting.com e.V.

Zuletzt bearbeitet:
  • 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #2
Sehr sehr schön, wirds auch wieder 1/4 Meile geben?

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #3
Juchu, erst einmal ein Großes Lob an euch, dass Ihr doch eine neue Location gefunden habt, und somit wirklich riesen Interesse an diesem treffen beweisst ! HUT AB DAFÜR

Ich freu mich wahnsinnig, und werde natürlich auch das dritte mal mit von der Party sein !

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #4
GEIL, es darf gegrillt werden:D
ich denke das sich catering dann nicht lohnt.
habe mir den platz auf google maps mal angesehen, könntest vllt. mal makieren in welchem bereich wir uns dort aufhalten werden.

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #5
Perfekt, bin jedenfalls dabei:very_hap:

@Daniel oder Mani dann gebt mal bescheid, falls ihr es wollt, über das wir beim Nikolaustreffen gesprochen haben;)

Dann kann der Aufkleber aktualisiert werden:)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #6
Bin auch auf jedenfall dabei8)und das mit den grillen hört sich ja auch gut an:)

Lg Despe:wave:

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #7
Es darf gegrillt werden? Dan bring ich meinen kleinen, mobilen 'Son of Hibachi'-Grill mit :)

Coole Sache, Daniel!

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #8
Wenn bei mir alles terminlich passt bin ich auch wieder mit dabei :)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #9
Cool... Da werd ich doch gleich morgen mal Urlaub für die Zeit einreichen :D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #10
Sehr sehr schön, wirds auch wieder 1/4 Meile geben?

Das wird sich im Laufe der weiteren Planungen entscheiden.

...habe mir den platz auf google maps mal angesehen, könntest vllt. mal makieren in welchem bereich wir uns dort aufhalten werden.

Wir werden das so schnell wie möglich auf unserer Homepage einzeichnen.

Beste Grüsse

Eure Seatmeeting.com e.V.

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #11
Suppi jungs Top orga
aber ein european seat meeting ohne 1/4 mile geht garnet ist irgendwie pflicht geworden :wave:

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #12
Ich freu mich schon mega drauf! Ich zähle schon die tage ;)
Ja die 1/4 Meile ist doch pflicht oder XD

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #13
@Daniel wenn es machbar ist bitte mit 1/4 Meile;)

Fand es positiv das sich die Jungs und Mädels auf abgesperrter Strecke austoben konnten:)

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #14
wir brauchen die 1/4 Mile, schließlich ist der Tom und sein kleiner Flitzer dieses Jahr dann fällig :D

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #15
schon wieder an meinem geburtstag :D ich glaub ich bin wieder raus..

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #16
Verschieb deinen Geburtstag um ein WE:D

@Jenny was willste mit noch einem Leon, wenn du gewinnst?:laughing:

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #17
dann baut sie sich nen bi moto ein block forn und einen hinten
und es wäre quasi nen R 32 vom hubraum her

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #18
Hm...das Argument mit Schwanzvergleich kann ich jetzt schlecht bringen
smiley_emoticons_ugly.gif

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #19
dann nen es einfach nen leistungvergleich um zu kontrollieren ob der motor noch seine leistung bringt
oder das Mnn beweisen will das er schneller ist oder auch nicht
oder oder oder

• 3rd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #20
Hehe....Jenny hat eh Vorteil mit ihren leichteren 17 Zöllern.... :D

Thema:

3rd EUROPEAN SEAT MEETING

3rd EUROPEAN SEAT MEETING - Ähnliche Themen

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
4. EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe SEAT Kolleginnen und Kollegen, Einigen wird es sehr früh erscheinen, für Andere wird es genau passend sein da Sie bald ihren Urlaub für...
Termin und Ort des Jahrestreffens: Wie bereits im Treffen-Thema angekündigt, hier nun die näheren Infos zu unserem Jahrestreffen 2011. Das Treffen findet vom 19.08. - 21.08.2011...
No.Remorse's Leónie: Moin moin, das 3rd. European Seatmeeting rückt immer näher & damit ich dort nich ganz alleine rumlaufe wollte ich mich & meine Leónie hier einmal...
2nd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt...
Oben